Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich aber richtig verärgert / traurig macht ist die Tatsache, dass ich schon ein paar mal beobachten musste, wie Stella als Silas aufs Kaklo gegangen ist und gescharrt hat etc. zum klo gerannt ist, hineingeschaut hat und dann einfach den kleinen durch die Haubenöffnung gehauen hat..🙁😡 (seit dem scharrt er nur noch sehr wenig... - und ja, wir haben 2 Klos..)
Silas geht inzwischen fast nur noch aufs Klo (zumindest groß) wenn er weiß, dass ich gerade noch in der Nähe bin und vor dem Klo stehe (bspw. nach dem saubermachen), sprich aufpasse... weil dann traut sich Stella nicht hin.. Aber ich kann doch nicht immer Wache stehen...😕🙄
über ein paar Tips wäre ich dankbar😳
http://i27.tinypic.com/xasbhs.jpg[/IMG]
Was ist FELIWAY®?
FELIWAY® ist die synthetische Nachbildung des Gesichtspheromons der Katze. Mithilfe dieses Pheromons kennzeichnet sie den Bereich ihres Reviers, in dem sie sich sicher und geborgen fühlt.
FELIWAY® verfügt über dieselben positiven Eigenschaften wie das natürliche Gesichtspheromon und gibt der Katze das beruhigende Gefühl, sich in einer vertrauten und sicheren Umgebung zu befinden.
Entsprechend kann FELIWAY® für folgende Einsatzgebiete angewendet werden:
Viel Glück und gute Nerven!
- Um Katzen Wohlbefinden und Geborgenheit zu schenken
- Um ihnen in aufregenden Situationen Sicherheit zu vermitteln
- Um Stress aufgrund von Veränderungen im Umfeld zu reduzieren
Eine Schutzgebühr wollte ich nehmen und einen Schutzvertrag wollte ich in jedem Fall auch machen..
Die interessierte Familie ist bekannt mit meinen Eltern und meine Eltern waren auch schon öfter dort eingeladen. (Sie haben gemeint, es wäre ok..) Ich werde aber trotzdem nochmal selbst dort hingehen und mich vergewissern. (Wahrscheinlich werde ich Stella dort hinbringen..))