Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab nicht auf die Uhr gesehen Brick,aber es waren rund zwei Stunden....

Vorwurfsvolle Blicke mit totaler Erwartungshaltung.... Komm in die Hufe!Daddel nicht im Forum rum.Du hast unsere Fütterungszeit überschritten :grummel:

25244276an.jpeg

:muhaha: Köstlich! Da macht man dann aber GANZ schnell, ne? Solche Blicke hält man ja nicht aus.

Boh, rund zwei Stunden, kein Wunder, daß Ihr alle kaputt seid. Männe wegen Blutverlust, Du wegen Schermaschinen-Krampf, Buddy wegen Gewichtsverlust und sich überall dranfummeln lassen müssen und die zwei Ausgesperrten wegen Randale.:wow:

Ich hab auch ein Sofa gekauft, läßt schon lang auf sich warten. Hoffentlich nächste Woche endlich!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Beim Hund konnte man wenigstens sagen, bleib stehen etc. und die tun das dann auch.

Warum hast Du Buddy nicht ganz kurz geschoren?

Meinem Yorkie hab ich auch immer kurz geschnitten.Das war weitaus einfacher😀

Ganz kurz scheren sieht immer so nach Krankenstand aus😉
Zudem ist eine Schicht Fell ja auch ein gewisser Schutz.Einmal vor Sonne (wenn ich dann endlich mal mit dem Balkon fertig bin😳) und ganz wichtig: vor Rufus Zähnen 😱

Ich bin ganz geknickt das der Surefeed bei Buddy nicht funktioniert :sad:
Ich werd morgen vielleicht mal beim TA seinen Chip checken lassen.
Buddy vorher nochmal auf Archies Gerät versuchen zu programmieren.
Und wenn das alles auch nichts bringt......och menno....alles doof:dead:

😱 Was macht ihr denn mit meinem Forumshelden Buddy? Jetzt sieht er aus wie ein Schaf. Ein niedliches Schaf. Dabei ist Buddy doch der Boss. Dass muss man doch auch körperlich rüberbringen, damit die Untergebenen Respekt haben. Also bitteeee!😛

Nein, im Ernst, er sieht sehr hübsch aus. Und sicherlich wird er hier mehr bedauert, dass er das über sich ergehen lasse musste, als dein lieber Mann. Was ja auch nicht ganz fair ist, aber wir sind hier ja schließlich ein Katzenforum und keines für geschundene Dosinen-Männer.

Und hübsche Bilder, in den Kartons und auf den tollen Katzensofas. Denen geht es sooo richtig gut bei euch, immer wieder schön anzuschauen.

So, ich bin auch wieder dabei 🙂
Den Buddy kann auch das Scheren nicht entstellen :pink-heart:
Im Gegenteil, ich finde es ist sehr gut geworden.

Ich hab ein par mal an euch denken müssen, Männe hat Samstag in der Werkstatt angefangen eine Terrassenüberdachung für die Terrassse hinten im Garten anzfertigen und den ganzen Sonntag haben wir den schon fertigen Teil aufgebaut.

Hoffentlich hast du mit deinem Balkon so viel Spaß wie wir mit unserer Überdachung.🙂 Und hoffentlich bist du schneller 😀 wir werden noch mindestens 4 trockene Wochenenden brauchen😀
und da liegt im Norden ja der Hase im Pfeffer - trocken

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War das nicht mal Buddys Sofa ?

Danke 🙂😀

Ersteinmal Danke für Eure netten Kommentare zu Buddys Frisur😀

Ein bisschen komisch schaut er schon aus und mein Mann bemängelt,dass er seine Hände nicht mehr in dem Fell vergraben kann.
Schrödi sieht in frisch geschoren immer niedlicher aus 😳

Und sicherlich wird er hier mehr bedauert, dass er das über sich ergehen lasse musste, als dein lieber Mann. Was ja auch nicht ganz fair ist, aber wir sind hier ja schließlich ein Katzenforum und keines für geschundene Dosinen-Männer.

Und hübsche Bilder, in den Kartons und auf den tollen Katzensofas. Denen geht es sooo richtig gut bei euch, immer wieder schön anzuschauen.
Dankeschön für das Lob und Männe hat sich sehr gefreut das wenigstens Du ihn gebührlich bedauerst 😀
Ich hab ein par mal an euch denken müssen, Männe hat Samstag in der Werkstatt angefangen eine Terrassenüberdachung für die Terrassse hinten im Garten anzfertigen und den ganzen Sonntag haben wir den schon fertigen Teil aufgebaut.

Hoffentlich hast du mit deinem Balkon so viel Spaß wie wir mit unserer Überdachung.🙂 Und hoffentlich bist du schneller 😀 wir werden noch mindestens 4 trockene Wochenenden brauchen😀
und da liegt im Norden ja der Hase im Pfeffer - trocken
Da wart Ihr aber sehr fleißig 🙂
Mit Fleiß kann ich auch dienen - mit Schnelligkeit weniger 😳
Aber es geht voran🙂
Gerade heute bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen.War aber nicht witzig bei dem Wind und 11 Grad.🙄
Kommenden Sonntag fliegen wir in den Urlaub und fertig werde ich vorher nicht mehr🙁 Ich werde auch noch 3-4 Trockene Wochenenden benötigen. Aber erst wenn ich so gut wie fertig bin,kann ich ausrechnen wieviel Quadratmeter Netz mir noch für den Deckel fehlen.Das dann reinzuflicken wird noch mal ne doofe Arbeit.

War das nicht mal Buddys Sofa ?
Die Eigentumsverhältnisse wurden von mir festgelegt - die Besitzverhältnisse wechseln allerdings :massaker::aetschbaetsch1:

Ich kann mir nicht helfen,aber bei dem Bild hab ich "Schweine am Trog" im Kopf😀

25253905tt.jpeg

War ja klar dass das Dickerchen da ganz rein muss 😛 War ein Tag vor seiner Schur

25253906ld.jpeg

"Lass mich jetzt auch da rein...Ich hau dir sonst aufen Detz."

25253909dd.jpeg

"Ich geh hier nicht raus.Aber hier haste nen Teil vom Inhalt.Geh spielen und lass mich zufrieden."

25253911rh.jpeg

Schweine am trog passt echt super
😀

Werbung:
Das sind mal wieder ganz klasse Fotos von den Süßen :pink-heart:
"Ich geh hier nicht raus.Aber hier haste nen Teil vom Inhalt.Geh spielen und lass mich zufrieden."

El Cheffe hat gesprochen 😀😀 der Posten ist also nicht von der Frisur abhängig.

Schön das es mit eurem Balkon weiter geht. 🙂 Du hast ja nun auch genug anderes zu tun und es soll dir gefallen 🙂 das dauert halt seine Zeit🙂
Gerade heute bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen.War aber nicht witzig bei dem Wind und 11 Grad.
Da sagst du was! Wir haben uns Sonntag auch den ***** ab gefrohren😀
Ich wünsche euch schon mal viel Vorfreude auf einen ganz erholsamen Urlaub 🙂🙂

Haha....das mit dem Gefallen hat sich schon erledigt.
Holzblasur gekauft in Nussbaum - angefangen zu streichen und mächtig gewundert warum es eher nach Teak aussieht - auf dem Grund des Farbtopfes war die Farbe dann fast schwarz 😱
Tja....wenn man es nicht für nötig hält die Farbe umzurühren und meint das ein Madchenschütteln ausreicht😡
Also nochmal überstreichen und unsere Bretterburg als viel zu dunkel und erdrückend empfinden....:grummel:

Ersteinmal Danke für Eure netten Kommentare zu Buddys Frisur😀

Schrödi sieht in frisch geschoren immer niedlicher aus 😳
Oh nein. Das stimmt nicht. Der sieht auch immer sehr verunglückt aus.
Sein Fell ist im Moment auch ein einziges Filz-Massaker 🙄.
Muss an der Jahrezeit liegen. Im Moment mag ich ihn nur noch nicht ganz kurz scheren, weil es noch so kalt ist.
Aber nächsten Monat wird aus ihm auch wieder ein Wollschwein.🙂

Liebe Sylvia, ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Lasst es euch gut gehen.

Tja....wenn man es nicht für nötig hält die Farbe umzurühren und meint das ein Madchenschütteln ausreicht😡
Also nochmal überstreichen und unsere Bretterburg als viel zu dunkel und erdrückend empfinden....:grummel:

Hihi ... Du bist echt klasse! :omg:

Urlaub, wie schön! Wie löst ihr die Versorgung und Bespaßung der Kater? Habt ihr gute Catsitter? Und wie finden ArBuRu das?

Werbung:
Urlaub, wie schön! Wie löst ihr die Versorgung und Bespaßung der Kater? Habt ihr gute Catsitter? Und wie finden ArBuRu das?

Meine liebe Nachbarin übernimmt das wieder. Drei mal täglich für jeweils rund eine Stunde.Füttern,Klos säubern,schmusen und Angel schwingen🙂
Die armen sind dann immer noch viel allein,aber vom Catsitting her ist es schon Luxus....
Für den Fall das meiner Nachbarin unverhofft etwas passieren sollte,springen andere Nachbarn aus unserem Haus ein.Die waren gerade gestern Abend bei uns und ich habe Ihnen alles gezeigt und erklärt.
Überall bringe ich Zettel an: "Hier Spielmäuse und Bälle" / "Hier Angeln und Wedel" / "Futter" / "Streu" / "Bürsten" / usw.
Großer Zettel wer wann wieviel welches Futter bekommt,wer was auf keinen Fall haben darf. Tabletten,Pulver,Rufus Mäkeligkeit,und,und,und...

Es ist schon ein Fulltimejob😛. Vor allem bei rektalen Unfeinheiten😳
Für solche Fälle sind dann die anderen Nachbarn als "haltende Hand" ein echter Segen. Die haben auch einen 🙂() Kater und können beherzt zugreifen...

Für Rufus ist es das erste mal... Wie er das finden wird weiß ich nicht.Ich glaube aber,dass er die geringsten Schwierigkeiten damit haben wird.
Arbu kamen die letzen Male sehr gut klar (insofern man das beurteilen kann - ich bin ja nicht dabei)

Am meisten leidet wohl mein Mann. Sein armer,armer Archie....hat dann nichts zu rammeln😉 Archie ist auch derjenige welche,der ein bisschen Zeit braucht um sich wieder an uns zu gewöhnen. Männe hat immer Angst,dass sein Augenstern ihn nicht mehr erkennt🙄

Da wir gerade mit den EColi gesegnet sind,kommt mir der Urlaub nicht gerade gelegen. Ich hab am Samstag mit Darmaufbau begonnen und Archie mag das Zeug nicht.Der Kot ist auch noch nicht ganz fest...
Ich kann/mag jetzt aber nicht beigeben und meiner Nachbarin für alle Eventualitäten eine Bedienungsanleitung an die Hand geben - zumal ich ja selber in einem gewissen Rahmen "experimentiere":hmm:
Ich bin versucht alles auszuschleichen und abzusetzen,nur das gesonderte Futter beizubehalten und nach dem Urlaub von Neuem anzufangen.... Ich weiß nicht was am schlauesten und besten ist😕 Was meint Ihr?

@Consti
Haart den Schröder zur Zeit auch so heftig? Vielleicht werden sie deswegen zu filzig?
Und Schrödi sieht woll immer knutschig und niedlich aus:pink-heart:

Eliiiiin.....wie meinst Du das jetzt? *Augenbrauenhochzieh*😉
Du wirst Dich doch wohl nicht an meiner Dusseligkeit erfreuen?*entrüstetguck*😀

@Grobi
Der Chefposten ist,Frisurunabhänig,eine sehr wackelige Sache. Rufus ist ein Grieche und auf Autoritäten gibt er,wenn sie nicht nach seiner Nase sind,rein gar nichts:aetschbaetsch1: Buddy haut viel zu selten mit der Faust auf den Tisch und hält es regierungsmäßig eher mit aussitzen🙄

Danke für die guten Urlaubswünsche. Wir werden uns sicherlich gut erholen.Wir sind auf einer Insel die 300x300 Meter groß ist.Außer chillen und Schnorcheln werden und können wir rein gar nichts tun. 😉 Außer noch essen und zunehmen natürlich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Catsitterversorgung klingt sehr, sehr gut. Ihr habt tolle Nachbarn, so scheint es. Der Erfahrung nach nehmen es die Katzen ja viel leichter als die Menschen. Wir sind ab Samstag auch fünf Tage fort, und meine Mutter übernimmt hier die Betreuung und macht derweilen Berlin-Urlaub. Und trotzdem schreibe ich schon Zettel über Zettel und male Szenarien. Ich meine: Es ist meine Mutter, die selber Katzen hat und hatte. Hallo?!!! 😛

Die Darmgeschichten sind natürlich in einer Urlaubssituation doppelt blöd, das möchte man den Nachbarn nicht so gerne zumuten. Andererseits kommt ja niemand dabei um. Die einen kennen Katzen und wissen, was so passieren kann. Und die anderen überstehen auch nochmal ein paar "flüssigere" Tage. Aber klar, man möchte seine Tiere möglichst gesund übergeben und nicht mitten in einer Kur. Hoffentlich bekommst du hier noch ein paar gute Ratschläge, wie weiter vorzugehen ist.

Das Urlaubsziel klingt phantastisch :pink-heart:

Bei euren Catsittern würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Hm.. der Darmaufbau ist ja kein AB wo bei Abbruch der Therapie Resistenzen entstehen können. Du entziehst ja nur den ungesunden Bakterien die Nahrung und setzt im Gegenzug permanent gute Bakterien dazu. Ich sehe da kein Problem mal für eine Woche aus zu setzen.

Wie das mit Silber aussieht, weiß ich nicht.

Einr Podexfrisur bekommt Archi ja sicherlich vor dem Urlaub noch 🙂

zu el Cheffe:
Das Aussitzen eine sehr erfolgreiche Regierungstaktik sein kann, erleben wir ja auch in der Politik 😀

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben