Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle hier,
ich bin ganz neu hier, versuche mich durch das Forum zu lesen...
Ich habe mich in die tollen Peterbald Katzen total verliebt. Es ist eine wunderschöne Rasse.
Leider wohne ich in einem absoluten Peterbald-Züchter Armutsgebiet...
Ich wohne ca. 40 km von Trier entfernt und habe hier in der Nähe noch keine Züchter finden können.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, denn ich möchte gern zwei Peterbald-Kätzchen in meiner Familie haben!!!!![]()
Peterbald sind noch sehr selten, daher gibt es noch sehr wenige Züchter.
Wir ziehen bald von der Schweiz nach Erfurt. *Hier* kannst du unsere Seite mal anschauen 🙂
was gefällt dir an den Peterbald denn speziell?
Aaaaahhhh Nadine, ehrlich??? Dann wohnst du ja sozusagen nebenan?
Du weißt aber schon, dass dann erhöhte Klaugefahr besteht für Harvey 😀
Oh ehrlich? Das würde ich ja gerne
Wir wohnen in Jena, ist fast nebenan.
Ziehst du jobbedingt um?
Ja, ich glaube ich weiß was du meinst 😉 Meine fast-SchwieMa war auch vor ein paar Jahren in die Schweiz gezogen und kam trotz super Verdienst nach ca. einem Jahr wieder. Sie meinte, sie wäre dort sozial verkümmert 😳
Wir ziehen bald von der Schweiz nach Erfurt. *Hier* kannst du unsere Seite mal anschauen 🙂
Hallo Siamprincess,
ja wo fang ich denn da an...
Vor einiger Zeit hab ich mal nach Katzen gesucht die wenig haaren... Dabei bin ich erst über die Sphynx-Katzen und Don Sphynx gestolpert. Und danach natürlich sofort über die Peterbald...
Ich finde diese Katze vom Aussehen her schon sehr schön, aber auch den oft beschrieben Charackter finde ich sehr toll...
Leider konnte ich noch keine dieser Katzen live erleben, weil es hier keine Züchter in der Nähe gibt und ich in verschiedenen Foren auch noch niemanden in meiner Nähe gestossen bin, der eine Peterbald besitzt..
Ich hoffe das ich irgendwann einmal eine bzw. zwei dieser Katzen haben werde!!
Huhu, ich habe 2 Peterbald Kater (mit Fell + Flaum), beide red tabby/White und kastriert.
Ich suche leider für die 2 süßen ein neuen Zuhause.
Wenn jemand Interesse hat bitte gerne bei mir melden unter 0151 41963026