soviel Elend und dann SOWAS

• Themenstarter Themenstarter JennyM
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😀😀😀😀😀 Man kann es ja mal versuchen......

der ganz normale Wahnsinn........ Und soll ich dir was sagen ! Vor einigen Jahren hätte ich da auch zugegriffen. Ich hatte eine rollige Kätzin und wollte EINMAL Babies.... Glücklicherweise fand sich auf die Schnelle kein Kater und meine Tierärztin überredete uns zu Kastration.

Das war aber noch vor der Forenzeit. :zufrieden:

Mh naja ich sage ja nicht das sich " normale" Katzen nicht vermehren bzw Leben dürfen,aber ich muß mal ganze hrlich sagen,seidem ich hier im Forum bin,habe ich in so manchen Dingen meine Meinung stark geändert.
dazu gehört klar,das ich tatsache niemals gedacht oder geahnt hätte ,wieviel tatsächlich 1000 de Katzen ihne zuhause sind.....

Und sorry dann so eine Anzeige,keine genauen Angaben über gesundheit usw,
Also bitte,dann der Preis,zeigt zudem noch das da ein Katzenbesitzer ist der null Plan hat:stumm:

30 Euro abgreifen damit der ungetestete F-W-W- Kater über die ungetestete F-W-W - Katze steigt....

Ich finde das dreist, womit manche Menschen Geld verdienen wollen.

Ich hoffe Katerchen fängt bald an ihr in die Bude zu pissen...

Zack zack sind die Bömmels ab...🙄

Werbung:
UNGLAUBLICH, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Wow das ist ja ein Schnäppchen ... gleich mal zum decken anmelden geh für nächstes Jahr :stumm:

Das ist doch lachhaft. Wer wirklich seine Katze gedeckt haben wollte, der lässt sie einfach ne Weile draussen rumlaufen, oder?

Werbung:
sag mal, Jenny, du hast doch selbst gerade einen wurf, wo kommen die denn her?

Na sicher nicht von einer solchen Anzeige😱

Mal im ernst,Mittlerweile habe ich einige solcher Anzeigen gelesen,und sogar noch eine die noch schlimmer war,

Es ging dort um ein " Rassekater" der sogar "jeder" Katze (laut Anzeige) zur verfügung stand und mitlerweile Papa von 33 Kitten sein sollte.

Möchte hier echt keinen Verurteilen,aber ich habe weder von Impfungen,Krankheiten oder ähnlich gemachten/ausgeschloßenen Sachen gelesen! Und zu befürchten ist in meinen Augen,das gerade "die " Menschen darauf zurück greifen,die zum einen das schnelle Geld sehen,und zum anderen weder Impfungen noch ähnliches mit Ihren Tieren durch führen.
darum ging es mir

dann sind deine welpen also aus einer geplanten verpaarung, bei der beide elterntiere vorher auf sämtliche krankheiten untersucht wurden?

Na sicher nicht von einer solchen Anzeige😱

Mal im ernst,Mittlerweile habe ich einige solcher Anzeigen gelesen,und sogar noch eine die noch schlimmer war,

Es ging dort um ein " Rassekater" der sogar "jeder" Katze (laut Anzeige) zur verfügung stand und mitlerweile Papa von 33 Kitten sein sollte.

Möchte hier echt keinen Verurteilen,aber ich habe weder von Impfungen,Krankheiten oder ähnlich gemachten/ausgeschloßenen Sachen gelesen! Und zu befürchten ist in meinen Augen,das gerade "die " Menschen darauf zurück greifen,die zum einen das schnelle Geld sehen,und zum anderen weder Impfungen noch ähnliches mit Ihren Tieren durch führen.
darum ging es mir

war das nicht die anzeige, wo es hies
"bei interesse schicke ich gerne bilder der Kitte"
dann hab ich die nämlich auch gesehn...
:grummel:

Ja es sind beide getestet,aber es war nicht geplannt und nicht zu erwarten, da sich beide nicht "richen " konnten.

Papa ist bereits unterm Messer gewesen,Mama folgt am kommenden Montag!
Dennoch stehe ich zu den kleinen und möchte diese Erfahrung nicht missen.
Habe versucht und bin nach wie vor dabei,alles für Mama,Papa & die kleinen alles zu machen!

Werbung:
weisst du, ein upps-wurf ist auch nicht viel besser als eine geplante vermehrung.

das ein potenter kater jederzeit auf eine rollige katze aufspringt, dürfte so ziemlich jedem klar sein.
die ausrede, dass sie sich nicht "riechen" können und deshalb nicht gedeckt wird, ist schon albern, gell?

Ne albern finde ich eher die Darstellung.
Das es nciht geplant war,heißt nicht das ich nicht wußte was passieren konnte.
Es ist nun so wie es ist,ich stehe dazu,kümmere mich um die kleinen Wesen und sehe daher keinen Fehler,oder Angriffspunkt!

Mal so nebenbei,unsere Kinder waren auch nicht auf Jahr und Tag geplannt, sind auch keine UPSS Kinder.
Sorry aber wie sich das anhört.
Und ungern lasse ich mich mit Verantwortungslosen Menschen,die ihre Tiere wild drauflos legen lassen vergleichen!

entschuldige bitte, aber wo ist denn da der unterschied?

es gibt gerade jetzt - kittenschwemme! - wieder soviel katzenelend, wo bitte ist es dann "verantwortungsbewusst", durch einen eigenen wurf noch dazu beizutragen?
die heime und orgas wissen schon gar nicht mehr wohin mit all den tieren und es wird munter immer weiter produziert.

du kannst dich nicht auf der einen seite gegen vermehrung aussprechen, wenn du selbst vermehrst!

Vor allem finde ich es merkwürdig sich über andere zu mokieren wenn man selber auch nicht verhindert das Kitten geboren werden.
Wie was das mit den Steinen und dem Glashaus?