und wie solls nun weitergehn?
Momentan? So wie es aussieht, gar nicht!
🙁
Die Nachbarin will plötzlich die Katzen nicht mehr hergeben.
Die TÄ die Tiger untersucht hat, bestätigt zwar, dass die Katze da raus muss, hat aber ohne dem Amts-Vet keine Möglichkeit.
Der Amts-Vet wiederum hatte bei einem Telefonat mit der Dame von der Tierschutz-Orga, so gar keine rechte Lust was zu unternehmen...
Die Familie, der Dosi von Tiger ist eine Katastrophe, die könnten immerhin dafür sorgen, dass die Dosi die Tür öffnet. Haben aber ständig keine Zeit. Oder Lust? Obwohl der Sohn seine Hilfe diesbzgl. zugesagt hat!
Kommt aber nicht in die Puschen, der Gute.
Die Betreuerin der Dosi, ist nur für deren Geldgeschichten zuständig, kann also auch keine Vorschriften bzgl. deren Katzenhaltung machen.
Die Katzen mit Hilfe der Polizei rausholen zu lassen, scheitert daran, dass die dafür das OK des Amts-Vet brauchen.
Tja, und der Amts-Vet... Siehe oben.
🙄
Ein Teufelskreis.
Das ist der Stand meiner Infos von Donnerstag-Abend. Da habe ich mit der Dame von der Tierschutz-Orga telefoniert.
Freitag sollte sie dann der Sohn anrufen, um einen Termin auszumachen, damit man in die Wohnung kann.
Ob er das getan hat, erfahre ich erst morgen.
Aber so wie ich es von Conny gehört habe, scheint es eher nicht der Fall zu sein.