soviel Elend und dann SOWAS

• Themenstarter Themenstarter JennyM
  • Beginndatum Beginndatum
Vor allem finde ich es merkwürdig sich über andere zu mokieren wenn man selber auch nicht verhindert das Kitten geboren werden.
Wie was das mit den Steinen und dem Glashaus?

genau daraufhin will ich hinaus...

A

Werbung

Och ich sehe da durchaus einen Unterschied,ohne mich wer weiß wie abheben zu wollen.

Zum einen habe ich mir direkt gedanken gemacht wie was weiter geht,als ich bemerkte ( und vom TA habe bestätigen lassen) das meine süße Tragend ist.
Zum nächsten sind meine Tiere alle Untersucht und Gestestet,und Versorgt.
Dann kommt noch dazu das von anfang an klar war,sollten wir keine Vermittlingsstellen/neue Verantwortungsbewußte Dosis finden,auf jedenfall die Möglichkeiten haben alle Kitten behalten zu können.
Das die Tiere im ANschluß Kastriert werden war auch direkt klar.
Also wie oder womit wollt Ihr mich mit solchen ANzeigen auf eine Stufe stellen???
Wir geben die Kitten erst mit 16 Wochen ab,wenn sie dann Ihre Grundimpfungen haben,und mehrfach Endwurmt sind.Wir kümmeren uns um alle Tiere,gehen sofort zum TA wenn etwas ist also was ist das Problem????

genau das behaupten alle, die ihre katze "einmal werfen lassen wollen weil kleine kätzchen ja soooo süss sind".
fakt ist, du hast vermehrt und regst dich gleichzeitig über andere auf, die ebenfalls vermehren.
so eine doppelte moral ist schon praktisch.

das ich einmal Werfen lassen wollte,weil sie ach so süß sind habe ich ebenfals niemals behauptet.
Sicher bin ich nicht alle,aber jeder soll seine Meinung haben und äußern, sonst wäre das Forum ja auch langweilig🙄

Mal ne Frage nebenbei,
warum haben den Züchter nen Freischein für alles???
Weil sie ja so unter der Kontrolle der Vereine stehen und sich immer 100 Pro an die " Regeln " halten????

Werbung:
wegen mir muss es auch keine züchter geben, da ich generell gegen vermehrung bin.
es gibt einfach zu viel elend und das sollte erstmal eingedämmt werden.

und was deine "behauptungen" angeht, die wechseln ja öfter mal.

..ach noch vergessen,,schnell hinterher schieb,,,,,

habe meine Shakyra aus ganz schlechten Verhältnissen vermittelt bekommen,,,da war sie aber wohl schon,,ich sage mal schwanger,,,finde das kling netter,,,,,

oha, Momenta war schneller.

schön, dass es auch anderen auffällt. 🙂

..bitte dann auch mal richtig lesen,,,war wohl schon,,,stand da oder,,aber ich brauche mich ja nun echt nicht über Wortspielerei aufregen,,,,,
Sicher mag ich mal fehler machen,aber auch wenn ich wenig ahnung von Katzen hatte,jeder lernt dazu und ich bemühe mich,und mache nicht einen auf Großen Wisser über alles

Zum einen habe ich mir direkt gedanken gemacht wie was weiter geht,als ich bemerkte ( und vom TA habe bestätigen lassen) das meine süße Tragend ist.
????

dann hast du doch in deinem vorstellungsthread gewusst, dass sie nicht schon bei der übernahme schwanger war - weshalb hast du es dennoch behauptet?

und wenn sie bei dir schwanger wurde und du sagst, beide tiere sind getestet - auch auf erbkrankheiten?
die gibt es bei main coon ja reichlich.
der vater ist dann wohl einer deiner ehk?

,,,jetzt verlier ich den Faden,,,also dann mal langsam zum mitschreiben,,,,

Beim Kauf wußte ich es nicht,woher auch??? Dann kamen mir nach einiger Zeit die vermutung( im überigen waren wir direkt nach dem Kauf beim TA zum checken lassen,der hat es auch nicht erwähnt,oder gewußt)bin ich nochmals zum TA und dabei kam es heraus,,also was gibt es daran jetzt bitte nicht zu verstehen???
Also mal gnaz im ernst,es wird mir jetzt auch langsam zu dumm darüber zu diskutieren wie ich welche Reihenfolge Wörter genutzt habe....
Jeder hat seine Art zu schreiben und Dinge zu erleben und stellt sie anders da.
Da mag es zwar mal zu kommen das man mißverstanden wird,aber ich kann damit Leben

Werbung:
also sind wir jetzt wieder bei der behauptung, dass du sie schwanger übernommen hast? 😕

was dann ja deiner aussage in diesem thread widersprechen würde...

Ich sage das es keiner mit Sicherheit sagen können wird,
aber ich persönlich sehe das dennoch eher so,den wir haben Sie auch mit anderen " Sachen " bekommen.

Im überiegen von einer Züchterin!!!!!!

Ich verstehe gerade gar nichts mehr....
Du hast 2 unkastrierte Katzen aus schlechter Haltung übernommen?
Hast sie BEIDE nicht kastriert weil du dachtest sie können sich nicht leiden😕???

Sind Rassekatzen gell?

Ich sage das es keiner mit Sicherheit sagen können wird,
aber ich persönlich sehe das dennoch eher so,den wir haben Sie auch mit anderen " Sachen " bekommen.

Im überiegen von einer Züchterin!!!!!!

wie kannst du dann behaupten, dass beide elterntiere getestet sind, wenn du nicht mal weisst, wer der erzeuger ist? 😕

durch Naive und Logische Schlußfolgerung.

Unsere Tiere sind alle getestet,und beim tollen Züchter gehe ich mal Naiv davon aus,wenn alle Tiere dort Papiere haben und einem Verein zugehören

Werbung:
Unsere Tiere sind alle getestet,und beim tollen Züchter gehe ich mal Naiv davon aus,wenn alle Tiere dort Papiere haben und einem Verein zugehören

auf WAS sind deine tiere denn getestet?

und hast du nicht eben geschrieben, der züchter hätte die arme katze so schlecht gehalten?
warum sollte so jemand testen?
und weshalb war dein kater nicht kastriert?

herrgott mädel, hör doch mal auf dir zu widersprechen!

Hi Jenny,

jeder soll machen was er will, aber ich finde es einfach komisch, wenn etwas geschrieben wird, was hinten und vorne nicht passt

..
habe meine Shakyra aus ganz schlechten Verhältnissen vermittelt bekommen,,,da war sie aber wohl schon,,ich sage mal schwanger,,,finde das kling netter,,,,,

Beim Kauf wußte ich es nicht,woher auch??? Dann kamen mir nach einiger Zeit die vermutung( im überigen waren wir direkt nach dem Kauf beim TA zum checken lassen,

und beim tollen Züchter gehe ich mal Naiv davon aus,wenn alle Tiere dort Papiere haben und einem Verein zugehören

Wenn Du einen Wurf von Deiner Rassekatze haben wolltest, dann steh doch einfach dazu.

Hi Jenny,

jeder soll machen was er will, aber ich finde es einfach komisch, wenn etwas geschrieben wird, was hinten und vorne nicht passt

Wenn Du einen Wurf von Deiner Rassekatze haben wolltest, dann steh doch einfach dazu.

darum geht es mir auch.
aber dann darf sie nicht über andere urteilen und sich aufregen.....

Schön das Ihr die Weisheit alle mit Löffeln zu Euch genommen habt!!!

Anscheinend wißt Ihr ja alles ,TOLL!!!!

Ich habe hier auch schon einiges gelesen was mir " Komisch " vorgekommen ist,nur habe ich keinen Angegriffen!!!!!

Ihr seid (fast) alle ganz toll,
Ihr verurteilt Menschen die Kitten haben, rettet aber im Ausland Tiere,die dann meist auch noch Krank sind und führt sie hier ein!!!

Auch wenn ich es persönlich für eine sehr gute Sache halte,und mich selber auch für Obdachlose Tiere einsetzte,,,DAS IST AUCH VON EUCH ein DICKER Widerspruch!!!!

Aber es ist ähnlich wie in der Politik,,,dort werden Menschen im Ausland geholfen und im eigenen Land ist die Armut am größten!!!

Sich immer schön aufregen aber nichts tun,,,GANZ Prima!!!!