A
Allysander
Forenprofi
Ich hoffe ich werde schnell gelöscht ...
wirft-das-Haar-und-verschwindet-in-einer-Wolke-aus-Wut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich werde schnell gelöscht ...
Wenn du dich damit jetzt besser fühlst ist es ja gut.
Nur das als Lösung zu nehmen wenn man nicht mehr argumentieren kann finde ich traurig.
Aber für manche ist das der einzige Lösungsweg.
Wenn dir die Nackis so wichtig sind, dann kämpfe für sie und zieh nicht den Schwanz ein.
Was meinst du was ich schon unmengen an Nackenschläge habe einstecken müssen weil ich mich für Auslandstierschutz stark mache.
Das ist so, aber wenn es einem wichtig ist dann kämpft man weiter.
Bitte nicht als böse Kritik zu verstehen, sondern als gut gemeinter Ratschlag.
Was übrigens für alles im Leben gelten sollte.
Für das kämpfen was einem wichtig ist.
Hat mit Schwanz einziehen nix zu tuen man schreib sich nur Dumm und Dämlich und dadrauf ahbe ich keine Lußt mehr es wird gedreht, wie es gebraucht wird. Ich versuche meine Sache so zu machen wie ich es für richtig halte könnte ja auch schwarz züchten und kitten wie sand am meer machen .... Habe nicht mal angefangen da meine Katze erst wenn sie drei ist zum Deckkater soll ..... naja ist auch egal jetzt
Also speziell von Musepuckel fühle ich mich gar nicht angegriffen.
Du hast da so Deine Ansichten und das steht Dir zu. (Und Dark Sphynx ist eine alte Ziege, die ich mag, die aber eeeeecht nervig ist mit ihrem Gegehe...😀).
Musepuckel, wirklich, ich verstehe das nicht. Wenn es einen Absatz der Tiere gibt, warum darf ich die dann nicht züchten? Ich meine jetzt eine auch in Deinen Augen gesunde Katzenrasse! Weil dann im Gegenzug keine aus dem Tierheim genommen wird? Und darf ich im Tierheim nach der Optik gehen, so dass Du das in Ordnung finden würdest?
Ich meine das nicht als Angriff, ich möchte verstehen, wie Du das siehst.
(Mit dem Lichtschalter wollte ich Dich ärgern, zugeb...)
ich habe vor einer Stunde erst eine Interviewanfrage per Email bekommen bezüglich der Sphynx ....
Ich werde nicht auf geben - Leute die meine Homepage besuchen sind da um etwas über die Rasse zu erfahren ich habe vor einer Stunde erst eine Interviewanfrage per Email bekommen bezüglich der Sphynx ....
Alles Gute für Dich und deine Fellkatzen ...
Also ich persönlich finde es am schlimmsten, wenn Leute kommen und sagen "Igitt ist DAS hässlich/abartig/wiederlich/eine Missgeburt"... Das ist jedes mal ein schlag mitten ins Gesicht und bei solchen Worten habe ich dann meist auch keine Lust mehr nett zu erklären... Immerhin liebt man "DAS Ding" abgöttisch und solche Aussagen sind einfach nur verletztend. Sowas gehört sich einfach nicht und dennoch sind viele (absichtlich oder nicht) so gemein.
Ebenso finde ich Fragen nervig auf die es keine wirkliche Antwort gibt... oder beser: wo man selbt genau weis man kann sein gegenüber mit keiner noch so gut formulierten Antwort zufrieden stellen, weil dieser von seiner eigenen Meinung so überzogen ist, dass es eh keinen Sinn macht. Sowas endet dann in Endlos- und Grundsatzdiskussionen.
"Igitt ist DAS hässlich/abartig/wiederlich/eine Missgeburt"... .
danke, genauso sehe ich es!
Schreckliche Kreaturen, warum Menschen diesen Tieren soetwas antun wird mir ein ewiges Rätzel sein..
Mit persönlichem Geschmack hat dies nichts zu tun, es ist eine Frage von Respekt, Tiere Tiere sein zu lassen.. Wenn ich mir aber so eine Abart von Katze hole, die leiden muss weil es meiner persönlichen Optik entspricht; der muss dann mit den Konsequenzen rechnen.
Was für eine Welt wäre es denn wenn jeder Tierqual unkommentiert hinnimmt..
Man muss es ja nicht unkommentiert hinnehmen, aber diese Ausdrucksweise wie abartig muss auch nicht sein, man kann ja versuchen über diese Sache sachlich zu argumentieren.
Klar man kann und soll auch nicht mit seiner Meinung hinterm Berg halten, aber man sollte es vielleicht vermeiden sich so auszudrücken, denn dann kochen nur Emotionen hoch und man schiesst beleidigungen hin und her und wem nützt das dann?
Dem Tier ganz bestimmt auch nicht.
Immerhin liebt man "DAS Ding" abgöttisch und solche Aussagen sind einfach nur verletztend. Sowas gehört sich einfach nicht und dennoch sind viele (absichtlich oder nicht) so gemein.
Ne richtige Wuchtbumme 😱😀
Erstaunlich wie dick Katzen werden können...
oder beser: wo man selbt genau weis man kann sein gegenüber mit keiner noch so gut formulierten Antwort zufrieden stellen, weil dieser von seiner eigenen Meinung so überzogen ist, dass es eh keinen Sinn macht. Sowas endet dann in Endlos- und Grundsatzdiskussionen.
Hier die Email ob die nun ein Fake ist muss ich noch rausbekommen ...
--
Du hast zitiert und ich habe da lediglich aufgegriffen.
Und genau solche Leute wie dich meinte ich, die es nicht vernünftig fertigbringen zu diskutieren oder evtl. mal nach fragen ob da Jemand was falsch verstanden hat.
Nein, gleich draufkloppen, persönlich werden , Behauptungen aufstellen etc.
Und auf dieses niedere Niveau begeb ich mich eben nicht, denn ich habe sehr wohl in 44 Jahren die Bedeutung von Worten gelernt und begriffen und weiss auch was sie ggf.anrichten können.
Und damit ist das hier für mich erledigt, denn ich habe keine Lust mich auf diese Art und Weise weiter zu unterhalten.