Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vermutlich wirklich Eifersucht.Nun ist es so,dass Rufus sich dazu legt und nichts macht - aber sowie Buddy vom Streicheln genug hat und weg geht,jagt,schreit und tatzt Rufus hinterher. Es hat wirklich den Anschein von Eifersucht...
Das ist vermutlich wirklich Eifersucht.
Kannst du nicht gleichzeitig beide streicheln? Oder Rufus dann Leckerlies geben? Oder wie wäre es, wenn du Rufus direkt danach auch streichelst und bürstest?
Fühl Dich mal gedrückt!
Die Herren möchten sich auch mal im Katalog-Kauf probieren.
Blätter,blätter....
Es soll ja wieder wärmer werden. Vielleicht suchen die Herren nach einer luftig leichten Sommergarderobe? 😀
*auch noch einen Drücker hinterlässt*
Rufus aussperren? Und wenn du und Buddy mit kuscheln und bürsten fertig sind, dann gehst du zur Türe und fängst Rufus ab.Es ist immer nur die Situation,wo Buddy mich aktiv auffordert ihm in sein Zimmer zu folgen um dort zu kuscheln und bürsten..Zu 95%-98% hört man von irgendwo aus der Wohnung ein "Plopp",Rufus verlässt seinen Schlafplatz,kommt ebenfalls ins Katzenzimmer und pflanzt sich dazwischen.
Dieses Foto,kein ungewöhnlicher Platz von Buddy😉,aber ein Fuß in der Schale dabei...das hatten wir noch nicht.
Gute Idee....wäre in allen anderen Räumen umsetzbar,nur im Katzenzimmer nicht.Da habe ich einen Deckenspanner platziert,der die Tür immer offen hält.Rufus aussperren? Und wenn du und Buddy mit kuscheln und bürsten fertig sind, dann gehst du zur Türe und fängst Rufus ab.
Ich werde versuchen Rufus das auf sozialpädagogisch wertvoller Basis näher zu bringen.😉😀😀Wer so cool ist und in dieser "Ist-mir-doch-egal-was-alle-anderen-denken"- Haltung schläft, sollte eigentlich für kleinere Kater unantastbar sein.
Danke Mata 🙂 Ich flüstere ihm Deine Liebeserkärung nachher ins Ohr und Buddy wird es mit einem wollüstigen Grunzen quittieren.Mata hat gesagt.:Ich liebe Buddy einfach, ein Prachtkerl.
Buddy, so cool 😎😀