Straßenkatze und schwanger??

• Themenstarter Themenstarter michaela-zara
  • Beginndatum Beginndatum
ja ich kann englisch 🙂 man kann mich leider nicht finden bei facebook das ist ausgestellt 🙁 Michaela Zara

A

Werbung

Entweder ist die Mulle total vewurmt oder hochtraechtig.
Kristallkugel bringt nichts.
Wie sah sie den vor 4 Wochen aus? Ist sie allmahlich dick geworden?

Wie schon geschrieben, enteder Du nimmst Dich der Mutterkatze und ALLEN Babys an, und zwar so lange, bis Du alle kastrieren lassen und vermitteln konntest, ja, auch die nicht so niedliche Mutterkatze, oder Du laesst sie, ist sie wirklich traechtig, schleunigst kastrieren.
In Laendern wie der Tuerkei waere das fuer den ungeborenen Nachwuchs die bessere Altenative, als ein Leben unkastriert auf der Strasse.

also behalten eigentlich nicht, wenn dann wollten wir kleine haben die das straßenleben noch nicht gewohnt sind, ich weiss die anderen sollen auch eine chance haben aber alle retten aknn man ja leider nicht

Hey......habt Ihr denn nicht verstanden...diese Elif würde sich doch mal alles anhören und wenn möglich darum kümmern!!??

Michaela??? Was heißt bei FB ausgestellt???

...hm...aber Du kannst diese Elif anschreiben....oder?
Soll ich Dir mal Ihre Adresse mailen?

*schwitz*:zufrieden:
Kontakt vermittelt...ich hoffe Elif kann helfen.
Michaela...bitte halte uns auf dem laufenden, ja?

Drück gaaaaanz feste die Daumen!!!

Werbung:
also behalten eigentlich nicht, wenn dann wollten wir kleine haben die das straßenleben noch nicht gewohnt sind, ich weiss die anderen sollen auch eine chance haben aber alle retten aknn man ja leider nicht

Michaele,
Das ist ganz falsch verstandene Tierliebe. Gut gemeint, schlecht gemacht.
Das wichtigste ist, ALLE einschliesslich Muttertier kastrieren zu lassen.

Aber klar, Kleine sind halt niedlich.😡 Wenn die Mutterkatze so zutraulich ist, muesste man sie nicht auf die Strasse zurueck schicken.🙁

hat doch auch keiner gesagt das sie zurück auf die straße soll...ich kümmer mich ja nun nicht umsonst darum was man machen kann...und es hat auch keiner gesagt das ich sie nicht hübsch finde ganz im gegenteil ich finde sie sogar sehr schön oder glaubst du ich gebe umsonst geld aus für eine katze um sie später wieder auf die straße zulassen...aber ich kann und will nicht mein haus voller katzen haben und das geld haben wir auch nicht nachher 5-6 katzen zu kastrieren..

Michaela,

Eben, wenn Du das Geld nicht hast, um 5 oder 6 Katzen kastrieren zu lassen, dann lass die Mutterkatze JETZT kastrieren.
Es ist ein unsagbares Leid, einen Teil der Kleinen unkastriert ihrem Schicksal zu ueberlassen.

ich habe auch nicht jetzt ebend mal 150-200 euro...mein mann verdient alleine und hier ist das monatsgehalt 500 euro...

ich habe nun hilfe hier vorort und werde es mit denen abklären...danke für alle antworten..

Werbung:
Die Daumen sind von mir gedrückt! Bitte berichte nochmal!

😉Viel Glück!!!

Wenn das Geld nicht da ist, dann gehts auch einfach nicht. Super, dass du nun Unterstützung vor Ort bekommst.
Wär schön, wenn du weiter berichtest und danke, dass du der Katze hilfst bzw. nicht wegschaust.

ich wohne in sirinevler ca 10 minuten vom flughafen entfernt...

ich hoffe das die dame sich bei mir melden wird...ich werde aufjedenfall weiter berichten wie es den nun verläuft...

Werbung:
wenn Du Sie angeschrieben hast (per PN?) dann meldet Sie sich bestimmt!

ja habe ich gemacht...

Gut, dass Du jetzt Unterstuetzung bekommst.

Dass alles sehr teuer ist, weiss ich ja auch, eben deshalb waere es ratsamer, die Mutterkatze JETZT zu kastrieren, bevor Ihr 6 oder mehr Kastras offenstehen habt. Die Kleinen unkastriert zu lassen, ist keine Option. Das ist schlimmer, als die Mutterkatze auszuraeumen.

Mit Unterstuetzung koennt Ihr ja nun den Weg gehen, der in dieser Situation der beste ist.

Michaelaaaaaaaaaa.....sie sagt aber sie haben keine Nachricht erhalten.
Irgendwas is schief gelaufen..... versuchst Du es nochmals?