Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin jetzt der neue Dosenöffner von Morle!
Wo kann ich den Vetconcept bestellen?
Daggi sagte, dass Morle kein Rind mag. In Ropocat z.B. ist aber alles mit Rind. Wie ist denn das mit Mac´s? Da gibt es mehrere Sorten ohne Rind. Kann ich das Futter dem Kater geben oder ist es nicht hochwertig genug?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Futter für den Kater bestellen muß.
Ich schaue schon mal in Lilli´s Bar nach.
Morle ist ein Powerschmuser und kommt bei der ehemaligen Besitzerin leider zu kurz, da sie nicht so viel Zeit aufbringen kann. Außerdem war das bei ihr eigentlich eher eine Pflegestelle. Morle ist der Britisch Kurzhaar Kater aus Notfellchen.
Morle bekommt morgens und abends eine Guardacid-Tablette und der PH-Wert liegt zur Zeit zwischen 6 und 6,5, sagt Daggi.
Raimund bringt von der Arbeit heute diese Teststreifen mit.
Das Futter Petnatur habe ich gestern schon bei der Futterinsel bestellt. Außerdem auch noch ein entsprechendes Trockenfutter, da Morle auch noch im Wechsel von Trockenfutter zu Nassfutter ist. Er mag nämlich kein Nassfutter.
Ich glaube, dass ist alles ein bißchen viel für den lieben Morle.
Und wie gesagt, dann noch der eifersüchtige Early. Dem habe ich heute vormittag ein paar Rescue-Tropfen verpasst und außerdem habe ich im Wohn- und Schlafzimmer noch Feliway-Stecker.
Kontrolliere bei jeder Futtergabe den pH-Wert, sowohl nüchtern als auch nach dem Fressen. Am besten ein Tagebuch führen, da kannst du genau protokollieren, wann du was gibst, wieviel getrunken wird, wieviel Guardacid du gibst, wie der pH-Wert in welchem Abstand nach dem Fressen ist, usw.Außerdem habe ich jetzt außer Petnatur auch noch Ropocat sensitive bestellt.