Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rescuetropfen helfen auch 😀 Wenn keine wirklich panischen Situationen entstehen, also Fress-, Klo- oder Liegeplatzmobbing, finde ich es nicht dramatisch. Ein bisschen Action muss mal sein. Streit ist überall normal 🙂
Rescuetropfen helfen auch 😀 Wenn keine wirklich panischen Situationen entstehen, also Fress-, Klo- oder Liegeplatzmobbing, finde ich es nicht dramatisch. Ein bisschen Action muss mal sein. Streit ist überall normal 🙂
Da dachte ich schon, mei, aber das ist doch auf Dauer net so schön für beide...Bei 4en gibts hier auch genug geraufe, gefauche und gekreische...😛
Im Grunde kommen sie miteinander aus, mögen sich teilweise auch.
Nur bei 2en gibt es manchmal grenzwertigen Streit. Meine Chiara ist eine totale Diva und Zicke und sensibel auch gerne mal. 😉
Balthasar ist der Rüpel der Gruppe und reißt gerne den anderen die Haare aus. Sensibelchen Chiara kriegt irgendwann Panik und hat früher manchmal Urintropfen verloren. Seit ich ihr Rückzugsorte geschaffen habe, wo nur sie hin kommt, kann sie bei solchen Gelegenheiten da rein flüchten und von dort aus versuchen Balthasar zu hauen.
...aber es ist eben nicht "auf Dauer", also fast permanent so. Solange sie sich im Grunde mögen ist das ganze Gezeter und Gekeife einfach, nunja, typisch Katzen eben 🙄Bei anderen Gelegenheiten schlafen sie bei mir mit im Bett nur 10cm voneinander entfernt und Chiara köpfelt Balthasar gerne mal. (Sie hat grundsätzlich alle lieb) 😉🙄
EbenBekloppte Bande.
Also wie bei euch. 😀
Ich bin ja auch ein Harmoniebedürftelchen und klar, wenn ich sehe, wie sie sich ganz offensichtlich mögen, geht mir das Herz auf.
Als ich mich an den Schreibtisch setzten wollte, musste ich feststellen, dass einer der Beiden (Ich vermute Nelson) neben und über ein Stuhlbeim gekotzt hatte.
Hm, lecker... Das können meine auch gut, schön am KB runter, oder auch vom Fensterbrett an der Heizung lang - immer da, wo man so besch*ssen drankommt 🙄 😀
Sehr beruhigend auch mal von anderen zu lesen, dass Zickereien normal sind. .
Hm, lecker... Das können meine auch gut, schön am KB runter, oder auch vom Fensterbrett an der Heizung lang - immer da, wo man so besch*ssen drankommt 🙄 😀
Hier wurde mal direkt in die Heizung gekotzt 😀. Also schön direkt von oben rein, so dass das Ganze innen runtergelaufen ist.Ja ich war auch total begeistert, weil es richtig schön in das Rad rein gelaufen war 🙄
Hier wurde mal direkt in die Heizung gekotzt 😀. Also schön direkt von oben rein, so dass das Ganze innen runtergelaufen ist.
.
Hier wurde mal direkt in die Heizung gekotzt 😀. Also schön direkt von oben rein, so dass das Ganze innen runtergelaufen ist.
Hab das von daher gar nicht mitbekommen. War nicht dabei.
Als ich abends die Heizung aufgedreht habe... uuuuuuurgsAber dann erstmal nur den Geruch bemerkt.
Mei, was hab ich alles abgesucht, bis ich drauf gekommen bin, mal zwischen die Heizung zu schauen...
Können die nicht wie anständige "Menschen" ihren Kopf über die Kloschüssel halten 😀
Können die nicht wie anständige "Menschen" ihren Kopf über die Kloschüssel halten 😀