Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine seriöse Züchterseite sollte aber auch seriös aussehen 😉
Solch eine HP mit solchen Rechtschreibfehlern etc würde jeden Interessenten abschrecken, wenn er sich WIRKLICH über seriöse Züchter etc informiert hat.
Deine Seite und die Texte darauf sind aber das Erste, was potentielle Käufer einer deiner Katzen von dir und deiner Zucht sehen. Ist dir der erste Eindruck da ganz schnuppe?
Allysander, ich will ihr ja auch gar nicht absprechen, eine Koryphäe unter den Nacktkatzen-Züchtern zu sein. Ich finde nur, dass man auch diese Seite einer Zucht berücksichtigen sollte, nicht nur die Sachkunde, die die Tiere betrifft.
Aber vielleicht denk ich da auch falsch. Hab ja vom Züchten auch keine Ahnung 😳
Ich wäre dafür, wenn hier endlich mal ein MOD oder Admin eingreifen und einige, nicht zum Thema gehörende, Beiträge löschen würde. Damit man nicht noch mehr auf der Rechtschreibschwäche anderer User rumreiten und diese damit diskriminieren kann! So wie es eben auch schon in der Kotztüten passiert! 😡
Wie kann sie Katzen vermitteln ohne welche zu haben und Züchterin sein ohne Würfe?😕