Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

achja franz war mal wieder bei ta....
ich bekomme da echt langsam die krise.....der frisst alles...gummi und mit vorliebe schnüre....

werde ihn nun doch versichern lassen....die op kann teuer werden.

hing ihm eine schnur aus dem po...naja da habe ich nach schauen lassen. sicher ist sicher....
dieser depp....der lernst nie.

achja franz war mal wieder bei ta....
ich bekomme da echt langsam die krise.....der frisst alles...gummi und mit vorliebe schnüre....

werde ihn nun doch versichern lassen....die op kann teuer werden.

hing ihm eine schnur aus dem po...naja da habe ich nach schauen lassen. sicher ist sicher....
dieser depp....der lernst nie.

Informier dich mal über das Pica-Syndrom! Das ist eine Krankheit bei dem Tiere alles Fressen was sie finden oder eben nur manche Sachen je nach Vorliebe.

Das kann Lebensgefährlich werden.

Und zu der Dame in Breisgau.. da bin ihc schon mit einigen dran. Die sammelt Nackis aller Arten.. "züchtet" aber auch, lässt nicht impfen nicht kastrieren.. nix...

Und zu der Dame in Breisgau.. da bin ihc schon mit einigen dran. Die sammelt Nackis aller Arten.. "züchtet" aber auch, lässt nicht impfen nicht kastrieren.. nix...

Das ist echt ein Hammer mit der Dame, hab das nun auch schon öfter gelesen 😡
Vorallem das es angeblich im Sinne vom Tierschutz ist... Unfassbar !
Ich hoffe Ihr könnt da was bewirken, am besten komplettes Halteverbot !

Wenn meine Rexe nicht so knatschig wären, ich würde auch noch gerne 1-2 Nackis dazu habe :pink-heart:

Kurz zu der Dame im Breisgau: Da wird sich leider so schnell nichts ändern.
Wer etwas Ahnung hat weiß, dass dem Tierschutz die Hände gebunden sind, da sie rechtlich nichts machen können/dürfen, nur wenns ne Kooperation von der anderen Seite gibt. Nächste Instanz das Veterinär-Amt. Man sieht, was dabei raus kam. 🙁🙁🙁

@ Siam Ist ja echt ein Schnuckelchen. Name hab ich wohl überlesen ?

@ Siam

na dein Kleinteil ist ja süß! Wann gibts denn bei dir Nachwuchs, keine Sorge noch lauf ich nicht über :aetschbaetsch2:,

Werbung:
@ Siam Ist ja echt ein Schnuckelchen. Name hab ich wohl überlesen ?

Sie heisst Who's Smiling.. noch 🙂 mal sehen wie wir sie rufen werden.

@Merlin: wenn Grete mal rollig werden würde könnte ich mehr dazu sagen 🙄

bei facebook sind zwei drei leute die von der ne katze haben krank leider 😡

LG

Beim zuständigen Veterinär-Amt beschweren. Je mehr dort anrufen und nerven, um so größer die Hoffnung, dass sie beim nächsten Mal genauer hinsehen (wollen). 🙁 *kotz*

@ Siam,

:grin:die Mädels machen nie das was sie sollen! Wie ist es denn normalerweise bei den Nackies? Siam usw. sind doch immer recht frühreif, wenn ich mich da richtig erinnere?

Zeigt doch nochmal Fotos ihr Lieben, ich geb ja zu ich tendiere ehr zu den Peterchen, Dons sind nicht ganz so mein Fall, wobei es auch sein kann das das Mädchen das ich im Frühjahr auf einer Show gesehen habe einfach nicht so richtig toll war. ( Die Züchterin/Besitzerin war aber auch so komisch )

Jaaa.. eigentlich sind sie Frühreif...🙄 Davon merk ich nix 😀

Weil du so lieb gefragt hast, mein Lieblingsbild von der Letzen Ausstellung 🙂

*Bilder gelöscht*

Und so klein war sie mal (mit 16 wochen)

*Bilder gelöscht*

Man sieht sehr schön wie sie sich Typ-mässig entwickelt hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂

Man sieht auch schön wieviele Fusseln sie noch am Po hatte als sie klein war..die hat sie (bis auf die am Schwanz) komplett abgeworfen 😀

Werbung:
Darf ich vorstellen

Akeem
Foto3-3.jpg

Da ich immer gesagt habe, ich würde gerne ein Not(nicht)fellchen bei mir aufnehmen, war es letzte Woche Freitag soweit und ich bekam einen Anruf, dass ein kleines nacktes Katerchen dringend ein neues Zuhause sucht.
Wie hätte ich da nein sagen können?! :stumm:

Seit Mittwoch ist er nun bei mir und die Zusammenführung läuft relativ gut.
Der kleine Nacktmull ist 6 Monate alt, Termin für die Kastra steht auch schon. Er wurde in seinem alten Zuhause vom Hund gemobbt und war einfach über. Anscheinend war er ein Geschenk, dass nie wirklich gewollt wurde :grr:

Jetzt ist er also bei mir und darf auch bleiben, wenn es mit meinen 3 weiterhin so positiv läuft!!!

Oh danke für die Bildchen!

Grete sieht wirklich toll aus! Bei ihr gefallen mir auch die großen Lauscher!
Die Typveränderung ist echt enorm, ich kenns ja nur von meinen MCs da kann man etwas mehr glaub ich erahnen was mal draus wird, wobei das ist bestimmt auch gestützt auf Erfahrungswerte.

Ich drück die Daumen das sie dir bald mauend auf die Nerven fällt :aetschbaetsch2: einen Kater hast du ja glaub ich schon ausgesucht oder?

Oh und noch ein Neuzugang er ist aber auch süß, dann hat er ja bei dir den richtigen Platz gefunden wo er sich endlich ausruhen kann! Viel spaß mit dem Nacki.

Mensch, Ihr AAAAAAngeber mit Euren schönen Katzen 😀.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Don Neuzugang, er gefällt mir richtig gut und sieht aus wie ein Kerl 😛.

LG....Siiiiiiiiaaaaaam, woooooo bleibt meine PN??????????? 😳

Hast n PN Ally :pink-heart:😀🙁

Werbung:
Bei Deinen Katzen ist es anders herum 😉, schön sind sie, aber nützlich? 😀😉 Sie sind ja auch vom Profi gemacht ;-) .

@Sandy - süßer Kerl! ich könnte kotzen, wenn Tiere verschenkt werden, ohne dass sich die Schenker vorher Gedanken machen. das geht immer nur auf Kosten der Tiere. Ich drücke die Daumen, dass alles weiter gut läuft und der Hübsche bleiben kann.

@Dark Sphynx: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: *umfall*

Ich find die Homepage gut, viele Infos für Leute die sich einlesen wollen 🙂
Bei mir würde das im Chaos enden, kann sowas nicht 😳