Gestern hat mich Robin zum ersten Mal angeköpfelt.
Ganz kurz, dann ist er wieder weggesprungen, so nach dem Motto "was tu ich denn da???"
Aber der schmiert mir um die Beine, das ist der Hammer. Ich kann oft kaum zur Haustüre raus, so aufdringlich ist er da. Aber bitte nicht berühren! Nur kann ich ohne kaum laufen. Wenn ich ihn dann doch berühre oder zu langsam bin oder auch einfach mal so, dann schlägt er mit der Pfote nach meinen Beinen. Was wird das? Allerdings ohne Krallen.
Einmal habe ich versucht, ihn anzufassen, da hat er geschnappt. Aber er hat mich nicht gebissen, sondern vor der Hand in die Luft geschnappt. Ich denke, er wollte sagen, das geht ihm noch zu weit.
Mit den anderen Katzen weiß ich noch nicht so recht. Er ist nie aggressiv, aber er springt die anderen immer wieder an. Ich denke, der sucht einen Sparringspartner.
Das führt jetzt dazu, das ich meine Katzen raus begleiten muß, weil sie sich nicht mehr alleine durch die Tür trauen, vor der Robin wartet. Sie haben nicht wirklich Angst, aber sie mögen es nicht. Echt doof.
Tja, und dann habe ich letzte Woche im Wald eine Katze gefunden. Die konnten wir einfach so aufsammeln.
Ich hätte den kleinen Kater auf höchstens 6 Monate geschätzt. Der Tierarzt hält ihn aber für älter, ca. 1 Jahr oder etwas jünger und total unterernährt und in der Entwicklung zurückgeblieben.
Boah, was ist das? Zieh ich sowas an, oder wie?
Dort im Wald wurde noch eine Katze gesehen, ich versuche, sie einzufangen. Aber wir haben sie seit Donnerstag Nacht nicht mehr gesehen, ich glaube nicht, das wir da noch Erfolg haben werden.