Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Allysander,

22.06 geboren - Ende August, Moment *** denk *** Juni-Juli-August, das sind 3 Monate also alt genug 😀.

Bei uns ist gerade ein main coone Boom, da wird auch gespart was das Zeug hält. Marktwirtschaft halt..... 😡

Gruss Andi

A

Werbung

Kann den Link nicht öffnen, da kriege ich ne Fehlermeldung. Ich wollte es twittern.

Edit: Jetzt gings. Vielleicht bringts ja was.

Zuletzt bearbeitet:
*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Eine ganze Frau 😉.

Und siam was macht das rolligwerden deiner katze?

Werbung:
Und siam was macht das rolligwerden deiner katze?

Sie rollt ^^... natürlich hat sie im Urlaub (als wir in der nähe des Katers waren) damit angefangen... hätte ich das gewusst, hätte ich sie gleich mitgenommen. Aber gut!.. was will man machen XD.. warten wir auf die nächste rolligkeit! 😀

@ Ally.. jaaaaa... sie war doch vor kurzem noch soo klein und niedlich 🙁

Yay, immerhin, es geht los bei Gretchen!

Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg füs nächste Rollen, bis dahin, am besten ignorieren wenn sie schreit, dann wirds besser :aetschbaetsch1: nicht bedauern.

Also gibts bald Babys wenns gut geht!

Meine waren heute beim Tierarzt. Immer diese Augen, ich habe jetzt tatsächlich 'mal einen Abstrich machen lassen, vorsorglich bei beiden.

Gewogen habe ich sie auch. Hannes hat doch tatsächlich zugenommen und wiegt jetzt 3,3 Kilo 😛, Nestor 3,2

LG

309403_326234770799606_992123301_n.jpg

:pink-heart:

Sie hat ein wunderschönes Gesicht bekommen.
Ich drück die Daumen, dass es bei der nächsten Rolligkeit dann mit dem Decken klappt.

Werbung:
Meine waren heute beim Tierarzt. Immer diese Augen, ich habe jetzt tatsächlich 'mal einen Abstrich machen lassen, vorsorglich bei beiden.

Gewogen habe ich sie auch. Hannes hat doch tatsächlich zugenommen und wiegt jetzt 3,3 Kilo 😛, Nestor 3,2

LG

ja das macht bestimmt Nestors anwesenheit...der kleine hannes wächst eben laaangsaaammmer:yeah::yeah:

sag mal was beim abstrich rausgekommen ist.

habe nun eine tierversicherung abgeschlossen für beide. habe schon soviel kosten gehabt, da ist mir das jetzt so lieber.

Ich wart auch auf Gismos Augen-Abstrich-Ergebnis. Wir bekommens, was auch immer es ist, einfach nicht in den Griff. Bin ja extra in die Augenklinik mit ihm.
Wenn da nix gescheites bei raus kommt, evtl.Dauerverstopfung der Meibomsche Drüsen durch Zuchtfehler bzw. wahllose Verpaarung.

Ach Gretchen. :pink-heart: ich finde, das schönste an ihr sind diese herrlichen grünen Augen.

ja das macht bestimmt Nestors anwesenheit...der kleine hannes wächst eben laaangsaaammmer:yeah::yeah:

sag mal was beim abstrich rausgekommen ist.

Ich habe extra noch einmal Eure Geschichte mit den Clamydien nachgelesen. Die Tierärztin sagte, dass Clamydien häufiger im Auge dann zu finden seien und dass das nicht unbedingt etwas mit Katzenschnupfen zu tun haben muß.

Ich verstehe das irgendwie nicht wirklich, aber bei Euch war es doch auch kein Katzenschnupfen, oder? Ist es dann eigentlich dauerhaft gut geworden mit den Augen?

Hannes muß irgendetwas haben...wenn ich ihm nicht täglich mit Euphrasia komme, bekommt er sogar 'mal gelben Ausfluß, immer wieder.

Aber witzig, dass er echt 'mal etwas schwerer geworden ist :pink-heart:.

Ich habe extra noch einmal Eure Geschichte mit den Clamydien nachgelesen. Die Tierärztin sagte, dass Clamydien häufiger im Auge dann zu finden seien und dass das nicht unbedingt etwas mit Katzenschnupfen zu tun haben muß.

Ich verstehe das irgendwie nicht wirklich, aber bei Euch war es doch auch kein Katzenschnupfen, oder? Ist es dann eigentlich dauerhaft gut geworden mit den Augen?

Hannes muß irgendetwas haben...wenn ich ihm nicht täglich mit Euphrasia komme, bekommt er sogar 'mal gelben Ausfluß, immer wieder.

Aber witzig, dass er echt 'mal etwas schwerer geworden ist :pink-heart:.

warte erstmal ab was es ist. beide haben keinen katzenschnupfen. jedoch ist es ein virus der immer wieder ausbrechen kann bis hin zur monatlichen behandlung.- oder es kann ewig ruhe damit sein. normal tritt es vermehr auf bei stresssituationen, dann bricht es aus und kommt nach aussen in form von kneifen der augen und tarkes tränen. ansonsten tragen die normal den erreger immer. eine behandlung und es ist weg gibt es nicht. nur muss es nicht immer wieder ausbrechen.

aber wie gesagt warte mal ab....

Werbung:
Ich bin so stolz XD

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Worauf?

:yeah::yeah::yeah::aetschbaetsch2:Hihihihihihihihih👽

Kurz mal OT

Happy Birthday, Lileas, ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag :smile:

Ich wuensche auch einen happy b-day fuer dichlileas