Ich stelle Rufus BB hier mal ein,wielleicht kann/mag ja einer drüber schauen und kann irgendetwas daraus lesen....
Die TA sagte das es ganz gut sei,bis halt auf den Kalium und Eiweißwert.Auch die THP findet es in Ordnung.
Gucke ich da drüber,sehe ich noch andere Werte die außerhalb der Refferenz liegen....nur mir sagt das leider gar nichts.
😳
Und danke für Eure Knuddler.
Die Anteilnahme tut mir gut.
Nachdem ich gestern das Kalinor in ihn rein bekommen habe und zwei Stunden später Essen hin gestellt habe (da habe ich AlmoNatur Huhn pur ausprobiert),zeigte Rufus schon beim Einfüllen großes Interesse und hat es mit Appetit gefressen! Oh was habe ich mich gefreut und sofort breitete sich das Gefühl aus das es am Kalium gelegen haben muss und es nun aufwärts geht.
Bei der abendlichen Fütterung zeigte er wieder Interesse,hat dann aber nur dran gerochen,einen Mini-Haps probiert und das war's dann.
Ich habe ihm dann ein Schälchen My Star angeboten....da gingen ein paar Happen.
Heute morgen dann sein Lieblingsbarf.....und er will wieder gar nicht fressen.
Es macht alles so wenig Sinn und ich kann kein Muster darin erkennen.
😕
Diese momentan ständige Futterwechselei behagt mir auch nicht.....einmal weil es für den Magen/Darm ja immer eine Umstellung bedeutet u n d ....das Gefühl,dass ich seine Mäkeligkeit damit wieder bediene.
😳
Auf der anderen Seite mag ich aber auch nicht konsequent durchziehen "friss oder stirb" ..... Er muss doch fressen.....
Dann hatte ich die TA um einen Kostenvoranschlag gebeten.....
Zähne röntgen,Reinigen,Narkose und Abstrich = 604,- Euro. Müssen Zähne raus,kommt das noch dazu.
Vergleiche ich das mit den Rechnungen der Tierklinik,wobei ich da die Preise für den Vierenabstrich nicht kenne,sind die rund 100,-/150,- Euro günstiger.
Dafür bin ich bei einer zertifizierten "Spezialistin" und hätte am Montag halt schon Gewissheit.
Nen guter Hunni ist jetzt nicht dieeee Welt und es ist nicht so das er mir das nicht Wert wäre,aber drucken kann ich die Scheine auch nicht und wieder bin ich am wankeln,ob ich doch noch etwas warte und es in der Klinik machen lasse.
Ich hasse dieses Hin und Her meiner Überlegungen....
😳