Na hier könnten wir uns ja auch mal zeigen:
Ich bin die Sunny (ja, ein Mädchen), habe mich an die Landstraße gestellt und wurde von einer netten Dame ins Tierheim gebracht, mit einem zerstörten Auge, welches operiert wurde, nachdem mein Frauchen und ich uns einig geworden waren.
Hier bin ich dann gleich nach der OP angekommen:
Es folgte noch ein schlimmes Jahr, wein Calici und Herpes mich plagten und auch trotz mehrerer durchgestander Klinikaufenthalte, grässlich sag ich euch, und auch noch mein zweites Auge entfernt werden musste.
Jetzt fallen nur noch FORL immer mal ein paar Zähne zum Opfer, sonst bin ich recht fit. Auf dem Bild seh ich zwar mollig aus, stimmt aber nicht, wiege nur knapp über 4 kg:
Ich bin der Nurmi (im Tierheim Berti), genannt nach dem finnischen Läufer, weil ich trotz Femurkopfentfernung renne, und nach der guten Reha hier auch kletter als wär' nix, geschweige denn, dass mein kurzes Schwänzchen mich hindern würde:
Meine "Erst-Besitzer" wollten keine Kosten übernehmen, deshalb brauchte ich nicht zurück. Nach der Reha wollte mich aber auch keiner haben, deshalb blieb ich einfach hier
Ich, Lieschen, lief hier über eine Woche in der Straße rum, bis ich die Faxen dicke hatte und mich beim Empfang einer Firma hier vorgestellt habe. Dort wurde ganz schnell um Hilfe gerufen uns so kam ich zu meiner Dosine.
Die hat zwar jede Menge Zettel verteilt und mich ein halbes Jahr lang auf der Tierheim-Hompage als Fundtier gemeldet - aber trotz meiner Schönheit wollte mich keiner zurück:
Und ich, jetzt Isabel (im Tierheim Anna), wurde von der lieben Birgit meinem Frauchen bei einem Besuch zum Tag der offenen Tür quasi aufgedrängt als alte blinde Katze, die noch eine schöne Zeit haben soll. Als Fundtier wurde ich von jungen Leuten ins Tierheim gebracht. Die machten eine Fahrradtour und hörten mich, in einem Busch verfangen, schreien. Ich hatte schlimmen Schnupfen, siffige Ohren und war "undicht":
Alles repariert und verdoppelt hab ich mich auch gewichtsmässig (meine Kastration war auch noch mal so'n Thema), bis auf meine Augen. Die können mir wegen atrophierter Netzhaut nichts zeigen. Aber was macht das schon, ich komm überall hin:
Auch nach draußen, wenn wir wollen, allerdings natürlich geschützt:
Und dann gibt es noch uns, Pünktchen und Anton, neugierig, bei den Nachbarn scheint was los zu sein:
Wir kamen ja über dieses Forum hierher:
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/117569-wurde-eigentlich-aus.html