Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
finde man sollte vor der vermittlung ertsmal abchecken was die katzen haben und wie wo was bevor man sie anbietet.

*halbedeutschtastean*

finde, daß man das dem Verein durchaus zutrauen kann, daß er das tun wird

*halbedeutschtasteaus*

A

Werbung

*halbedeutschtastean*

finde, daß man das dem Verein durchaus zutrauen kann, daß er das tun wird

*halbedeutschtasteaus*

ich hoffe es, denn es steht drin das sie nicht getestet sind etc...aber schon bilder zur vermittlung. es wäre doch traurig wenn jmd sich verliebt und das tier am ende ist das tier gar nicht vermittelbar.

hat ja auch nichts mit dem verein zu tun. erstmal sollten die tiere in aller ersten linie dort raus wo sie waren und das ist für die kleinen schonmal ein riesenschritt....

Ich denke auch das sie das machen werden steht ja auch soo auf der Homepage steht unter Schutzgebühr kann man da nachlesen ... Wenn es die aus Breisgau / freiburg sind kann ma nur hoffen das einige gesund sind und auch wieder gesund werden ....

denke halt bevor man die reinstellt als nottiere sollte man eben wissen was sie haben, meinte nicht damit das der verein sie nicht checken lässt, sondern das man das vorher machen lassen sollte und abklären was die mäuse haben.

denk mal du verknallst dich total in diesen 4 monate alter kater und dann stellt sich raus der ist so krank, dass er nicht vermittelt werden kann...das wäre doch einfach schade.

🙄Mein Freund grade: "OOOHHH GUCK MAAALLLLLLL!!!! *Herchen inne Augen*"
als ich die Seite aufgemacht hab mit Jimmy... 🙄

🙄Mein Freund grade: "OOOHHH GUCK MAAALLLLLLL!!!! *Herchen inne Augen*"
als ich die Seite aufgemacht hab mit Jimmy... 🙄

Das glaub ich !
Die sind beide super süß :pink-heart:
Nur zu mein beiden Damen gleich 2 😱
Aber man könnte schwach werden 😉

Neee nix da... ich hab leider keinen Platz 🙁

Werbung:
Bei Euch gibt es ja auch bald katzenzuwachs, oder ? 🙂
Ich glaub da schonmal was gelesen zu haben 'hihi'

Gemeldet haben sie sich gerade per Email ...

Aus Datenschutzgründen kann ich leider keine näheren Angaben dazu machen, woher die Katzen stammen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bißchen "Werbung" für unsere Miezen machen könnten. Aktuell können Sie allerdings noch nicht abgegeben werden. Die Katzen sind alle noch nicht geimpft, gechippt, getestet oder kastriert. Es muss sich also auf eine etwas längere Wartezeit eingestellt werden, weil auch einige Katzen noch in Behandlung sind.

Liebe Grüße,

Werbung habe ick gleich auf meine Homepage gemacht ...

Find ich gut, hätte ich eine Homepage würde ich es auch machen 🙂
Aber ich glaub/hoffe das warten lohnt sich, denke die Katzen werden dann so dankbar sein.
Und ich hoffe das dann alle ein ganz schönes Zuhause bekommen !

Ist jemand von Euch in dem Forum von der Tierhilfe da .... weil es geht gerade hin und her Thema Qualzucht .. Kann mal einer da was schreiben das es im Moment nicht das Thema ist sondern das die Katzen ein Zuhause suchen und wenn die da alle im Tierschutz sind sollten die wohl neutral bleiben ....

Ja, bin ich.

Und das Thema ist schon wieder abgehakt, wie Du vielleicht gelesen hast? Darum werde ich dazu nichts weiter schreiben.

Ich weis auch woher die Sphynxe kommen und wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann muss man nicht mal viel raten...

Werbung:
Genau! Daumen drücken für Notfellchen ist jetzt das Wichtigste. Sie haben alle ein tolles, liebevolles Zuhause verdient. Und wenn hier nicht Schicht im Schacht wäre, könnte ich in Versuchung geraten, eine der Katzen/Kater zu nehmen. 😳😀

Ich verbiete es mir selbst, habe ich doch ganz andere Pläne.. und wenn ich die schaffen will gehts einfach nicht 🙁 ... Bettylein frag mal nach ob ich auch in der CH Werbung machen darf und dafür evt.. n paar Bilder bekommen könnte und Kontakte und so?

Neues von uns 🙂

Grete im Garten:

*Bilder gelöscht*

Und so hat sie sich Fellmässig entwickelt:
*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Süß, die Grete in der weiten Welt, und alles schön passend zu den grünen Augen. Sie sieht echt nackig aus...friert sie gar nicht 😛😉?

Wie mutig sie guckt, eine süße ist das.
Und die arme Lotte? Die mußte auf dem Sofa bleiben mit den Hunden?

Die Hunde waren mit im Garten. Lotte darf erst ab nächste Woche wieder in den Garten.. dann ist sie geimpft ^^. Und 2 Katzen gleichzeitig.. OMG.. das würde ich nicht alleine schaffen.

Werbung:
Wollte noch etwas zu der Frau (Schnacherli) schreiben. Ihre Katzen warn einige Zeit bei www.nackthunde-in-not.de auf der Seite unter Notfälle. Dort sind sie jetzt verschwunden. Zwei der Tiere haben wohl eine Triefnase, aber angeblich keinen schnupfe, ähnliches mit den Augen.
Bei Facebook schreibt sie doch auch, dass sie Waschbären züchtet.

Ich habe damals ihre Anzeigen auch gelesenund mich über den Drck im Hintgrund der Fotos gewundert. Auch ihre Art zu schreiben hat mich total abgeschreckt.
Arme Tiere...aber jetzt scheint ja tatsächlich etwas zu passieren🙂
Liebe Grüße....Lea

Man, Deine Grete ist einfach wunderschön :pink-heart:

Ich habe mal eine Frage zum Thema spielen und kämpfen.

Mein Yogi und meine Cari raufen und rangeln mit ausgefahrenen Krallen. Yogi hat auch die doofe Angewohnheit seinem Raufpartner die Pfoten mit ausgefahrenen Krallen auf den Kopf zu hauen 🙄
Meine Katzen haben ja nun Fell und wenn die raufen, verletzt sich niemand.

Wie ist das bei Sphynx-Katzen? Die haben ja keinen Fellschutz 😕

Lotte und Grete rangeln teilweise echt häftig.. aber mehr als kleine Kratzerchen hatte Grete noch nie. Wenns Grete aber zu "brutal" wird dann lässt sie mal ordenlich die Pfoten sprechen und dann weis Lotte, dass es zu doll gewesen ist 😀.

Geblutet hat noch keiner hier bei uns 😉 und am wenigsten die nackte Katze.😉