Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Sei bitte vorsichtig mit dem Silberwasser!

Wenn das nicht auf die richtige Weise hergestellt wurde, soll es giftig sein. Vielleicht hat hier jemand aus dem Kopf heraus genauere Infos, ansonsten müsste ich mal bei meiner THP nachfragen, wo man das herbekommt, sie hat da eine Adresse mit zuverlässig richtig hergestelltem Silberwasser. Von ihr habe ich auch diese Infos.

Ich suche auch noch im Netz nach einer "sicheren" Quelle😳
In meiner Apotheke bekomme ich es nicht🙁

A

Werbung

Ich fand Archies Nackenbiss schon sehr heftig und gemein (Rufus macht das auch so doll und gnadenlos) und Buddy Schreien .... zeugt das nicht von dolle Aua?

Für mich klingt das eher nach: "... bisher war ich ja echt geduldig mit Dir, aber JETZT NERVT'S UND NOCH JETZER KNALLT ES GLEICH!" 😀

Zum Silberwasser: ich frage nochmals bei meiner THP nach (oder suche mal, ob ich ihren Link noch finde). Ich weiß, das ist schwer zu finden.

Da kommt man nach einem langen Tag nach Hause und sieht so etwas. Da möchte man sich als Mensch doch gleich irgendwie dazumogeln.

25186809os.jpeg

Buddy, König des Catwalks. Stattlich, von gewaltigen Ausmaßen. I like!

Zu den Darm- und Futterproblemen kann ich leider gar nichts Sinnreiches beitragen, von so etwas sind wir bisher verschont geblieben (und mögen es bitte bleiben.) Ich ergehe mich also nur in hemmunsgloser Bewunderung von ArBuRu, das aber gerne und immer wieder von Neuem.😉

Als Robbie noch nicht auf ein Sofa passte, habe ich ihm die Sofas mit Doppelklebeband zusammengeklebt 😛

Ein weiteres Sofa zu kaufen hat sich (augenscheinlich) gelohnt.Alle drei beieinander :pink-heart:

25186809os.jpeg

Deine Drei sind einfach :pink-heart:

Unser Wochenende:

Der Samstag brachte noch zwei weiter Futterautomaten.
Die Verpackung,wie immer,ein Erfolg und Spaß pur 😀

Guckuk
25238527rb.jpeg

25238531tw.jpeg

25238535no.jpeg

25238541gt.jpeg

25238545ao.jpeg

25238546ym.jpeg

25238548pv.jpeg

25238549pg.jpeg

Leider funktioniert das Ding bei Buddy nicht so richtig. Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis der Automat Buddys Chip erkannt hat.Was aber noch viel blöder ist - danach erkennt er ihn nicht mehr 🙁
Chip zu tief im Gewebe? Zu viel Fell?

Der Sonntag ist nun für uns auch gelaufen.
Buddy ist erledigt,weil ich ihn geschoren habe.Ich kam gegen die Filzgnubbel nicht mehr an🙁
Männe und ich sind fertig von der "Arbeit" und Buddys Gegenwehr und ArRu sind erledigt,weil sie ein Konzert vor der Badezimmertür gegeben haben....🙄

Die Ausbeute
25238818hl.jpeg

Das Ergebnis: wir haben wieder ein Schaaf
25238815pw.jpeg

oh ein Schaf...

ich wollte jetzt schreiben der Arme, aber er kann ja froh sein, bei euch zu sein, und das ihr das selber macht, ich denke alles andere wäre viel Stress und ich bin mir sicher, auch er fühlt sich nun wohler.

Und aus den Haaren, kannst du jetzt ganz viele Spielbälle machen.. 😀

ich mache ab und zu aus den ausgekämmten Haare, Blälle in dem ich einige Haare zusammenknäule und zwischen meinen Handflächen rolle, bis ein Ball entsteht. Meine lieben diese Bälle.

Werbung:
Oh, das Buddyschaf!! 😳:pink-heart: Da fühlt er sich bestimmt besser jetzt, auch wenn er das während der Prozedur natürlich nicht wahr haben wollte. 😳 Schöner Bub, egal welche Frisur.Ich finde, er sieht viel jünger aus so mit dem jugendlichen Haarschnitt!

Haben Archie und Rufus echt so gejohlt? Dem Kollegen im Bad Mut zugesprochen oder auch rein gewollt, um mal zu gucken?

Die Kartonfotos sind der Knaller! :muhaha:

Der Buddy sieht jetzt ja lustig aus :muhaha:
Mit was für einer Maschine schert ihr?

Die Kartonbilder sind klasse, deine Bande ist echt zum knutschen :pink-heart:

Ein wirklich sehr hübsches Schaf habt ihr :grin:

Sehr süß! Das übrig gebliebene Fell ergibt ja glatt nochmal eine Katze! :omg:
Buddy gefällt mir in seiner Kurzhaar-Lockenpracht ganz gut, hast Du fein hinbekommen, finde ich. Und dass Du mir die Süßlinge schon in Kartons gepackt hast, wäre garnicht nötig gewesen! Meine Adresse lautet ... 😀

Deine Bilder sind einfach genial! Und der geschorene Buddy ist echt schön.
Ich überlege auch, meine zwei Flauschis im Sommer zu scheren.🙂

Werbung:
Ach Buddy ,was haben sie mit dir gemacht?
Aber schau du bist jetzt ein Hübscher und leichter auch noch:pink-heart:

Bestimmt wollten Archie und Rufus hinterher von ihm wissen, ob er da drin hat Sport machen müssen oder igendein Diätmittel fressen, weil er so abgenommen hat.😉 Macht er da irgendwas nach dem scheren? Rumwälzen, rumrennen, sich putzen von oben bis unten? Oder ist es voll egal, Hauptsache vorbei?

Und aus den Haaren, kannst du jetzt ganz viele Spielbälle machen.. 😀

ich mache ab und zu aus den ausgekämmten Haare, Blälle in dem ich einige Haare zusammenknäule und zwischen meinen Handflächen rolle, bis ein Ball entsteht. Meine lieben diese Bälle.
Das hab ich auch oft gemacht.Auch schon richtig mit Seifenwasser gefilzt.
Seit Rufus geht das nicht mehr.Er ramscht das Haarbällchen total auseinander und frißt die Haare🙁
Oh, das Buddyschaf!! Ich finde, er sieht viel jünger aus so mit dem jugendlichen Haarschnitt!
Mit ganz viel Fantasie sehe ich auch ein Kitten in ihm😉

Mit was für einer Maschine schert ihr?
Mit einer "Moser". Hab ich ganz günstig bei Kaufland gekauft und eigentlich erwartet das sie wohl doch für den Müll sein wird. Geht aber ganz gut.Selbst mit Aufsatz.
Aber schau du bist jetzt ein Hübscher und leichter auch noch:pink-heart:
immer noch nicht wirklich schlank,aber "Dickerchen" passt auch nicht mehr so ganz😉
25242435ls.jpeg

Bestimmt wollten Archie und Rufus hinterher von ihm wissen, ob er da drin hat Sport machen müssen oder igendein Diätmittel fressen, weil er so abgenommen hat.😉 Macht er da irgendwas nach dem scheren? Rumwälzen, rumrennen, sich putzen von oben bis unten? Oder ist es voll egal, Hauptsache vorbei?
ArRu können es wohl einfach nur nicht leiden nicht dabei zu sein. Mann weiß ja nie was man verpassen könnte😛

Es war Putzen angesagt😀. Wer mag schon gern nach Friseur riechen😛 Der Geruch musste schnellstens neutralisiert werden😀
Er war auch in keinster Weise nachtragend - ich durfte ihn gleich danach streicheln:pink-heart:
Auch egal wieviel er während der Prozedur lauthals grollte,er hat nie nach mir gehauen.(Er sieht halt nicht nur aus wie ein Schaf,er ist es auch vom Gemüt her):pink-heart:
Mein Mann hat aber so einiges abbekommen.Er musste ihn halten damit ich an Bauch und Pöppes komme. Und da festhalten für Buddy ein NoGo ist,krallte er sich ordentlich in Arm und Brust (inclusive Brustwarze) *aua*

Zuletzt bearbeitet:
Wat ein Fell 😱
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man altes katzenfell super in die Bäume hängen kann und die Vögel nutzen das als nistmaterial. Bei Buddys Massen an Fell wird das eine Vogel - Luxusvilla 😀

Mit einer "Moser". Hab ich ganz günstig bei Kaufland gekauft und eigentlich erwartet das sie wohl doch für den Müll sein wird. Geht aber ganz gut.Selbst mit Aufsatz.

immer noch nicht wirklich schlank,aber "Dickerchen" passt auch nicht mehr so ganz😉
25242435ls.jpeg

Mein Mann hat aber so einiges abbekommen.Er musste ihn halten damit ich an Bauch und Pöppes komme. Und da festhalten für Buddy ein NoGo ist,krallte er sich ordentlich in Arm und Brust (inclusive Brustwarze) *aua*

Meine Mutter verwendet auch die Moser (für ihren Pudel😉). Sie mußte schon einige Scherköpfe nachkaufen, das Gerät selbst ist aber unverwüstlich.

Doooooch, schon ganz schlank, finde ich! Ich sollte zum Friseur gehen,vielleicht klappt es bei mir ja auch!😛

Autsch, das Nippel-Piercing für das Herrchen, das ist nichts für schwache Nerven!😳 Gott sei Dank erledigt, wie lange hattet Ihr denn Arbeit? Mama braucht eine Stunde, aber der Pudel hält ja auch still.(Auch Schaf.)

Werbung:
Ich habe früher auch immer unsere Pudel geschoren. Das geht aber einfacher als bei einer Katze. Na ja, Chino und Nico kann ich auch schon hintenherum scheren. Aber da kann man nicht sagen, dass das einfach ist. Ich muss sie auf den Rücken legen und dann gehts so einigermassen. Sie zappeln aber immer mal wieder.
Beim Hund konnte man wenigstens sagen, bleib stehen etc. und die tun das dann auch.

Warum hast Du Buddy nicht ganz kurz geschoren?

Ich hab nicht auf die Uhr gesehen Brick,aber es waren rund zwei Stunden....

Vorwurfsvolle Blicke mit totaler Erwartungshaltung.... Komm in die Hufe!Daddel nicht im Forum rum.Du hast unsere Fütterungszeit überschritten :grummel:

25244276an.jpeg

Die kratzmöbel auf den die zwei liegen sind ja toll😱
Verrätst du mir wo du die her hast / was das für welche sind :grin:
Bitte :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben