Qualzuchten

  • Themenstarter Themenstarter Siamprincess
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt zum letzen mallllllllll jaaaaaaaaaaaaa man brauch soo eine Züchtung genau wie die Perser und MainCoons weillllllllllllll es Liebhaber für die Rassen geben tut .... Oder wisst du nun uns allen sagen was jeder schön finden tut ???? geht es noch soooo langsammmmmmmm muss es doch mal oben in deiner Stube ankommen ist ja schlimmer alls wenn ich mich mit meiner Tochter unterhalte man man und die ist 6 ............. meine fressen jetzt ist das fass echt volllllll seid tagen geht das schon sooo immer wieer wird gesagt wie es ist ist und du schnallt das nicht :reallysad::reallysad::reallysad:
Du bist doch angeblich eh abgemeldet. Deine Posts sind auch respektlos.
 
A

Werbung

ICH WILL N VIDEO!! Meine sind grade faul, weil sie sich 500gr. Hühnerbrust einverleibt haben und mein 17 Wochen alter Riesenkater belagert seitdem meinen Schoß 😀

Ja Video wünsch ich mir auch manchmal, denn was die bekloppten Weiber hier manchmal verzapfen glaubt mir sonst kein Mensch.
Frida kann den Radiowecker bedienen.
Wenn ich morgens nciht gleich aufstehe haut sie auf die Radiotaste und das Radio plärrt mir dann ins Ohr.😱
 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Quelle: Signatur einer Forine

Gilt übrigens für dich:
seid zwei tagen geht das soo man dreht sich im kreis merkt das keiner hier immer und immer wieder die selben fragen und Antworten 😱😱 man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei, mehr würde mein Körper auch nicht schaffen, die armen Dinger warm zu kriegen...

Na das hält sich ja in Grenzen.😉
Na dann kuschelt mal schön, ich gehe jetzt auch in die Horizontale, vorrausgesetzt ich werde nicht von einer meiner "verrückten"Katzen umgenietet.😱
 
Die Rassen sind aber nicht behindert oder eingeschränkt, wenn man sie verantwortungsvoll züchtet. Das ist eben derUnterschied.
 
Werbung:
Es muss auch keine Perser geben und keine Langhaar katzen und keine Maincoons oder Siam und keine ach was weiß ich wieviel Rassen es noch geben tut ... Es gibt sie weil es Liebhaber geben tut finde dich damit ab .....

Ich werde mich damit wohl abfinden tun.😉:stumm:
 
Ich hatte gestern zwei Admis angeschieben das sie mich bitte Löschen sollen und auch meine Texte und Bilder wie man sehn kann bin ich noch hier ...

Es geht nicht um das Löschen sondern um die deutsche Rechtschreibeung.
 
Ich verstehe aber auch nicht, warum man einer Katze ihr Fell wegzüchten muss.
Naja, ich muss mir die Rasse ja nicht antun, werde aber auch solche Züchter nicht unterstützen 😳

LG

Man kann Fell nicht einfach "wegzüchten" denn Fell X Fell = Fell. Die Nacktkatze ist eine natürliche Mutation ohne zutun des Menschen. Der Mensch hat sie lediglich erhalten.
 

Bitte bleibt beim Thema.
Befindlichkeiten gehören hier nicht hin.

 
Werbung:
Das fände ich jetzt bedauerlich wenn Du Dich löschen lassen würdest, es wäre ja schade wenn Sphynxbesitzer sich jetzt vertreiben lassen würden.
 
Ich kann schreiben wie ich möchte ............

Klar kannst du das, aber das war doch nur ein Ratschlag, denn eine Fehlerhafte HP wirkt unprofessionell.😉.
Und wenn du willst das man dich da ernst nimmt, dann denke über den Ratschlag mal nach, denn sorry,sowas tut weh zu lesen, wenn es in der Masse auftritt.
Aber jetzt spring nicht gleich aus den Klamotten, ich meins nicht böse.
 
Oh, dann hab ich mich etwas doof bzw falsch ausgedrückt 😳
Tut mir Leid.
Aber das meinte ich, warum muss man so eine Eigenschaft umbedingt am Leben erhalten?

Warum muss überhaupt eine Tierart am leben erhalten werden? (Nashörner, Tiger, Wölfe??) 😉

Ich fände es schade, wenn die wunderbare Artenvielfalt abnehmen würde!
Ich kämpfe für die seriöse u. gesunde Zucht meiner Nacktkatzenrasse und deren Erhalt, damit noch viele Liebhaber sich an dieser wundervollen Rasse erfreuen können 😉

P.s. könnten wir jetzt mal bitte aufhören Dark_Sphynx in ihrer Rechtschreibung zu korrigieren?? Es wird echt lächerlich und kleinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bienchen67, Du warst auch nicht gemeint 😉

Dass Rechtschreibfehler nicht auf eine Züchter-HP gehören, ist auch meine Ansicht 🙂
 
Werbung:
Ich habe dich gemeldet dark, damit es jmd sieht.
 

Dark_Sphynx, ich habe die Admins eben nochmal an Deinen Löschungswunsch erinnert.

Aber auch Du bleib bitte sachlich und provozier nicht noch unnötig. Danke.
 
Mod Lenya hat's weitergeleitet --> danke für die PN. 🙂
 
und nun ???? ist meine Page nicht deine und meine Katzen stört das nicht und Rechtschreibfehler hat nix mit der Zucht zu tun ....

Deine Seite und die Texte darauf sind aber das Erste, was potentielle Käufer einer deiner Katzen von dir und deiner Zucht sehen. Ist dir der erste Eindruck da ganz schnuppe?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
N
Antworten
35
Aufrufe
25K
maschari
maschari
Lisbeth1975
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
N
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben