Europa Spanien: Notfell Pum (m, getigert, geb. 2009) - wartet noch immer

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Pum (m) geb. 08.2009 - möchte endlich wieder Liebe! (Spanien)

Aktualisierung April 2012: Videos von Pummi

http://www.youtube.com/watch?v=2RbFu-ogJjw

http://www.youtube.com/watch?v=WJ5oFqhkbWk&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=1y3Bu8fBdQs&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=03ynwt7i540&feature=youtu.be

Aktualisierung Februar 2012: Pum mit den Geschenken seiner Patin, er sagt "DANKE"

9636251qzq.jpg

9636252rai.jpg

Aktualisierung Dezember 2011: neue Bilder
Ich hoffe er findet bald etwas. Sein Bruder Pam ist glücklich im neuen Zuhause. Ich finde ihn besonders süß. Ich liebe Tiger.

9060863ttb.jpg

9060864gxr.jpg

9060865mef.jpg

9060866poy.jpg

9060867slf.jpg

9060868kih.jpg

Aktualisierung Oktober 2011:
Pum wird immer zutraulicher und sehnt sich nach Zuneigung. Wir hoffen sehr, dass er vor dem Winter ein Zuhause findet. Es wird so kalt in Katalonien, letztes Jahr war es -16 Grad.

8376165wuz.jpg

8376166voi.jpg

8376167piu.jpg

6361730yjl.jpg

6361731zwu.jpg

6361732jyn.jpg

Es ist wohl nicht die Nickhaut, sondern die Behinderung.

Pum, geb. August 2009, ist ein lieber Kater, er ist nicht ganz so verschmust wie sein Bruder, aber trotzdem sehr rührselig. Er versteht sich mit Katzen, Hunde ignoriert er. Besonders gerne spielt er mit Kordeln, er liebt es, wenn sie sich bewegen und er sie fangen kann. Bei ihm muss man ein bißchen aufpassen, dass er nicht zuviel frißt, das gehört auch zu seinen Hobbies.

Er wurde als kleines Baby gemeinsam mit seinen Brüdern Pim und Pam auf die Straße geschmissen und überlebte nur durch ein Wunder. Pim hat es leider nicht geschafft. Die drei waren schrecklich erkältet und es sah schlecht aus, dass auch Pam und Pum sterben.
Sie wurden schnell in eine Pflegestelle gebracht, hier wurden sie liebevoll gepäppelt.

Pam und Pum haben überlebt, sie haben eine Augenbehinderung (Fleck auf Auge) zurückbehalten, diese beeinträchtigt sie aber nicht.

Jetzt mußten sie, weil sie erwachsen und gesund sind ins Tierheim umziehen, damit andere Notfellchen gepäppelt werden können. Das gefällt ihnen natürlich gar nicht.
Sie kennen es nur in einer Familie zu leben.
Wer will ihnen das Schicksal, lange im Tierheim zu sitzen, ersparen und ihnen ein liebevolles Zuhause bieten?

Die beiden sind auch einzeln zu vermitteln.
Pum wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wenn er nach Deutschland kommt ist er geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose getestet.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne.

Heidi Neuburg
heidi.neuburg@web.de
0203/9304113

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er könnte Heidi Konkurrenz machen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie meinst du das???????????:aetschbaetsch1:

V.G. Heidi

So ein schöner Tigermann!! :pink-heart:

Lizy hat nach drei Jahren ihr Zuhause gefunden, Du findest auch noch liebe Menschen!!!!

Manchmal dauert es etwas länger, weil der richtige Mensch noch nicht dabei war...aber vielleicht entdeckt er dich ja an diesem WE lieber Pum??? :pink-heart:

Werbung:
Komisch, er bekommt nicht eine Anfrage, diesmal haben es die Tiger schwer.

:sad::sad: also weiterdrücken....

Er wartet so sehnsüchtig!!!

Pum könnte Mitte April in ein neues Zuhause ziehen, wenn sich ein nettes findet.🙂

Das wäre wirklich klasse, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Werbung:
Da hier keine neuen Einträge sind, befürchte ich, es hat sich noch nichts für Pum getan??? *bangefrag* 🙁

Nein, leider noch nicht, nur eine Frage als Einzelkatze, aber er ist zu sozial, um alleine zu leben.🙂

Für den Kleinen muss es doch auch endlich klappen. Ich drücke immer noch gaaanz doll die Daumen.

Nur die Tigerchen haben kein Glück...😕
Es gibt neue Bilder von dem Schatz, stell sie heute Abend ein.

Er wird einfach nicht gesehen. Und ich find ihn und Pam so liebreizend.:reallysad:

Werbung:
Pam hat jetzt sein zuhause gefunden, jetzt fehlt nur noch ein Zuhause für Pum, Du schaffst es auch Süßer.

Pam ist glücklich in seinem neuen Zuhause, jetzt soll Pum noch glücklich werden.

Pum mußten alle Zähne, bis auf die Reißzähne, gezogen werden. Erhol Dich schnell, kleiner Freund. Er braucht dringend ein streßfreies Zuhause.

Gute Besserung lieber Pum!!!