Europa Spanien: Yazmin (w), *Juli 2007 - wartet auf ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb sensibel verschmust zutraulich
so eine süsse Prinzessin :pink-heart:

A

Werbung

Danke, dass ihr an sie denkt!!! Lg

So Kleine. da meine Talen es endlich geschafft hat, kriegst du von mir jetzt meine good Vibrations 😉 - sooo eine hübsche Maus:pink-heart:

Ich bin heute nur S C H U B S M Ä S S I G unterwegs......

hoch mit Dir, Schönheit!

Hihi, sonst müßtest Du ein Haus mieten, lg

Als bekennender Tigerkenner und Fan möchte ich euch mal dezent darauf hinweisen was für eine Schönheit euch hier durch die Lappen geht 😛
Vielleicht überzeugt ein Vergleich zwischen diesen Rotgrautigerinnen 🙂

Das ist die vermittelte Drim : Katalogbild und reales Bild 😀
9134867czx88bvu.jpg
.
img2467en49k0a2ovfsz40.jpg

und das ist ihr Zwilling Yasmin😎 .......naaaa😀
7512968dnqoszkr.jpg

fehlt nur noch ein Zuhause und ein Fotoapperat :aetschbaetsch2:

Werbung:
Du darfst dich ruhig zu ihr bekennen 😛

Schön, dass ihr an sie denkt. Sie mutiert langsam auch zum Notfellchen.

So eine hübsche Tigerdame!

Ich schubse auch mal mit ...

Ein Sonntagsschubser ...

Mal wieder ein kleiner Schubser ...

Werbung:
Danke euch fürs schubsen. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Yazmin wird leider auch dringend, sitzt in selber Pflegestelle wie Flabio.🙁

Leider noch keine Anfrage, dabei ist sie eine Traumkatze.:pink-heart:

Gibst du deinem Herzen nach und willst der süssen Maus doch ein Zuhause geben?:wow:

Also ich versuche es mal mit meinem Laienwissen zu erklären:

Sehr viele Fundkatzen sind mit dem Katzenschnupfenkomplex in Berührung gekommen. Das heißt, auch viele gesunde Katzen können diese Viren in sich tragen (Herpes, Calici, Clamydien).
Ich stelle es mir so vor:
Wir Menschen haben fast alle einen Herpesvirus (nicht den Katzenschnupfen, hihi) in sich. Es gibt die glücklichen Vertreter, da bricht er nie aus.
Dann die Leute, bei denen er ausbricht, hier variiert die Häufigkeit und Stärke von Fall zu Fall.

So stell ich es mir auch bei den Katzen vor. Daher sage ich bei einer Vermittlung nie, die Katze ist gesund. Sondern, dass keine Krankheiten bekannt sind, es aber sein kann, dass es Viren gibt.
So, bei Yazmin wurde anfangs, als sie aufgrund der vielen Tiere im Stress war, immer wieder Symptome beobachtet, daher hat Apan sie testen lassen (ich frag aber noch mal nach), der Test war positiv auf Herpes.

Mittlerweile hat sie, unseren Wissens nach, keine Beschwerden.

Wenn die anderen Tiere geimpft sind, ist die Gefahr einer Ansteckung wohl eher gering.
Aber da würde ich bei der Vermittlung auch immer empfehlen, den eigenen Tierarzt zu fragen.
Also Yazmin würde ich jetzt nicht zu einer vermutlich ungeimpften FIV Katze vermitteln, außer der Arzt gibt sein ok. Ich bin ja kein Mediziner, das ist Laienwissen.
Daher finde ich eine tierärztliche Beratung immer sinnvoll.

Es wäre schade, wenn sie aufgrund des Wissens durch den Test kein Zuhause finden würde.

Werbung:
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

Das ist ja lieb, gerne. Wenn Du auf unsere Apan Seite gehst, dann guck doch mal, wen Du gerne bepaten möchtest. Besonders gebrauchen können es sicher Tigrete, Vinyette und Gisela, aber auch Yazmin, Sammy und andere. Jeder Pfennig kann wichtig sein.
Schreibst Du mir eine PN, wen und wie Du sie oder ihn bepaten möchtest. Monatlich,,,oder. Ich leite es dann nach Spanien weiter, sie werden sich freuen. DANKESCHÖN.

*schubs*FÜLLTEXT🙂

Huhu,

sie ist sehr sozial, braucht wohl auch andere Katzen, nur nicht sooo viele.
Zu Menschen ist sie toll, verschmust, lieb.
Also wir hören von den Leuten vor Ort immer, wie toll Yazmin ist.