4
4Cats
Gast
Dein Freund braucht einen Hund, keine Katze.
aber du holst dir doch nun keinen Hund oder??😱😱😱😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Freund braucht einen Hund, keine Katze.
Gerade habe ich darüber nachgedacht, ob gleich jemand - der etwas weniger nachgedacht hat 😉 - mich vorwurfsvoll fragen könnte, ob man Hunden denn elektrische Schläge verpassen dürfe...
Auch Hunde darf man meiner Meinung nach nicht mit Schlägen traktieren, aber einen Hund kann ich unterwerfen und zuverlässig dressieren - was mit Katzen ungleich schwerer, wenn nicht unmöglich ist.
Wenn also der Freund dem Wohle seiner Bananenpflane mehr Fürsorge schenkt als der lebendigen Katze, die dort gerne mal buddelt, dann hat der Mensch mindestens das falsche Haustier - wenn er nicht sogar grundsätzlich auf Tiere verzichten sollte.
Er kann ja mit den Bananenstauden kuscheln.
Edit:
Wack! Formuliere ich so ungeschickt, oder habt Ihr Eure Antennen auf "Emotion" justiert, nicht auf "Sachlichkeit"?
Gerade habe ich darüber nachgedacht, ob gleich jemand - der etwas weniger nachgedacht hat 😉 - mich vorwurfsvoll fragen könnte, ob man Hunden denn elektrische Schläge verpassen dürfe...
Auch Hunde darf man meiner Meinung nach nicht mit Schlägen traktieren, aber einen Hund kann ich unterwerfen und zuverlässig dressieren - was mit Katzen ungleich schwerer, wenn nicht unmöglich ist.
Wenn also der Freund dem Wohle seiner Bananenpflane mehr Fürsorge schenkt als der lebendigen Katze, die dort gerne mal buddelt, dann hat der Mensch mindestens das falsche Haustier - wenn er nicht sogar grundsätzlich auf Tiere verzichten sollte.
Wack! Formuliere ich so ungeschickt, oder habt Ihr Eure Antennen auf "Emotion" justiert, nicht auf "Sachlichkeit"?
Edit:
Hallo Leutz,
Nun meine Frage: Ist das schädlich für den kleinen Kerl oder lernt er es dadurch womöglich ja endlich das er das nicht darf?
Liebe Grüße
Sabine
der kleine lebt noch und das sogar sehr gut.
Hallo Leutz,
Nun meine Frage: Ist das schädlich für den kleinen Kerl oder lernt er es dadurch womöglich ja endlich das er das nicht darf?
Liebe Grüße
Sabine
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TE es kapiert hat, dass das absoluter Mist war. Sie hat doch geschrieben, dass jetzt Steine auf der Blumenerde sind und das ihr Freund das einmal gemacht hat ohne nachzudenken.
Ich finde es reicht jetzt. Es muss nicht noch einer und noch einer erklären DAS das Scheiße war und warum das Scheiße war. Sie hats verstanden.
OK jetzt?
Scheiße find ich halt nur, dass es hier einfach als "unbedachtes Verhalten" von seiten ihres Freundes dargestellt wird - und ganz ehrlich: Wer so wenig denkt bevor er handelt *kopfschüttel* oder aber es war ebend Absicht und beides könnte ich meinen Tieren gegenüber niemals verantworten.