Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Wo Archie recht hat, hat er recht. 😀

So schöne Geschichten.
- Rufus im Gespräch mit der Taube
- Buddy Zauberlehrling und
- Archie der Besetzer
da wird es Dir auf jeden Fall nicht langweilig. 🙂

A

Werbung

"Mensch, das Sofa ist so groß, da wird sie doch wohl noch einen anderen Platz finden. Die stellt sich echt wieder an".
So würde ich Archies Blick auf dem letzten Bild interpretieren. 😀

Rufus Gespräch mit der Taube ist sehr anschaulich. 🙂

Ach Archi , du hast es nicht leicht. Dein Leben ist täglicher Kampf.*seufz*.😱
:grin::grin::grin:

Das kommt mir bekannt vor mit weg gegangen Platz vergangen! :aetschbaetsch1: Gibbed doch sooo wenige Plätze bei Euch und bei uns.....unmöglich, sich mit einem Anderen zufrieden zu geben.

So süß, Eure Wutzels!

was für eine tolle Sprüche-collage, so witzig!
Toll auch , wie Archie aus seinem "spezial-Sitz" auf dem Balkon döst...sei froh, wenn die Taube nicht auf den Balkon k....t,ich hätte Angst vor Kokzidien.

(Frage des ortsansässigen Personal: Hat jemand ne Idee wie ich Spatrix in die Taube bekommen kann? "Köder" aus dem Innenleben eines Brötchens und Spatrix da rein?
Nur wo sollte ich es deponieren? Auf dem Balkon,dem Dach,oder auf einem Ast des Baumes geht ja nicht und unten auf dem Rasenstück habe ich noch nie eine Taube "zu Fuß" flanieren gesehen....)🙁

Du willst jetzt ernsthaft der Taube Spatrix geben? Und bist du sicher, dass es immer dieselbe Taube ist? Wo fängt das an und wo hört es auf?

Und was macht das wohl mit den Fingernägeln?.......😳

Aber vielleicht wäre das eine Marktlücke *überleg*

Deine Kerle sind herzallerliebst und deutlich entspannt..:pink-heart:

Werbung:
Ich fand schon schwer, Spartier in den alten Muggili zu bekommen (mit einer jungen Katze ginge das definitiv nicht). Aber vielleicht klappt es ja,Spartix zu Mörsern und Brotkügelchen fest damit rollen?

Ja, aber das wird nichts bringen, das ist rausgeschmissenes Geld. Damit Spartrix wirkt, muss es über ein ganzes Intervall gegeben werden und nach Gewicht. Wenn es nicht immer die gleiche Taube ist, hast Du schon das erste Problem. Dann glaube ich nicht, dass eine Taube in Freiheit so etwas je freiwillig einnehmen würde, selbst wenn Du es (von mir aus auch in Brot verpackt) bis zur Taube hinbekommst.

Lass mal lieber gut sein. Es sind außerdem immerhin Medikamente. Und am Schluss weißt noch nicht einmal, ob die Taube/n überhaupt schuld sind.

Ähm, wo seit ihr denn?

Alles okay bei euch?

Was machen die Jungs?

Hallo Regine und Mata 🙂
Bei uns ist soweit alles ok.:zufrieden:Danke der Nachfrage.:pink-heart:
Ich habe gerade nur keine besonderen Fotos,lustige Geschichten oder gar Probleme und Sorgen 😉
Das zusammen genommen,und gerade andere Dinge im Kopf und um die Ohren,führt zur Vernachlässigung des Forums - sorry.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Werbung:
Das ist in Ordnung, so lange es Euch allen gut geht! Danke fürs Bescheid geben und Bussels an die Jungs! :pink-heart:

Gut zu wissen! Geht uns allen ja mal so. Biene ist auch gerade eine echt langweilige Katze, aber eigentlich ist das ja gut so,denn dann läuft alles in geregelten Bahnen.

Eine gute Zeit und viele Grüße an die Jungs!

Eeeeeewigkeiten schlug ich mich mit dem Umräumen des Büros und dem Papierkram für die Steuer rum.😳

Meine Männer immer in meiner Nähe:pink-heart:

29606581jd.jpeg

29606582vf.jpeg

29606583em.jpeg

Das dauert aber auch lange......die Zeit wird für ein kleines Büronickerchen genutzt.

29606625kp.jpeg

Rufus hat es mein Heizkissen angetan; schön sein Fell drauf verteilt,denn Katzenfell soll schließlich Schmerzen lindern.😉

29606627ot.jpeg

29606631lw.jpeg

Der Papierkram lichtet sich und der Schreibtisch bietet endlich wieder Platz für's Getier. (Öhm...nicht das sie sich zuvor davon hätten abhalten können meine Unordnung mit System,in eine Unordnung ohne System zu verändern.:grummel:😉)

29606683fy.jpeg

Bist Du jetzt fertig?

29606787kk.jpeg

Wirklich und ehrlich?

29606788me.jpeg

Dann kraul mich endlich! Genau hier - unter meinem Kinn.:pink-heart:

29606789ms.jpeg

Langes warten hat sich gelohnt.
Schön ,dass du so fleißige Helfer hast.
Rufus sieht aus als korrigiert er schnell noch was, um dann auf dem Handy nachzurechnen . :grin:

Dafür sollte er zur Belohnung auch laaange gestreichelt werden.

Die Kater haben nur ihre Aufgabe wahrgenommen : Supervising! Gründliche Kontrollettis sind das, hihi.

Werbung:
Die Fotos sind alle toll - doch die drei letzten mit Rufus sind einfach nur :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum aufgeräumten Schreibtisch 🙂

Ich schmelze dahin! Diese Äugelchen! *schmacht* :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Schön, dass Dir die Jungs geholfen haben! Männliche Verstärkung beim Aufräumen ist immer gut. Naja ... äh ... meistens, zumindest. 😀 Bitte knuddel sie mal eine Runde für mich.

Diese Süßfröschchen! :pink-heart:

Dieses Bild ist echt unglaublich niedlich..... alle anderen natürlich auch.....

Ja... was täten wir ohne unsere fleißigen Bürohelfer. 😀

Ach, die Büro-Nickerchen! :pink-heart: Das niedliche Trio, immer wieder ein Hochgenuß. Danke!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben