Sterbeplatz für 3 Monate gesucht

• Themenstarter Themenstarter Beate
  • Beginndatum Beginndatum
Und könntest du endlich mal aufhören nur zum stänkern aufzutauchen!!!🙄🙄🙄
Lass Conny in Ruhe...

ich stänkere nicht, ich hinterfrage etwas.
connys bemühen will ich nicht anzweifeln, aber was meinst du denn was passiert wenn jemand bereit ist diesen kater zu nehmen und conny dann zugeben muß ihn gar nicht vermitteln zu können, dann wird euer bedauern ihr wenig helfen, dann steht ihre glaubwürdigkeit zu diskussion, schon mal daran gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Code:
Die Tierärztin steht auf unserer Seite, eine Beschlagnahme durch das Veterinäramt dürfte problemlos möglich sein, wenn die Frau sich nicht freiwillig trennen will, [B]der Vormund wird informiert[/B], Angehrige wissen schon Bescheid.

Ich würde empfehlen, sich wirklich direkt an den Betreuer zu wenden. Auch wenn dieser momentan "nur" für die finanziellen Belange "bestellt" ist, so hat dieser doch einen grossen direkten Einfluss auf die Frau und auch auf die Familie. Wir sind da schon etliche Male gut mit gefahren, den Betreuer zu mobilisieren, sodass dieser dann entsprechend eingewirkt hat und es klappte bis dato immer.

Ich drücke die Daumen für beide Katzen.

denkst Du bitte auch dran, dass der Aufruf bzw. die Mail nicht von Conny stammt!

*seufz* es geht doch gar nicht um conny, sondern um 5 seiten posts für zwei katzen, die im moment noch níemand vermitteln darf, das wäre aber die voraussetzung für solch einen aufruf.

Tiger ist unterwegs ins neue Heim.

Ich bin völlig durch den Wind und kann nicht so wirklich viel schreiben dazu, aber jetzt wird alles gut für ihn, denn er ist jetzt bei einer aufmerksamen Mama, die ihn beizeiten erlösen wird...

Hallo Cikey
ich wünsche dem Tigerchen alles Gute, es ist bestimmt der bessere Weg für ihn. *trozdemtraurigbin*

Was wird aus dem anderen Fellchen? Wie schön das du für sie da bist... 😳

Werbung:

Das ist schön für Tiger, aber Du hättest mir wenigstens auf meine Nachricht antworten können, denn ich hatte Dir schon vor einer Woche angeboten BEIDE zu nehmen,.

Ich wünsche den Tieren alles gute.

Ich bin völlig durch den Wind und kann nicht so wirklich viel schreiben dazu, aber jetzt wird alles gut für ihn, denn er ist jetzt bei einer aufmerksamen Mama, die ihn beizeiten erlösen wird...

Ich hab bis jetzt nur mitgelesen. Jetzt hol erst mal tief Luft, trink ein Schlückchen - Tee oder was anderes 🙂 - und gönn' Dir eine heiße Badewanne. Nach so einem verrückten Kampf geht ja sogar ein Samurai in die Knie ...

Mein Kompliment für Dein Engagement sowie gedrückte Daumen und alle guten Wünsche!

Hallo Cikey
ich wünsche dem Tigerchen alles Gute, es ist bestimmt der bessere Weg für ihn. *trozdemtraurigbin*

Was wird aus dem anderen Fellchen? Wie schön das du für sie da bist... 😳

Lina ist mir Tiger gezogen...

Hallo Cikey,

ich habe gerade eine Email von Kerstin bekommen, dass beide gemeinsam in eine Pflegestelle umgezogen sind ? 😕😕

@lizzy

Ich fand Dein Hilfsangebot für Beide absolut KLASSE - schade, dass Du keine Antwort erhalten hast.

Das ist schön für Tiger, aber Du hättest mir wenigstens auf meine Nachricht antworten können, denn ich hatte Dir schon vor einer Woche angeboten BEIDE zu nehmen,.

Ich wünsche den Tieren alles gute.

Entschuldige bitte, Deine PN ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Zum Schluss war es nicht das Problem, eine Pflegestelle zu finden, die hatten wir, sondern die Katzen dort rauszubekommen... 😳

Werbung:
Hallo Cikey,

ich habe gerade eine Email von Kerstin bekommen, dass beide gemeinsam in eine Pflegestelle umgezogen sind ? 😕😕

@lizzy

Ich fand Dein Hilfsangebot für Beide absolut KLASSE - schade, dass Du keine Antwort erhalten hast.

Ja, beide sind umgezogen... Wie geschrieben, ich bin durch den Wind 😳

Ja, es war doof von mir, Lizzy nicht zu antworten... Sorry nochmal!

Ja, beide sind umgezogen... Wie geschrieben, ich bin durch den Wind 😳

Jetzt sei doch lieber erleichtert, als durch den Wind. 😉
Schließlich ist der Kampf die beiden Katzen da rauszukriegen endlich vorbei.

Jetzt sei doch lieber erleichtert, als durch den Wind. 😉
Schließlich ist der Kampf die beiden Katzen da rauszukriegen endlich vorbei.

Ja, aber anschließend hatte ich Frau Nachbarin 2 Stunden an der Backe...

Tiger geht es den Umständen entsprechend gut. Habe gestern kurz mit der neuen Mama telefoniert. Allerdings ist sie seelisch schon darauf eingestellt, dass es u. U. jetzt ganz schnell gehen könnte... 🙁 Mir fehlt der Heulsmilie...

Wisst Ihr? Das sind nicht einfach Katzen, die da abgegeben wurden. Sie gehörten zu meinem Leben und haben sich immer gefreut mich zu sehen. Ich denke, ich habe zu ihrem Besten gehandelt... 😳 Aber ich vermisse die beiden Racker sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tiger geht es den Umständen entsprechend gut. Habe gestern kurz mit der neuen Mama telefoniert. Allerdings ist sie seelisch schon darauf eingestellt, dass es u. U. jetzt ganz schnell gehen könnte... 🙁 Mir fehlt der Heulsmilie...

Wisst Ihr? Das sind nicht einfach Katzen, die da abgegeben wurden. Sie gehörten zu meinem Leben und haben sich immer gefreut mich zu sehen. Ich denke, ich habe zu ihrem Besten gehandelt... 😳 Aber ich vermisse die beiden Racker sehr.

Habe die ganze Geschichte nur teilweise verfolgt.
Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass sich Tiger in seinen letzten Wochen noch gut einlebt und so friedlich wie möglich gehen kann. Vielleicht bleibt ihm noch mehr Zeit als vermutet - daumendrück.
Ist doch klar, dass du deine Pfleglinge vermisst, aber die Tatsache, dass du für die Zwei soviel getan hast müsste doch immer ein Lächeln in deine Gedanken zaubern. :smile: Das ist halt der Kampf zwischen Hirn und Herz, gell ..

Tiger musste an den Zähnen operiert werden, weil drei Stück total entzündet waren. (Ich habe der Nachbarin schon ewig in den Ohren gelegen, dass sie mit Tiger zum TA muss, weil er aus dem Maul gestunken hat...) Leide hat die OP nix gebracht. Tiger bekommt jetzt Valium und frisst weniger als 100 gramm am Tag und kein Trofu (Er wog beim letzten Wiegen 2,54 kg!). So langsam nähert sich m. E. die Zeit, wo er erlöst werden muss, denn sein herzchen ist sehr stark, es wird wohl nicht von allein aufhören zu schlagen...

Und meine Nachbarn machen mir das Leben zur Hölle ICh hätte der Nachbarin die Katzen nicht wegnehmen dürfen. So schlecht ging es denen doch gar nicht. Tiger hat fast gar nicht mehr geblutet beim Pischern und überhaupt stinkt es in meiner Wohnung viel schlimmer und ich bin eh eine Schlampe und habe schließlich 6 Katzen... ich könnte und weiß nur eines: Ich werde schnellstmöglich wegziehen... Sobald ich genug geld beisammen habe

Sorry, dass ich Euch so zutexte, aber ich habe grade echt Frust

Ach übrigens @ Schnurrie: um mich noch ein bisschen unglaubwürdiger zu machen: Am 1. Weihnachtstag ist auch noch die Mutter von meiner besten Freundin plötzlich und unerwartet an Lungenentzündung verstorben. Hab mich zuerst wegen Schnurries Posting nicht "getraut" das hier zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit wird sich das Interesse der Nachbarn wohl wieder legen .. ist ja wie im Forum, wo Leute in Streitthreads auftauchen und mitmischen, ohne allzuviele Hintergründe zu kennen.
Nach einiger Zeit flaut das ab.

Würde es denn etwas bringen, einen offenen Brief zu verfassen, wo sehr sachlich, neutral und kurz erklärt wird, was getan wurde und warum es unbedingt nötig war? Ohne direkte Anschuldigung, aber so, daß klar rüberkommt, daß die Exbesitzerin die Tiere zumindest medizinisch vernachläßigt hat (was ja auch beweisbar wäre).

Ist natürlich eine heikle Sache und kommt immer auf das Haus und die Leute dort an ..
Den Brief dann an die Türen stecken oder unter die Matte ..

Ev. mit persönlichem Touch .. daß es Dich kränkt, nun der Buhmann zu sein, daß Du aus diesen und jenen Gründen zum Wohl der Tiere handeln mußtest, daß Du es nicht aus Jux und Tollerei getan hast, sondern weil die Zustände nicht mehr tragbar waren und Du nicht wegsehen wolltest, daß Sohn/Tochter etc. involviert und Fr. x zeitweise sogar selbst eingesehen hat, daß es nötig war und selbst Hilfe wollte und akzeptiert hat.

Zumindest lesen die Leute dann Deine Sicht und können wenigstens kurz darüber nachdenken ..

Kennst du das Lied von den Toten Hosen "Lass die Leute reden"? Mach dir nichts draus, das legt sich wieder.Du weisst, dass du richtig gehandelt hast, alles andere ist egal.😉