Spanien: Luno (m, 9 J., s-w) - ist so unglücklich

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Aktualisierung April2012: Video
Luno genießt

http://www.youtube.com/watch?v=ODxhkFjp20E&feature=youtu.be

neue Bilder Februar 2012: er braucht dringend wieder eigene Menschen. Kann zu Katzen, muss aber nicht. Es sollte aber dann Zeit für ihn da sein.

9636241ziu.jpg

9636242anh.jpg

9636243cmg.jpg

9636244isz.jpg

9636245zip.jpg

9636246kcb.jpg

Luno, geb. 2003, hat es besonders hart getroffen, er lebte die ganzen Jahre in einer Familie, war glücklich, hatte nie Hunger, kannte keine anderen Tiere. Dann eines Tages packte man ihn in den Kennel, auch jetzt dachte er noch an nichts Böses, immerhin waren ja seine Menschen bei ihm, denen er sein Leben lang treu war. Auto fahren, mochte er nicht besonders, aber ein richtiger Kater läßt sich ja nichts anmerken. Als sie hielten kam eine fremde Person und trug ihn weg. Er konnte noch gerade erkennen, wie seine Menschen wieder ins Auto stiegen. So langsam kroch die Angst in ihm hoch. Der fremde Mann sprach zwar nett mit ihm, aber er kannte ihn nicht.
Nach der Quarantäne und einigen Untersuchungen kam Luno in das Katzengehege, er war völlig überfordert. Er verkroch sich angstvoll in die hinterste Ecke, attackierte alles, was ihm zu nahe kam und war einfach nur unglücklich.
Leider fand sich kein neues Zuhause für ihn, er war schon "zu alt" .
Jetzt hegen wir neue Hoffnung für ihn, nach Monaten blüht er endlich auf, er freut sich, wenn die Pfleger kommen, streicht ihnen um die Beine, kommt auf den Arm und liebt jede Aufmerksamkeit. Besonders gerne hat er das Kämmen.
Leider gibt es viele Katzen in dem Gehege und die Pfleger haben vielleicht ein paar Minuten für die einzelne Tiere. Darunter leidet Luno sehr.
Möchten Sie wieder diese Augen zum Strahlen bringen, dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns.
Luno wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubs...viell. findet sich ja schnell ein tolles Einzelzuhause

Kein Interesse an Kuhkatzen????????????????????

So ein armes Kerlchen! Seine ganze Welt ist zusammengebrochen!!! Er hatte ein Zuhause und Menschen, die ihn (wie er glaubte) liebten - und plötzlich hatte er alles verloren! Menschen können so grausam sein!!! 🙁

Ich drücke Luno ganz fest die Daumen, damit dieser schöne Kater Menschen findet, die ihn wirklich über alles lieben und die ihm ein lebenslanges schönes Zuhause geben!!!

Ein Sonntags-Schubser ...

Ein Wochenanfangsschubser ...

Werbung:
Ein kleiner Schubser ...

Grad für die älteren eigentlich immer verwöhnten Wohnungskatzen ist das abschieben ins TH oft traumatisch - schön, dass er sich mit der Situation arrangieren konnte🙂
noch schöner wär ein eigenes Zuhause "daumendrück"

Ein Schubser zum Wochenende ...

Ein Sonntagsschubser ...

Mal wieder ein kleiner Schubser ...

Werbung:
Auch er muss bald weg....

Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

Für Luno interessiert sich kein Mensch, dabei ist er ein Traumkater 🙂

Werbung:
Oh neeee.....

gerade ältere Katzen sind doch so leicht in der Haltung, so dankbar und sooo lieb.

9 Jahre ist doch wirklich nicht sooo alt.......

Wo sind die Leute die gerne eine ruhige Katze haben wollen....

Schnell nach oben mit Dir

Dsankeschön. Finde ältere Katzen auch toll.

Luno ist echt fesch. So ein richtiger Kater mit Katergesicht und Katerblick XD
Ich versteh ja überhaupt nicht, wie man Kuhkatzen NICHT mögen kann - in meinen Augen die schönsten Katzen überhaupt. :pink-heart:
Ich bin ja immer noch am Überlegen wegen einer zweiten Katze...
Und Luno hätt ja auch das richtige Alter
Aber ich hab halt Angst, dass es nicht funktioniert mit meinem Katertier...🙁

Ohhh, der sieht aus wie mein Charly :pink-heart:! Ich liiiiiiiebe diese richtigen Kater :pink-heart:! Kommt schon, wo bekommt man denn schon so einen hübschen Hummelkopf :pink-heart:!