Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein totaler Ekel vor Haaren ist ja auch anerkannt als Krankheit, von daher: nein, normal finden kann ich das nicht.
Eben, das sehe ich anders: zu einer Katze gehören Ohren, Fell, Schwanz...
Ich wünche Dir morgen ein schön Tag und eine schönes Wochenende muss Tasche noch mal packen wegen Ausstellung ....
Ich habe auch immer noch keine konkrete Antwort (von Musepuckel) lesen können, auf die Frage, was es eigentlich die Katzen stört, wenn ich sie nach ihrem Aussehen aussuche!
Das war auch nicht die Frage, ob es "normal" ist, sondern "PERVERS"! Dieses Wort hast Du gebraucht!
Und ich habe nie geschrieben, dass mich Haare ekeln! Ich liebe ALLE Katzen!!! Und Männer sollen auch nicht ihre Beine rasieren ;-) .
Und ich finde es oberflächlich, dass für Dich nur äußere Merkmale zählen!
🙂
Ja, das finde ich einen perversen Grund. Man will eine Katze, aber keine Haare... super, dann nehme ich doch so ein nacktes 👽.
Nein. Lies bitte richtig. Ich habe gesagt, wenn es einem um hygienische Geschichten/Sauberkeit... geht, dann ist das ein für mich perverser Grund (DESHALB Nacktkatzen zu züchten).
Hier schreibst Du es. Es ist ein perverser Grund, eine Katze sich auszusuchen, weil sie keine Haare hat... Du schreibst gar nichts von Zucht 😕
Steht da nicht!
Ja, wie entstehen Katzen denn? 😕 Wir sprechen doch die ganze Zeit von Zucht und dass eben Mutationen/Defekte weitergezüchtet werden.
Wer von euch ist schon Mutter ???? das schöönste Gefühl nach einer Geburt ist es das Baby auf die Brust zu bekommen oder ??? Warm weich einfach das schönste Gefühl was es gibt ... Genauuuuu sooo geht es uns wenn wir unsere Naggis auf der Brust haben könnte mir da keine Fell Katze vorstellen neeee geht garnicht ...
Das eine verbindest Du mit dem anderen? Du weißt doch nicht, warum Züchter Nacktkatzen züchten! Du weißt nur, dass ICH keine Haare mag...das muß doch beim Züchter nicht der Fall sein... ich kenne einige, die Siams oder BKH parallel züchten...
Du hast geschrieben, dass es pervers ist, eine Katze ohne Fell zu wollen, nachdem ich schrieb, dass ich keine Haare will.
Nicht, dass die Zucht pervers ist. Muß ich Dir sagen, was Du schreibst???
😱😱
😀😀😀 Nicht ?? doch muss janz oft dran denken löl
Jetzt mal ohne Witz .... was soll das Biitte für ein Vergleich sein ???
Meine Naggis haben keine gesundheitlichen Einschränkungen bezüglich der Rasse - meine sind geschallt .... und das wird auch mehrfach gemacht jedes jahr einmal .... Ne raucherlunge und ne Naggis kann man doch garicht vergleichen 😱😱😱
Weil ich keine Haare will! Manno... ! 🙂 Und nicht nur ich zum Glück. Ich finde Haare störend, andere mögen es nur gerne ansehen... genau wie Maine Coon Züchter ihre Tiere gerne ansehen... und beides ist nicht verwerflich, weil gesunde Katzen entstehen.