Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hier hat noch nicht einmal einer kratzer, obwohl sie manchmal auch heftig streiten oder spielen 😛. Ich habe aber manchmal Sorge bei den Augen. Hannes hatte einmal eine Hornhautverletzung und ich wußte nicht, woher die nun hätte kommen sollen... Vielleicht hat er da wirklich beim Spielen 'mal etwas von Nestor abbekommen? Augen haben behaarte Katzen allerdings auch ;-) -

A

Werbung

stimmt.. kurz nachdem Grete bei uns einzog hat sie von Lotte paar gedonnert bekommen, ins Gesicht. Dann bekam sie auch n "Matschauge", was aber mit Augentropen vom TA ganz schnell wieder gut war.

Ich habe mal eine Frage zum Thema spielen und kämpfen.

Mein Yogi und meine Cari raufen und rangeln mit ausgefahrenen Krallen. Yogi hat auch die doofe Angewohnheit seinem Raufpartner die Pfoten mit ausgefahrenen Krallen auf den Kopf zu hauen 🙄
Meine Katzen haben ja nun Fell und wenn die raufen, verletzt sich niemand.

Wie ist das bei Sphynx-Katzen? Die haben ja keinen Fellschutz 😕
Also sissi macht das mt vorliebe auch. weil franz sie massiv aergert dann haut sie mit einer wucht....man hoert direkt den wind in der bewegung pfeiffen...auf den kopf. aber er hat gar nix. manschmal ein kleines knueppelchen wie eine beule aber das wars schon. Aber letztens muss er zu boes gewesen sein. er kennt ja keine grenzen. da hatte er grint am ohr und einen dicken kratzer an seinem schwaenzlein. denke auch einfach das man bei den naggies wesentlich mehr sieht was unterm fell auch verborgen bleibt. blaue flecke und so. da gibt es feine die wuerde man mit fell nicht sehen

Ohh, sogar ein Devon Rex Kater in weiß mit grünen Augen :pink-heart:

ach du schande....das ist ja wohl der hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh mei ist die niedlich :pink-heart:

Bei mir klappt das Baden übrigens gar nicht 🙁 Habs erst in der Wanne versucht, nur leicht mit Wasser gefüllt. Wollte er gar nicht, hat gekratzt und gebissen. Danach die Wachlappenvariante. War nicht wirklich besser... Kratzen und beißen.... Tja, das wird ein hartes Stück Arbeit!

Man ist die kleine süß :pink-heart:

das ist kaum zu glauben...so ein niedliches dingelchen:pink-heart:

547073_322406057843668_648353280_n.jpg

:pink-heart:

Freut mich das nun alles so gut bei Euch läuft !
Und das sieht echt super süß aus :pink-heart:

Werbung:
😱😱😱 Dark Sphynx!!! Woher? Warum?? Wann?? Wie???

😱

Aber süß die kleene...manno, will auch....🙁

Sooo suess. hast gar nix erzaehlt von einer neuen maus. wieso?notfellchen?spontan???? Aus der yoxel moxel cattery?

🙁 🙁

Sonntag ist es soweit, wir fahren zu einer Canadian Sphynx Züchterin mit der ich schon vor Monaten ein Termin ausmachen wollte 😳
Da die Kitten noch bei der Mama im Bauch sind dauert das ja alles noch ein bisschen, aber wenn es passen sollte, ich würde mich super freuen 🙂

Werbung:
kenne die cattery nicht, aber es sieht recht informativ und gut aus.

ja ich kenne die aufregung die vorfreudeund alles drum und dran ist ne tolle sache....

ich bin auch überglücklich mit meinen zwei.

Sie macht auch am Telefon ein super netten und guten Eindruck, natürlich warten wir erstmal das treffen ab.
Aber denke nicht das ich negativ eingestellt nach Hause fahre 😉

Ja, die Vorfreude vor allem wenn es dann klappt, ist wohl das schönste. 🙂