soviel Elend und dann SOWAS

• Themenstarter Themenstarter JennyM
  • Beginndatum Beginndatum
weshalb ist es denn ein widerspruch, eine auslandskatze zu haben?
und was hat das mit vermehrung zu tun?

DU eröffnest einen tierschutzthread gegen vermehrung ohne erstmal dein eigenes verhalten zu hinterfragen.

A

Werbung

Ich hatte/habe 2 Katzen von Deutschland gerettet und zwei aus dem Ausland.
ALLE wurden früh kastriert und ich würde nie vermehren.

Von daher bin ich wohl politisch korrekt?!

Weißt Du was Mädel, ich glaube Dir schon lange nichts mehr.
Die Ungereimtheiten häufen sich, man könnte sagen Du redest Dich langsam um Kopf und Kragen.

Das mit dem Wurf und dem Gift ist auch so ein Anekdötchen das einfach weder Hand noch Fuß hat.

Was ist Dein Problem? Ich verstehe einfach nicht was Du willst?

@Jenny,bisher war ich deinen Threads gegenüber immer sehr distanziert-ich wollte mir da keine Meinung zu bilden!Deshalb habe ich da auch nichts zu geschrieben....

Aber da ich mich jetzt mal durch deine Themen gelesen habe muss ich leider auch feststellen das alles ziemlich konfus ist was du schreibst.
Ich fand das mit den vergifteten Kitten extrem übel,wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte tut es mir leid,aber für mich klingen deine Beiträge auch eher an den Haaren herbei gezogen....

Versuch doch einfach mal hier alle zu verstehen,du schreibst ein ziemliches Durcheinander-da bekommst du die Katze schon gedeckt-da ist es bei dir passiert....Ich mein wer soll dir da noch glauben??
Weisst du eigentlich wie verletzend es für die Leute sein kann,wenn man dir in Anteilnahme schreibt und man sich hinterher doch veralbert vorkommt??

Ich bekomme langsam das Gefühl das du ein gesteigertes Geltungsbedürfnis hast und wenn du merkst das das nicht ankommt,dann muss eben eine neue Story her.Vielleicht solltest du deine eigenen Beiträge aber vorher nochmal lesen,dann fällt es dir leichter bei einer "Wahrheit"zu bleiben.

Nix für ungut und dir will hier bestimmt keiner was,aber ich gehe davon aus das man mit Märchen hier nicht weiterkommt.
Wenn es tatsächlich alles erfundene Geschichten sind,dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das zuzugeben und sich gegebenenfalls zu entschuldigen!

LG Ramona