Streunerhof-Notfellchen

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mei, ich darf nicht hinschauen, diese Zuckerschnecken!!!!:oha::oha::oha::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ja Irina, sind wirklich alles Zuckerschnütchen. Aber es sind immer noch zu viele hier 😳
 
Aktueller Stand: Sie suchen noch.

Das schwarze Mädel und ihr getigerter Bruder. Geboren im Juli 2010.

wusels231010.jpg


wuselchenschwarz231010.jpg



Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann.

colette231010_2.jpg


colette231010_1.jpg


colette231010.jpg



Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.

zorro231010_2.jpg


zorro231010.jpg


zorro231010_1.jpg



Stoffelchen, 15 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert.

stoffelchen171010.jpg


stoffelchen171010_1.jpg


Auch der Schnulli sucht wieder.

Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.

Pumer_8.jpg


Pumer_9.jpg


Pumer_10.jpg


Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr - von privat, ich stelle nur den Kontakt her.


Herr Rossi hat sein Glück gefunden und zieht Anfang des Jahres um. Die Liebe zu Fünkchen wurde wohl auch entdeckt. Das Mädel von Fünkchen hat ihren Platz schon, sie zieht noch dieses Jahr um. Für ihre beiden Brüder kommen am Samstag Interessenten.
 
Wie alt sind die kleinsten denn jetzt aktuell?
 
Liebe Alex, die Kleinsten, also die Fünkchenbabys sind jetzt 13 Wochen alt.
 
Werbung:
Diese drei hier 😉

zwerg271110_7.jpg


zwerg271110_6.jpg


zwerg271110_5.jpg


zwerg271110_4.jpg


zwerg271110_3.jpg


zwerg271110_2.jpg


zwerg271110_1.jpg


zwerg271110.jpg
 
Och Mensch, die Schnuffel suchen auch noch?
Dieses Jahr ist wirklich schlimm, schlimm, schlimm! 🙁
 
Das Mädel - eines der schwarzen - hat schon einen Platz. Und am Samstag kommen Interessenten für ihre beiden Brüder. Vielleicht sind das ja schon die richtigen 😉 Einfach abwarten.

Wir haben dieses Jahr aber schon viele Katzen vermitteln können. Und ein paar sind schon vermittelt, warten aber noch auf ihren endgültigen Auszugstermin.
28 sind schon vermittelt und weitere 4 haben ihren Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings schon recht viel. Dann drücke ich dir die Daumen, das es die richtigen am Samstag sein werden.🙂
 
Danke Alex, dann wäre mein Katzenzimmer mal leer und ich könnte im Urlaub renovieren. 😉
 
Werbung:
Danke Alex, dann wäre mein Katzenzimmer mal leer und ich könnte im Urlaub renovieren. 😉

Na dann drück ich dir erst recht die Daumen 😀

Meinst du "wir" könnten neue Bilder von den Flughörnchen bekommen? 😳
 
Von den Flughörnchen habe ich keine neuen Bilder 😳
Aber von den beiden roten Mäusen dieses Jahr bekomme ich regelmässig welche.
Die werden jetzt zwischen den Jahren kastriert.
 
Aktueller Stand: Sie suchen noch.

Das schwarze Mädel und ihr getigerter Bruder. Geboren im Juli 2010.

wusels231010.jpg


wuselchenschwarz231010.jpg


Der Bub mit dem Knickschwanz sucht auch noch
bub141210.jpg



Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann.

colette231010_2.jpg


colette231010_1.jpg


colette231010.jpg



Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.

zorro231010_2.jpg


zorro231010.jpg


zorro231010_1.jpg



Stoffelchen, 15 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert.

stoffelchen171010.jpg


stoffelchen171010_1.jpg


Auch der Schnulli sucht wieder.

Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.

Pumer_8.jpg


Pumer_9.jpg


Pumer_10.jpg


Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr - von privat, ich stelle nur den Kontakt her.
 
Schubs, nach oben mit euch...
in diese zwei Süßen muss sich doch jemand verlieben :pink-heart:


Der Bub mit dem Knickschwanz sucht auch noch
bub141210.jpg



Stoffelchen, 15 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert.

stoffelchen171010_1.jpg



Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden sie hier auch noch einziehen...
Smiley
 
Dafür ist jetzt aber der Schnulli vermittelt 😉
 
Werbung:
Ist Schnulli schon umgezogen?

Ihm wünsch ich alles gute. :pink-heart:
 
Schit! Ich habe mich verliebt in den kleinen mit dem Knickschwanz (hat der gar keinen Namen?)!
Leider kann ich keine 2 aufnehmen - ein eintelnes Kitten würd' ich ja nehmen sehr gern sogar, aber ich kann nur einen 13 Jahre jungen kastrierten Kater (immer noch ein Baby - spielt und kuschelt und rauft), 2 superkatzenliebe Hunde und einen großen Garten bieten. Da unser Zerg Freigänger ist müsste ich auch wieder einen Freigänger haben.
Das ist so gemein .... :verstummt:
 
Schnulli ist letztes Jahr noch umgezogen und fühlt sich im neuen Heim offensichtlich wohl.

Morgen bringe ich die kleine Hexi und das Peterle auf ihre neuen Plätze.

Das Knickschwanzbuberl hieß bei mir Bärli und soll im neuen Heim, wo er Ende Januar hingeht, Rex heißen. 😉

Fürs Stoffelchen gibt es nun eine Anfrage. Mal sehen, ob es was wird.
 
Leider kann ich keine 2 aufnehmen - ein eintelnes Kitten würd' ich ja nehmen sehr gern sogar, aber ich kann nur einen 13 Jahre jungen kastrierten Kater (immer noch ein Baby - spielt und kuschelt und rauft), 2 superkatzenliebe Hunde und einen großen Garten bieten. Da unser Zerg Freigänger ist müsste ich auch wieder einen Freigänger haben.
Das ist so gemein .... :verstummt:

Ach Biggi, zum Freigänger kann man doch jede Katze machen. Aber das Bärli ist schon vermittelt.
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
K
Antworten
0
Aufrufe
862
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Stubentiger
Antworten
48
Aufrufe
5K
streunerhof
streunerhof
streunerhof
Antworten
109
Aufrufe
7K
Stubentiger
Stubentiger
Taskali
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben