P
pepsi12
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 2. Oktober 2012
- Beiträge
- 12
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Option Awie kann man sowas lösen? Jemand Tipps?
Ich wette das wird sie auch ablehnen weil es stinkt ja dann... 😉 Aber werde es ihr vorschlagen!Was bin ich bei solchen Geschichten immer froh, dass ich so entspannte Nachbarn hab...
Hab mal gelesen, dass man Katzen mit Knoblauch fernhalten kann. Weiß jetzt nicht aus Erfahrung, ob das stimmt, aber wäre vielleicht ein Versuch?!
Klingt im ersten Moment nach 'ner guten Idee, aber als Nachbar würd ich das ablehnen. Meine erste Frage wäre wohl wo denn das Wasser dafür herkommen soll. Und dann wer das denn auf- und abbaut wenn gemäht wird.Außerdem werd ich ihnen anbieten, einen Rasensprenger mit Bewegungsmelder zu besorgen. Dann wird Emmy jedes Mal nass, wenn sie in deren Garten geht und dann hat sich das hoffentlich schnell erledigt.
Das ist genau der große Streitpunkt an der Geschichte, wenn Du die Argumente der Gegenseite liest kommt da als erstes "Wieso soll ich dazu was tun? Ich muss doch schon die ganze Zeit den Dreck wegmachen? Und risikiere meine Gesundheit dabei? Der Katzenhalter soll gefälligst was machen! Aber auf SEINEM Grundstück und auf SEINE Kosten!".Wer als Nachbar nicht selbst was dazutun will, da hilft das natürlich nicht.