Spendenaktion für Kitten

  • Themenstarter Themenstarter melinazr
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe kitten rechnung spendenaktion tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was für ein Schwach****.😱 Eine solche Aussage von einem Tierarzt ist schon erschreckend.

Wenn Kater erst einmal anfangen zu markieren kann es sein, daß sie damit nach einer Kastra nicht wieder aufhören.
Das Risiko wäre mir persönlich- abgesehen von der Deckung der Schwester - echt zu groß.


Ist es, ganz sicher.😉
https://shared.jodel.com/M7IzkZ5RCLb

Keiner kann so richtig antworten 😩
 
  • Sad
Reaktionen: Bonnie92
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Hast du schon mal bei euch in einem tierheim nachgefragt wegen der Kastration von beiden

Ich würde dir wirklich ans Herz legen das so schnell wie möglich zu machen am besten beide gleichzeitig da dann beide etwas müde sind und nach TA riechen
 
  • Like
Reaktionen: Callica, NicoCurlySue, Tarouya und 2 weitere
Was ich noch fragen wollte: Wurden die auch beim Tierheim als Fund gemeldet?
 
@melinazr

An den Text zur Frühkastra, den ich dir vorhin verlinkt haben, haben wohl auch zwei Ärzte aus Göttingen mitgewirkt:
Dr. Wystub und Dr. Kasper.
Die haben laut Google auch eine Praxis in Göttingen und werden demnach bestimmt früher kastrieren.😉
 
  • Like
Reaktionen: Callica, NicoCurlySue, melinazr und 4 weitere
Werbung:
 
@melinazr

An den Text zur Frühkastra, den ich dir vorhin verlinkt haben, haben wohl auch zwei Ärzte aus Göttingen mitgewirkt:
Dr. Wystub und Dr. Kasper.
Die haben laut Google auch eine Praxis in Göttingen und werden demnach bestimmt früher kastrieren.😉
Wir haben jetzt für den 03.09 einen Termin, da sind die beiden circa 18 Wochen alt 🙈
 
  • Sad
Reaktionen: verKATert
Kleiner Tipp, wenn man sagt, dass er schon versucht seine Freundin zu besteigen, geht's meistens schneller 😇
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
971
Fan4
Fan4
M
  • Mona349
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
W
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Pawis Mami
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben