Stromschläge

• Themenstarter Themenstarter guggehex
  • Beginndatum Beginndatum
Tipps zu den Blumentöpfen spare ich mir - aber wenn du bei solchen Sachen nicht eingreifst oder noch nachfragen musst... dann tue dem kleinen Schnuffel einen Gefallen und gib ihn ab. 🙁

Dem schliesse ich mich auch an. Das darf einfach nicht so weitergehen.

Unternimm etwas damit das NIEMALS wieder passiert, bitte!!!!
Und wenn nicht, dann such dem Katerchen ein neues zu Hause. Wenn du keins findest bring ihn zu mir.
Ich kann sehr gut mit kaputten Blumen leben, habe derzeit kaum welche hier rum stehen weil mein Katzentierchen eben meint sie muss alle Blumen killen.
Aber: Na und! damit muss und vor allem KANN ich sehr gut leben!

A

Werbung

😡😡😡

schmeiß auf jeden Fall die Fliegenklatsche in Müll und überleg Dir, ob Dein Kater ein liebevolles zuhause hat oder eher suchen soll!

Jeder Mensch hat eine Verantwortung gegenüber seinem Tier!

Ganz ehrlich? Schmeiß diesen Kerl raus! 😡

Stromschlag!!!!
Das geht ja gar nicht. Niemals!!!!

Wenn meiner sich das wagen würde könnte er sofort die Tür von
draußen zu machen.

So, jetzt möchte ich doch gerne mal wissen was Du unter einer elektrischen Fliegenklatsche verstehst.
Das einzige was ich kenne ist ein Gerät in das die Fliegen von dem Licht angezogen fliegen und da von Strom verbrutzelt werden.

Und da steht eindeutig in der Anleitung:
"VORSICHT; AUßERHALB DER REICHWEITE VON KINDERN UND HAUSTIEREN AUFSTELLEN."

Dieses Gerät hast Du doch bitte nicht gemeint?
Habe auch mit googeln nichts anderes gefunden.
Hätte das mein Mann gemacht, würde er jetzt mit einer Anzeige am Hals auf der Straße sitzen.

Ich denke, sie meinte so eine Klatsche.

Elektrische Fliegenklatsche Relaxdays

Da steht zwar ungefährlich für Menschen und Haustiere, aber es ist natürlich unmöglich, ein Kätzchen damit zu bestrafen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, jetzt möchte ich doch gerne mal wissen was Du unter einer elektrischen Fliegenklatsche verstehst.
Das einzige was ich kenne ist ein Gerät in das die Fliegen von dem Licht angezogen fliegen und da von Strom verbrutzelt werden.

Und da steht eindeutig in der Anleitung:
"VORSICHT; AUßERHALB DER REICHWEITE VON KINDERN UND HAUSTIEREN AUFSTELLEN."

Dieses Gerät hast Du doch bitte nicht gemeint?
Habe auch mit googeln nichts anderes gefunden.
Hätte das mein Mann gemacht, würde er jetzt mit einer Anzeige am Hals auf der Straße sitzen.

Ich habe was gefunden:
http://www.relaxdays.de/Freizeit-Me...he::280.html?gclid=COObgdXEl5UCFQs2QwodaCXSPQ

Und auch wenn da folgendes steht:
Ausgangsspannung ist so niedrig, keine Gefahr für Mensch und Haustier

bin ich der Meinung das sowas absolut unmöglich ist und NIEMALS bei einem Haustier angewendet werden darf!!!!

Hier noch mehr:
http://www.google.de/products?hl=de&q=elektrische+fliegenklatsche&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Und da steht überall das es für Menschen ungefährlich ist.
Aber so einem kleinen Kätzchen muss das doch totale Schmerzen bereiten 🙁 😡

Ich bin selten sprachlos, jetzt bin ich es😱.

Das ordne ich definitiv unter Tierquälerei ein😡.

ich glaubs jetzt nicht. Schmeiss den Kerl raus und seine Fliegenklatsche hinterher. Boah, bin ich wütend, wenn ich so etwas lese........😱

ich muss ehrlich sagen, so entsetzt wie ich über die TATSACHE bin, das ER das TUT, bin ich darüber, das DU hier noch mehr oder weniger FRAGST, ob das schlimm ist.

der kleine flauschpo tut das, was ihm sein instinkt vorgibt. ihr seid selbst dran schuld, wenn ihr nicht mit GEEIGNETEN massnahmen dafür sorgt, das nichts geschieht, was ihr doof findet.

bitte deckt die blumentöpfe mit steinen oder diesen gittern ab

wenn ihr eure katze von unliebsamen dingen abbringen wollt, so tut das bitte mit ausdauerndem nein sagen, mit der wasserspritze, ode rmit kieseln in einer metalldose.
die metalldose aber bitte auf den boden NEBEN den kater werfen, das es klappert und er sich erschrickt. ich sags nur vorsichtshalber... 🙄

viel erfolg bei der weiteren, adäquaten, erziehung

Hallo Sabine, ich hoffe Du meldest Dich noch einmal und beherzigst die ganzen Antworten !!!!!!!!!! (mach mir Sorgen um die arme Kleine..........)😱

Werbung:
Nun meine Frage: Ist das schädlich für den kleinen Kerl

JA, ES IST SCHÄDLICH! Weil man Katzen im Prinzip überhaupt nicht erziehen kann und wenn doch, dann durch Lob und nicht durch Tadel. Katzen darf man - wenn überhaupt - nur anonym "bestrafen", nie direkt, sonst verlieren sie das Vertrauen in den Menschen. Am besten eignet sich ein lautes NEIN, akustisch verstärkt durch in-die-Hände-Klatschen oder eine mit Steinen etc. gefüllte Dose schütteln.

Schmeiß den Kerl raus - das ist nach deutschem Recht Tierquälerei was er da betreibt. Diese Klatschen sind schon beim Menschen nicht gerade angenehm! 😱😱😱

Nun meine Frage: Ist das schädlich für den kleinen Kerl oder lernt er es dadurch womöglich ja endlich das er das nicht darf?
Wenn es nicht schädlich wäre, würde er es dann nicht anwenden? Und wenn - warum wird dann nicht vorher gefragt?

Der kleine Kerl ist zu bedauern, zu solchen Leuten gekommen zu sein, die sowas erst machen und dann noch hinterher fragen, ob das schädlich ist oder nicht.

Ich bin fassungslos! Welches Gemüt gehört dazu, daß man zu solchen 'Erziehungsmaßnahmen' greift?

Zugvogel

Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, Sabine wird sich hier wohl nicht mehr zu Wort melden.....

Aber anmerken möchte ich noch (und das ganz ernst gemeint):

Heb Deinem Freund doch mal das Fliegendings zwischen die Beine, ohne Stoff dazwischen und frag ihn, ob das weh tut. ..😡

Zuletzt bearbeitet: