War heute morgen leise gucken, habe Halbtyr natürlich nicht gesehen. Aber gefuttert hat er. Das rohe Hähnchen und das Nassfutter, plus etwas Trockenfutter. Die überteuerten Feine Filets hat er stehen lassen
😳
Heute Abend sehe ich dann hoffentlich ob er sein Geschäft irgendwo in einer der Boxen verrichtet. Daumen drück.
Stö, genauso wollte ich es machen. Der Raum ist recht groß 20qm, er kann da gerne auch Wochen bleiben. Das Wetter wird hier langsam ungemütlich. Vlt. ist er froh, dass er nicht draußen nach Futter suchen muss und ruht sich etwas aus. Dass er unterm Bett hockt ist natürlich doof. Aber er ist ja erst seit gestern da und die Impfe und alles andere ist für so ein Katerchen ja auch nicht ohne. Aber er hat gefuttert. Das ist schonmal gut.
Ich habe ihn jetzt offiziell als Fundtier gemeldet mit Aufwendungen für 250 EUR für TA usw. Denke mal nicht, dass sich jemand meldet. Aber man weiß ja nie. Das Geld ist mir egal, ich brauche keine teuren Klamotten, ich hab ja Katzen.
😎
Eigentlich sollte ich meine Nachbarn an den Kosten beteiligen, ein unkastrierter Kater kann hier für ne Menge "Spass" sorgen. Mein Nachbar meinte zu unserem Neuzugang nur, gut dass er eingefangen wurde, der hat bestimmt gewildert. Ich wollte erst antworten, nee der hat bislang nur Gras und Abfälle gefressen, MannMannMann, was denken manche Menschen eigentlich? Was soll der klene Kerl hier denn wildern, Mäuse, Ratten, Heuschrecken, ab und zu einen Vogel?
Bei Taskali hatte ich im Thread gestöbert, unglaublich aber die erste Seite die ich spontan anklicke, ist die wo Amar/Rambo ankommt, Seufz
🙁 🙁 Ich vermisse ihn so unseren Rambobär. Aber für Fiffi ist es natürlich toll, dass er hier einen Platz und zwei Freunde gefunden hat. Morgens wach ich immer auf und er liegt wie ein Schmuseteddy in meinem Arm.