Danke für Euere Antworten.
Leider warte ich noch auf eine für mich wichtige Aussage, ob das Solidago reicht und ich das U + C, weglassen kann.
Ja, das mit Kanonen auf Spatz schießen, habe ich so ähnlich gehört, denn diese Medikation die voll Power ist, gibt man eigentlich nur, wenn es wirklich CNI ist.
Auch hätte ich gerne eine Meinung zu dem Blutbild bekommen, wie wir die Werte wieder in den Normalbereich schubsen können.
Irgend ein Mitglied hier kennt sich sehr gut damit aus, d.h. Blutbilder zu lesen und zu deuten, weiß aber nicht mehr wie sie heißt, denn ich würde sie dann gerne per PN anschreiben und um ihre Meinung bitten.
Das Futter von Pfotenliebe, habe noch noch Bio-Schleckermenü ohne Getreide da, hat:
85 % Bio-Fleisch, 17,2 % Rohprotein, und 7,5 % Rohfett
das Bio-Fleischtöpfchen mit Pute hat 75 % Bio-Fleisch, 16,4 % Rohprotein und 6,3 % Rohfett
auch 1 Dose von Mac's lagert hier noch - Geflügel und Naturreis mit 70 % Fleischanteil, 10,8 % Rohprotein und 5,5 % Rohfett
aber nun meine Frage wegen Binder:
Muß ich bei einem anorgan. Phosphat-Wert von 1.8, der ja m grünen Bereich liegt, wirklich einen Binder einsetzen?
Danke für die Futtersorten, die Ihr mir hier geschrieben habt, werde mir das notieren und zum Zoo+Co. fahren und da einkaufen.
Die Pfotenliebe Adresse habe ich hier von einem Mitglied aus dem Forum bekommen, als ich das letzte Mal hier ein anderes Thema eingestellt hatte.
Oh ja,
Urenteddy, wenn ich das Futter wechsel, weil ich meine es sollte mal was anderes in den Napf, dann reagiert Sissi auch mit Durchfall.
Und recht herzlich Dank für den wertvollen Hinweis:
Vitamin B12 schadet ganz sicher nicht, ist sowohl für nierenkranke Katzen, als auch bei BSDproblemen gut, und sicher baut sich das auch von selbst auf, aber es schadet auch ganz sicher nicht, das zu unterstützen.
denn das wußte ich bis eben auch nicht.
Danke
Maiglöckchen für den Tip, dass es auch spezielle Vitamin-B-Tabl. für Katzen und Hunde gibt. Natürlich kaufe ich dann nur diese.
P.S. um 17.36:
Habe gerade in der Apotheke angerufen wegen den Vitamin-B-Tabletten speziell für Katzen und soll/möchte Dich fragen,
was bei Dir auf der Packung steht. sind es die B12 ? und von welcher Firma?
denn sie haben für Tiere nur die Multivitamin-Tabletten, aber speziell B12 nur die für Menschen von - ratiopharm -.
oder gibt es die nur beim TA?