Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe sie geraden angeschrieben, da ich gesehen habe, dass sie aus der selben Umgebung kommt.
A
Werbung
Maumautz
Benutzer
Ich habe heute die Ergebnisse vom Arzt bekommen, als ich mit meiner zweiten Katze bei ihr war. Das gegeben Antibiotika war genau das richtige. Ich merke bei Sophia auch eine Besserung. Donnerstag sind wir wieder da.
Maumautz
Benutzer
Heute war Blutabnahme. Die Rötung am Zahnfleisch ist komplett weg. Trotzdem hat die TÄ erneut Antibiotika gegeben. Morgen mittag erfahre ich ihre Blutwerte. Sophia geht es sehr gut. Kein Gejammer mehr und sie zieht auch nicht mehr die rechte Oberlippe hoch.
Maumautz
Benutzer
Das war ja mal eine grauenhafte Woche. Jeden zweiten Tag mit einer der beiden Katzen beim Arzt oder in der Klinik. Viel Stress und 1500€ kosten in 9 Tagen.
Heute kamen die Blutergebnisse von Sophia und die sind leider nicht so gut. Die Nierenwerte sehen nicht gut aus. Der geplante Zahneingriff muss verschoben werden. Jetzt muss ich mich zum Thema schlau machen und die Ernährung umstellen. Sophia soll ab sofort gespritzt werden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.