Streuner aufgetaucht : Sieht furchtbar aus!

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Gulliver oder Crusoe... Irgendwas mit wild und abenteuerlustig. Rocko? Sylvester? Balu?
 
A

Werbung

Ich fände den Namen MAX sehr gut für ihn.
MAX klingt so stark und selbstbewußt. Mit diesem Namen kann man nur gesund werden.

Und vllt. wird er irgendwann von irgendjemand ihr Maxchen :pink-heart:
 
Ich wäre für Charles.

Quasy, ich hoffe so sehr dass ihr ihn auf die Beine bekommt!

LG
Marga

Charles find ich auch super!:zufrieden:

@Quasy: ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es dem Katerchen bald wieder besser geht!!
 
Hallo Quasy,

das hast du wirklich super gemacht! und dass du dich jetzt auch noch so intensiv um ihn kümmerst, finde ich wirlklich total klasse von dir!

ich hatte den Thread gesehen, als du ihn eröffnet hast und dann leider aus den Augen verloren. Jetzt bin ich um so froher, dass du den Kater hast fangen können! Wir drücken ganz doll die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt!

Liebe Grüße
Anne
 
Wie wäre es mit Viltis? Das bedeutet auf Litauisch "Hoffnung".

Ich finde es im übrigen auch super, wie du dich um ihn gekümmert hast. Großes Kompliment.
 
Gratulation und alles Gute für den Kater 😉
 
Werbung:
Huhu
es grüßt der kleine Oskar, der frisch "gewaschen" schon ganz annehmbar aussieht (ich finde: wie ausgewechselt 😀) und sich - wie man sieht- gekochtes Hühnchen (püriert) schmecken lässt. Zutraulicher ist er trotz Bachblüten und Beruhigungsmittel noch nicht wirklich 😉. Grundsätzlich gehe ich nur mit Handschuhen das Nötigste im Käfig besorgen, während er geduckt in der Ecke sitzt und Faucht wie ein Weltmeister. Nur bei Hühnchen kann er nicht wiederstehen. Leider hat er noch sehr große Probleme mit dem Fressen, röchelt, schnupft und braucht viele Pausen.
:pink-heart:
bqz5ye5c154cpkr3f.jpg

Liebe Grüße

Ps: Ich kam auch mal wieder zu meiner "Freude" und durfte lernen 😀
bqz6ak5rifh6spve3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen lieber Oskar :pink-heart:

Und obwohl es ihm noch immer nicht gut geht, hört es schon besser an. Gestern hast Du geschrieben, dass er nur das Köpchen heben konnte und nun steht er schon :smile:

Gute Besserung und da es Dir noch gaaaaaar nicht geschrieben wurde 😉 TAUSEND DANK :smile:
 
Herzlich Willkommen lieber Oskar :pink-heart:

Und obwohl es ihm noch immer nicht gut geht, hört es schon besser an. Gestern hast Du geschrieben, dass er nur das Köpchen heben konnte und nun steht er schon :smile:

Gute Besserung und da es Dir noch gaaaaaar nicht geschrieben wurde 😉 TAUSEND DANK :smile:

Ja. Ich war vollkommen perplex. Die Tierärztin meinte nur mit einem Schmunzeln, dass mich da jmd. überraschen möchte...die Überraschung ist ihm auch gelungen. Ich würde meinen: Narkose gut überstanden. So kann's weitergehen !!
:smile:
Liebe Grüße
 
Ach wie schön. Da freue ich mich für dich und den süßen Oskar. Und hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft. 😉
 
Schön dass du den armen Oskar eingefangen hast!
Hoffentlich geht alles gut aus. 🙂
 
Werbung:
Oskar ist ein Supername für den Streuner.Nach seiner ersten äußerlichen "Restaurierung" sieht er schon ganz niedlich aus .Ich hoffe, dass er nicht allzu viele sanierungsbedürftige Baustellen in seinem Körper hat. Alles Gute für euch beide!
Liebe Grüße Lilliput
 
schöne nachrichten, hab schon immer reingeschaut.

hallo oskar,ich sehe nur ohren aus dem futternapf schauen;-), schmeckt gut so hühnchen, wa.
lg ute
 
*gg* Oskar aus der Mülltonne... Na ja, nicht ganz, aber so struppig, wie er zuerst aussah. :aetschbaetsch2:

Habe bisher ja nur still mitgelesen, aber nun muß ich Dir auch mal meinen Respekt aussprechen!!! Danke Dir und gute Besserung dem kleinen Oskar!

Was passiert denn mit ihm, wenn er wieder gesund wird?

O.T.: und was hast Du da gelernt? Sah spannend aus! :wow:
 
Huhu tigerlili

Wurde nur eine etwas größere Zyste bei einer Hündin entfernt.

Er sollte eigentlich hier bleiben (und bleibt er auch, sobald er wieder stabil ist und zur Pflege mit nach Hause genommen werden kann), jedoch kann ich nicht genau sagen, wie es sich mit FIV und Leukose verhält. Wir warten noch auf die aussagekräftigeren Tests vom großen Lab.
Vermitteln wird man den lange nicht können. Habe mir bereits Pläne für einen Zwinger zurechtgelegt. Provisorisch könnte er dann zwischen einem Abstellbad (wird freigeräumt) und Außenbereich abwechseln, bis er wieder gesund ist. Falls er negativ getestet wird, werden wir ihn behalten und nach Behandlungsschluss ihm weiter Freigang gewähren. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasy, was für eine Geschichte! 😀

Sehr hübscher Name für den Katermann. Oskar gefällt mir sehr gut 🙂 und ihm sicherlich auch.
Alles alles Liebe und Gute für Oskar, gute Besserung und selbstverständlich negative Testergebnisse :pink-heart:


....und Deine Idee, ihn unterzubringen und zu behalten - :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Erzähle ihm das mal ruhig jeden Tag, wird ihm positive Energie vermitteln und beim Gesundwerden helfen 🙂


Chapeau für Deinen Einsatz!!! :pink-heart: Durch Menschen wie Dich wird die Welt, vor allem für Katzen, ein kleines bißchen besser :smile:
 
Werbung:
Hallo !
Wie geht es denn Oskar ??
 
ja, bin auch am mitlesen
 
dito!
Ich hoffe, wir erfahren bald gute Neuigkeiten - hoffentlich schafft es Oskar!
 
@Quasy
Ich find das superklasse was Du für den kleinen Streuner alles tust und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich gute Besserung für Oskar
Er schafft das !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben