Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Kannte ich nicht, hört sich aber gut an, da sie homozygoten Nachwuchs züchten möchten. Übrigens sehr schöne Kitten dort zur Zeit.

A

Werbung

Kannte ich nicht, hört sich aber gut an, da sie homozygoten Nachwuchs züchten möchten. Übrigens sehr schöne Kitten dort zur Zeit.

ja habe auch dei kitten gesehen und so kam ich drauf....
für die zukunft werde ich mir diese cattery mal merken.

die ist soooo süß :pink-heart:

das schwänzlein sieht aus wie ein regenwurm 😀

Jaa dein neues baby sieht zum fressen suess aus....ahhhh...bin grad auch bissel im babyfieber....aber neeee....zwei in einer wohnung reicht.

Och neeee! :pink-heart: Farbe: egal. Aussehen: Zucker!

:pink-heart: Knuffig! Wir alt ist das Fröschchen?

Werbung:
Sie sieht top fit aus! 🙂

Wolltest wohl auch 'mal blaue Augen 😀.

Zum dahin schmelzen!!!! Was für ein bezauberndes Mädchen:pink-heart:

😱Anubis geht fremd!

Das ist ja so rin suessen herzzerreissendes bild. wunderschoen. sieht aus wie mama und kind.

Werbung:
Oh, Kuschelmonster! :pink-heart:

Und die arme Junit is nu allein 🙁

So sind die Kerle...da hat mein Homopäarchen mehr Bestand 😀.

Ohhhhh, da ist dieses schöne Schwarzchen wieder! :pink-heart: Wo wohnst Du doch gleich? *große Tasche suchen geht*

Wie wohne bei Berlin :grin:

ja jetzt lohnt sich die grosse tasche gleich 3 fach...so nach dem motto einmal kommen...drei mitnehmen....
der neuzugang ist echt zum fressen...aber das waren die anderen zwei auch schon vorher....

Werbung:
Ich mach Taschen kontrolle ^^ und eine Leibesvisitation löl die drei passen wie Arsch auf Eimer ick sag es euch :pink-heart: ....

Heute war der TA bei mir zuhause Baby Elsa ist fitt wie son Turnschuh sie wurde geimpft 🙂)

schön das sie fit ist und nicht abbekommen hat.
nun wünsche ich euch eine schöne kinderzeit....

meine sissi hat sich zum gesprächigen weib entwickelt...die babbelt den ganzen tag.
egal was sie will...
spielen...maumau....
papa ist im garten und macht den garten....miaaaauuuumiaaauuuuuuu....
sissi muss gross....maumau...und schwubs ab im klöchen
sie hört trofu ....guurrr gurrr
gehts nicht so schnell mit dem servieren oder man schaut sie an ohne ihr was zu geben.....mmmhhhhhh...iau....
man schimpft, dann steigt sie immer ganz oben auf den kratzbaum und schimpft zurück....

und alles in verschiedenen tonlagen und sequenzen. ist echt zum schiessen. die machen sooooviel spass.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch 😡

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/canadian-sphynx-kitten-a76867822/

Das ist der Bruder meines an HCM gestorbenen Katers. Ich habe die Besitzer kontaktiert und davon berichtet. Sie boten ihn weiterhin zum Decken an, jetzt auch mit "Erfolg".

In der Anzeige steht nichts von HCM Vorsorge, ich gehe stark davon aus, dass sie nicht betrieben wurde.

Was ist das für eine große Sauerei und sinnlose Vermehrung?

Ich kann die Welt natürlich nicht retten. Die Leute, die sich diesen Deckkater ausgesucht und dafür Geld bezahlt haben, hätten sich ja darum kümmern können, dass hier auf Erbkrankheiten getestet wird.
Aber ich denke auch an die Kitten...mein Kater ist wirklich nicht sonderlich schön gestorben..
...und die neuen Besitzer, die vielleicht nicht soviel Ahnung haben, dafür aber vielleicht Kinder, die dann auch so einen Schmerz erleben werden wie meine Tochter, die so lange weinen mußte .....

Ich habe gerade eine weiter Sphynx Zucht entdeckt und war sehr angetan von dem Muttertier, und alles wirkte so liebevoll. Die Züchterin ist sehr erfahren, hatte und hat zuvor eine andere Rasse gezüchtet.
Ihre Sphynx soll demnächst, wenn sie das Alter erreicht hat 🙂rolleyes🙂 auf HCM geschallt werden. Die Eltern ihrer Katze wurden es, das hat mich sehr gefreut.
Der Nachwuchs stammt allerding von einem ungeschallten Kater. Sie sagte, es wäre "fast unmöglich" einen geschallten Deckkater zu finden 🙁.

Es ist traurig!