Europa Spanien: Notfell Pum (m, getigert, geb. 2009) - wartet noch immer

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Wir halten Euch auf den Laufenden. Mal sehen. Leider haben wir auch keinen Platz. Bei mir sind es die nachbarn, leider.

A

Werbung

Ganz genau weiß ich es auch nicht, meine Infos bisher:
Die Frau die in dieser Stelle ausgeholfen hat, hat von heute auf morgen aufgehört. Jetzt fühlt der junge Mann sich überfordert. Mal sehen, wir stehen in Schriftverkehr.

Ich glaube 8 Katzen, eventuell 9. Sie sitzen aber jetzt nicht morgen vor der Türe, keine Sorge, es ist nur etwas dringender als sonst. Montana hat schon eine sehr nette Anfrage. Pum hatte auch schon welche, aber leider immer mit Freigang, das geht bei ihm nicht.

Hat sich schon was getan für Pum?

oder darf er doch auf PS bleiben?

Er darf bleiben bis er vermittelt ist. Die Pflegestelle nimmt keine neuen Katzen mehr auf, gute Lösung. Er hatte wieder eine Anfrage, aber er ist kein Einzelkater alle wollen ihn alleine. Das geht nicht, dann wird er unglücklich.

das ist ja schön das er jetzt solange dableiben kann.

Es ist doch auch viel schöner wenn er einen Spielkumpel hat...drück die Daumen, dass sich bald sein neuer Dosi findet

Werbung:
in den Videos kommt er noch süßer rüber :pink-heart:

da muss sich doch jemand verlieben

Ich hoffe das ist sein letztes Ostern in Spanien 🙂

Pum hat ja die Zähne abgeben müssen - was hat er denn gehabt und wie ist der Status jetzt?

Ich vermute, dass er ZFE durch den Katzenschnupfenvirus (siehe Augen) hatte. Es scheint jetzt aber in Ordnung zu sein. Aber Du weißt ja, dass diese Viren da sind und man nie weiß, ob, wann und wie sie in Erscheinung treten. Aber ich frage genau nach.

Es macht mir zurzeit manchmal Probleme in der Vermittlung, dass ich den Leuten erkläre, dass man bei Fundkatzen nie wissen kann, mit was sie vorher in Berührung gekommen sind. Dass man Gesundheit nicht garantieren kann, etc.
Viele springen dann ab.
Eine Frau sagte mir letztens ihr Kater (1 Jahr) sei gesund, ist mit ein paar Wochen in der Türkei gefunden worden. Er war nichtmals getestet. Aber gesund.

Das nervt manchmal, die Tiere von allen Vereinen sind oft Fundtiere. Ich erkläre den Leuten auch immer, dass die Testung ziemlich sicher ist, aber nicht 100%ig.

Und dann vermuten sie vermutlich, dass unsere Tiere krank sind. Na ja, ich finde es wichtig, dass man da ehrlich ist. Bei Fundtieren und Abgabetieren hat man keine Garantie.

Ich denke, dass deswegen auch Pum noch nicht vermittelt ist, obwohl ich hier auch Tiere mit chronischen Schnupfen habe und sich noch keiner angesteckt hat. Ich vermute, dass in fast jeder Gruppe von den Forenbesuchern ein Virusträger rumläuft. 🙂

Werbung:
Klar steckt man nie drin - bei meinen Zweien hab ich bisher mehr als Glück gehabt😉
Aber ich finds auch richtig, dass man den derzeitigen Status kennt, damit man abschätzen kann wie die Zukunft aussehen könnte. In der Regel find ichs auch besser zu über- als zu untertreiben.
Bei meinem Kabisachen wurde ich auch darauf hingewiesen, dass sie mit ohne Zähne kommt 😛 und ich hab mich auch auf Zahnprobleme eingestellt, die sich bisher nicht gezeigt haben 😉

Pum sucht weiter, ich habe mit Spanien geschrieben, das Calici ist vermutet, da der Herpes Abstrich negativ war. Ich weiß es auch nicht. Er ist seit der Zahn-OP letztes Jahr beschwerdefrei, vielleicht war es ja Forl. Sein Bruder hat ja dasselbe wie er und Pam geht es prima.🙂
Daher hoffen wir, dass Pum bald Glück hat.

Ich drück dem hübschen Schnuckel weiter die daumen 😉

Das ist lieb, danke. An Interessenten mangelt es eigentlich nicht, aber es paßt nicht so wirklich.

Dann sollte jetzt mal der richtige Interessent auftauchen🙂

Werbung:
Pum wartet immer noch. Will sich denn keiner in den süssen Kerl verlieben????????

Pum ist jetzt unser Notfallkater im Juni2012.

Dann drück ich dem süßen Kerlchen feste die Daumen, dass es jetzt klappt 😉

Pum hat eine nette Anfrage, bitte Daumen drücken.