biveli john
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O ja, genau. Die machen jetzt mit ihren Exporten DEN großen Reibach. 🙁Amerika leidet nicht unter den Sanktionen, im Gegenteil sie sind Profiteure.
Weil im Waffenhandel Provisionen locken. Und die sind nicht zu knapp bemessen.Ich versteh auch nicht, warum man Milliarden für Kriege ausgeben kann, aber keine Millionen für die Armen da ist. 😔
Wenn auf dem Flohmarkt mal nichts zu finden sein sollte, kann ich Medimops empfehlen.Bücher kaufe ich fast nur noch auf Flohmärkten, sind zu teuer geworden.
Danke, das kenne ich gar nicht.Wenn auf dem Flohmarkt mal nichts zu finden sein sollte, kann ich Medimops empfehlen.
Ich finde Medimops zu teuer, Flohmarkt ist mit Sicherheit viel billiger.Danke, das kenne ich gar nicht.
In manchen Geschäften bei uns kann man auch Bücher hinlegen und sich welche nehmen.
Das stimmt, das war vor einigen Jahren noch günstiger. Aber man kann da durchaus Schnäppchen machen.Ich finde Medimops zu teuer, Flohmarkt ist mit Sicherheit viel billiger.
Wenn auf dem Flohmarkt mal nichts zu finden sein sollte, kann ich Medimops empfehlen.
Genau. Ein Top Angebot für kleines Geld. Und sogar alles auch digital, wenn man möchte.Oder einfach mal wieder in die Bibliothek gehen. Da ist man meist mit wenigen € pro Jahr dabei und kann außer Büchern noch weitere Medienangebote (DVDs, Zeitschriften, ...) nutzen.
Genau. Ein Top Angebot für kleines Geld. Und sogar alles auch digital, wenn man möchte.
Meine von Bozita auch...................Die Tetras von Bozita werden gerne zwischendurch gegessen, aber irgendeiner bekommt Flitzekacke davon 🙁,
Und das ist so ärgerlich, denn so 2 Mahlzeiten pro Woche mit Bozita wären super für den Geldbeutel... aber soll wohl nicht sein..Meine von Bozita auch...................
Leonardo gibts hier auch, mögen meine sehr. Allerdings ist es ja nicht so toll nur eine Marke zu füttern, so gibts auch noch Granata Pet, Mjamjam, Vernandi Animal, Macs (nur 2 Sorten mit Huhn mögen sie) und TundraWir füttern schon seit geraumer Zeit Leonardo.
Ist zwar recht teuer, aber sie vertragen es gut
und das Futter hat wenig Jodzusatz. Ich glaube 0,2%. Das reicht.