Streuner aufgetaucht : Sieht furchtbar aus!

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich heute morgen richtig gefreut zu lesen das der Kater eingefangen werden konnte.
Jetzt kann ihm geholfen werden.
Er hat es verdient das er eine Chance bekommt.
Das Leben draußen hätte er warscheinlich nicht mehr lange Überlebt.
 
A

Werbung

Wow, ich bin begeistert. Wirklich klasse.
Hoffentlich kriegt ihr ihn wieder einigermaßen fit, so dass er noch etwas Lebensqualität bekommt und noch eine schöne Zeit hat. Der arme Kerl muss ja ordentlich was mitgemacht haben...
Kann deine TÄ schon etwas zum Alter sagen?
Und womit war sein Pelzchen so verklebt? Oder einfach nur vom mangelnden Putzen?
Ich frag nur so, weil meine Leitung auf der Arbeit mal ein nasses Kätzchen gefunden hat. Und es stellte sich heraus, dass es Benzin war....😡
 
Ich habe hier bis jetzt still mitgelesen, ich freue mich, dass der Arme endlich gefangen ist und nun versorgt wird. Ich drücke ihm, dass er wieder gesund wird.(wird er doch hoffentlich?)
 
Super Quasi! Du hast ihn und jetzt wird ihm geholfen! Vielen, vielen Dank für Dein Engagement! *knuddel*

Bitte berichte uns weiter! Hast Du schon einen Namen ausgewählt?
 
Wow!Les das alles hier erst jetzt. Einfach nur klasse,das du dich so für diesen Oskar(ich finde er sieht aus wie ein Oskar😀) eingesetzt hast und ihm nun durch deine unermüdliche Hilfe weiteres Leid und Sreunderleben erspart bleibt!
Du verdienst eine Anerkennung!
pokal.gif
 
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen.Ich freue mich so,das Du ihn nun hast.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
 
Werbung:
Hach, wie schön - er ist gefangen!
Hoffentlich erholt er sich einigermaßen.
Ich find´s ganz klasse, daß du dich so kümmerst.
Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht...
 
Ich drück em Katerchen alle Daumen und Dir vielen Dank, dass Du Dich so um ihn kümmerst!
 
Das hast Du so toll gemacht,Quasy.

Ich wünsche mir mehr solch engegierte junge Menschen wie Dich!

Dem Katerchen sind hier alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt.

LG
Marga
 
Super, daß du dich kümmerst!
Ich wollte dir auch noch Mutmachen:
Mein privater Tierschutz fing mit genau ebenso einem Streuner an, der abgemagert bis auf die Knochen mit Matschauge und stark speichelnd in meinem Garten saß... das Ende vom Lied: ich hab ihn eingefangen und zum TA gebracht- er war Fiv-positiv, über 10 Jahre alt und im furchtbaren Zustand... aber zäh wie sonstwas trotz allem. Fast 3 Monate hat er bei mir eingesessen, bis er wieder raus durfte... 2 Jahre ist das nun her - mit 2 sehr sehr harten Wintern.. und dieses Foto ist von gestern nachmittag:
PICT0017-17.jpg


Das schafft deiner auch *fest dran glaub :smile:
 
Gratulation!

Ich bin begeistert und auch erleichtert das du das arme Kerlchen erwischt hast.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Racker gedrückt.
Toll, wie du dich kümmerst :yeah:
 
Werbung:
Taskali - das ist ja auch eine tolle Geschichte und ähnelt der aktuellen wie ein Ei dem anderen!
Dein Streuner hat genau so Glück gehabt und es scheint ihm jetzt wirkllich gut zu gehen - ich freue mich so sehr über solche Geschichten!
 
Hallo

Reaktiv und Hills hatte die TÄ da, doch er zog das Hühnchenfutter mit etwas Hartkäse drübergebröselt vor. Und ist es momentan überhaupt recht, wenn er irgend etwas zu sich nimmt. Köpfchen kann er schon heben, ist leider ziemlich verstört.

Das Fell war lediglich nass und (durch mangelndes Putzen?) verklebt, tlw. etwas verfilzt.

Vom Alter her schätzen wir ihn zwischen 7-9 Jahre...also nehmen wir die goldene Mitte: Er wird wohl 8 sein.

Anfassen lässt er sich fast gar nicht. Medikamente müssen trotzdem drauf. Also Handschuhe an und schnell war es erledigt. Nur mein Pulli musste unter seinen Krallen leiden 🙄

Morgen nehme ich mal den Foto mit😉

Liebe Grüße
 
Ich drücke für Euch ganz fest die Daumen...........hat der Kater ein Glück, dass er Dich hat, Danke nochmals :smile:

Wie möchtest Du ihn nennen?
 
Ich gebe ihm noch keinen Namen. Möchte nicht eine zu starke Bindung aufbauen, denn es steht weiterhin schlecht um ihn. Er kann kaum fressen, der Hals ist geschwollen. Evtl. fiele mir so ein Abschied noch leichter.

Derzeit heißt er einfach Angst-Kater.

@taskali: Danke, das gibt mir Hoffnung.

Liebe Grüße
 
Immer positiv denken, das hilft und es wird dann auch bestimmt wieder gut.
Ein Name wäre dennoch schön, Nobody war er lange genug.
 
Werbung:
Ich finde auch, er sollte unbedingt einen Namen bekommen :pink-heart:

Das wird ihm, ob Du es glaubst oder nicht, nochmal Auftrieb geben! Ganz bestimmt 🙂


Ich gebe allen meinen Findlingen und Notfellchen, seien es Miezen, Vögelchen, Wildtiere, einen Namen - denn sollte es so sein, dass sie diese Welt verlassen müssen, um über den Regenbogen zu gehen, dann gehen sie als Persönlichkeit, als Individuum.

Das finde ich sehr sehr wichtig.
 
Na dann macht mal einen Vorschlag 😀
 
Ich finde, dass er auf den Bildern wie ein KASIMIR ausschaut :pink-heart:
 
Ich wäre für Charles.

Quasy, ich hoffe so sehr dass ihr ihn auf die Beine bekommt!

LG
Marga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben