Urlaub, wie schön! Wie löst ihr die Versorgung und Bespaßung der Kater? Habt ihr gute Catsitter? Und wie finden ArBuRu das?
Meine liebe Nachbarin übernimmt das wieder. Drei mal täglich für jeweils rund eine Stunde.Füttern,Klos säubern,schmusen und Angel schwingen
🙂
Die armen sind dann immer noch viel allein,aber vom Catsitting her ist es schon Luxus....
Für den Fall das meiner Nachbarin unverhofft etwas passieren sollte,springen andere Nachbarn aus unserem Haus ein.Die waren gerade gestern Abend bei uns und ich habe Ihnen alles gezeigt und erklärt.
Überall bringe ich Zettel an: "Hier Spielmäuse und Bälle" / "Hier Angeln und Wedel" / "Futter" / "Streu" / "Bürsten" / usw.
Großer Zettel wer wann wieviel welches Futter bekommt,wer was auf keinen Fall haben darf. Tabletten,Pulver,Rufus Mäkeligkeit,und,und,und...
Es ist schon ein Fulltimejob
😛. Vor allem bei rektalen Unfeinheiten
😳
Für solche Fälle sind dann die anderen Nachbarn als "haltende Hand" ein echter Segen. Die haben auch einen
🙂() Kater und können beherzt zugreifen...
Für Rufus ist es das erste mal... Wie er das finden wird weiß ich nicht.Ich glaube aber,dass er die geringsten Schwierigkeiten damit haben wird.
Arbu kamen die letzen Male sehr gut klar (insofern man das beurteilen kann - ich bin ja nicht dabei)
Am meisten leidet wohl mein Mann. Sein armer,armer Archie....hat dann nichts zu rammeln
😉 Archie ist auch derjenige welche,der ein bisschen Zeit braucht um sich wieder an uns zu gewöhnen. Männe hat immer Angst,dass sein Augenstern ihn nicht mehr erkennt
🙄
Da wir gerade mit den EColi gesegnet sind,kommt mir der Urlaub nicht gerade gelegen. Ich hab am Samstag mit Darmaufbau begonnen und Archie mag das Zeug nicht.Der Kot ist auch noch nicht ganz fest...
Ich kann/mag jetzt aber nicht beigeben und meiner Nachbarin für alle Eventualitäten eine Bedienungsanleitung an die Hand geben - zumal ich ja selber in einem gewissen Rahmen "experimentiere"
Ich bin versucht alles auszuschleichen und abzusetzen,nur das gesonderte Futter beizubehalten und nach dem Urlaub von Neuem anzufangen.... Ich weiß nicht was am schlauesten und besten ist
😕 Was meint Ihr?
@Consti
Haart den Schröder zur Zeit auch so heftig? Vielleicht werden sie deswegen zu filzig?
Und Schrödi sieht woll immer knutschig und niedlich aus
Eliiiiin.....wie meinst Du das jetzt? *Augenbrauenhochzieh*
😉
Du wirst Dich doch wohl nicht an meiner Dusseligkeit erfreuen?*entrüstetguck*
😀
@Grobi
Der Chefposten ist,Frisurunabhänig,eine sehr wackelige Sache. Rufus ist ein Grieche und auf Autoritäten gibt er,wenn sie nicht nach seiner Nase sind,rein gar nichts
Buddy haut viel zu selten mit der Faust auf den Tisch und hält es regierungsmäßig eher mit aussitzen
🙄
Danke für die guten Urlaubswünsche. Wir werden uns sicherlich gut erholen.Wir sind auf einer Insel die 300x300 Meter groß ist.Außer chillen und Schnorcheln werden und können wir rein gar nichts tun.
😉 Außer noch essen und zunehmen natürlich
🙂