Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und woher soll ich wissen, dass meine TÄ keine Ahnung (mehr) hat?Nur damit wir keine Veränderungen oder Löschungen im Ursprungsbeitrag haben.
Auch wenn ich mit spitzer Feder geschrieben habe, ich bin nicht eine Dosinenstreichlerin die jede Dummheit stumm hinnehmen muß. Ich hatte ernsthafte Tips geschrieben, die aber von einer beleidigten Zoeys Katzenmama gleich mal weggewischt wurden, denn sie hat ja wohl keinen Fehler gemacht, da sie alles geglaubt hat bei der tollen Beratung.
da sie alles geglaubt hat bei der tollen Beratung
Ich werde vermutlich trotzdem nicht ruhig schlafen können 😁
Mallie, ganz ehrlich: Wenn die Katze jetzt Anzeichen macht, dass die Geburt bevorstehen könnte und damit gut eine Woche zu früh dran wäre - soll die TE dann lieber die Tierklinik aufsuchen oder warten bis Du damit fertig bist, die Märtyrerin der Ahnungslosen zu spielen?Wieso sollte man zum TA gehen wenn man doch selber alles wissen muss der Meinunh nach einiger? Wenn man es selber nicht weiß, kann man doch nicht wissen dass der TA Schmarn erzählt?
Einzige was man machen kann, is dass man den TA wohl wechselt später.
Ebendrum.Wieso sollte man zum TA gehen wenn man doch selber alles wissen muss der Meinunh nach einiger? Wenn man es selber nicht weiß, kann man doch nicht wissen dass der TA Schmarn erzählt?
Einzige was man machen kann, is dass man den TA wohl wechselt später.
Mallie, ganz ehrlich: Wenn die Katze jetzt Anzeichen macht, dass die Geburt bevorstehen könnte und damit gut eine Woche zu früh dran wäre - soll die TE dann lieber die Tierklinik aufsuchen oder warten bis Du damit fertig bist, die Märtyrerin der Ahnungslosen zu spielen?
ist sieEbendrum.
Und ich habe schon den Eindruck, dass die TE gewillt ist, zu lernen.
Mallie, ganz ehrlich: Wenn die Katze jetzt Anzeichen macht, dass die Geburt bevorstehen könnte und damit gut eine Woche zu früh dran wäre - soll die TE dann lieber die Tierklinik aufsuchen oder warten bis Du damit fertig bist, die Märtyrerin der Ahnungslosen zu spielen?
"Seit heute morgen macht sie mich ganz verrückt, sie rennt mir ständig hinterher, maunzt in einer Tour und frisst wie ne Verrückte."Sie macht doch keine Anzeichen?
Ehm nein."Seit heute morgen macht sie mich ganz verrückt, sie rennt mir ständig hinterher, maunzt in einer Tour und frisst wie ne Verrückte."
Vielleicht doch?
achso. Gut, dann wünsche ich allen Beteiligten, dass ihr recht habt und morgen keine tote Katze irgendwo rumliegt weil bei der Geburt mit den nichtvorhandenen Vorzeichen was verrutscht ist. Bei jedem schiefsitzenden Schnurrhaar wird empfohlen den Tierarzt aufzusuchen, bei einer hochträchtigen Katze, bei der man nicht genau sagen kann seit wann sie schwanger ist (längere Zeit verschwunden), die sich ungewöhnlich verhält ist das nicht nötig weil niemand den Schleimpfropf gesehen hat. Ok, gecheckt.Ehm nein.
Wie bohemian muse auch schon sagte, es spricht überhaupt nichts dafür, dass es bald losgehen könnte.
Danke dir!!Die Frau braucht Hilfe mit ihrer trächtigen Katze und und ihr verurteilt sie nur und führt Grundsatzdiskussionen. Tolle Wurst !
Zum Glück gibts ein paar wenige, die noch einen klaren Kopf behalten. Danke dafür !
Gibts in diesem Forum eigentlich gar keine Moderatoren, die mal beschwichtigend eingreifen?
Das sollte man evtl mal einführen
Wie gesagt: Ich würde an Deiner Stelle in einer Tierklinik anrufen, die Situation beschreiben und mir von denen raten lassen, was zu tun ist. Hier hat niemand die Katze gesehen und keiner von uns ist Tierarzt. Es kann nichts sein, dann fährst Du vielleicht umsonst hin. Es kann aber auch losgehen und zu früh sein, dann fährst du nicht umsonst hin.
Genau diesen Rat habe ich gerade vor 5min erhalten...Die Tierklinik wird in so einem Fall, vor allem wenn man mitten in der Nacht anruft, nichts anderes raten, als die Katze weiterhin im Auge zu behalten.