Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sicher werd ich die Türklinken hochstellen - aber da sie das bisher nicht machte - war ich doch überrascht 😀
so, heute abend Fressen + 2 Guardacid tabletten (nimmt sie wie leckerchen *freu*), nach ca. 1 Std. ph Wert bei 8..aber nicht gar so tiefblau wie sonst...aber für 7,nochwas doch zu dunkel...
aber ich denke das ist nach dem fressen ganz ok?
ich hoffe ich krieg morgen früh noch den nüchtern urin...
Mein Kater ist nun wieder zuhause 🙂
Mit Halskragen und ohne Penis
Wir versuchen es nun mit den Guardacid Tabletten und gutem NaFu.
Wie viele Tabletten geb ich denn heute Abend? 2 Stück?
Ich versuche nachher den Urin zu testen.
Edit: 11:34 pH Wert 6,2
Er hat kurz vorher gefressen
Do: Klinik mit blutiger Blasenentzündung. Da die Blase klein war, durfte er wieder heim.
So: kein Urinabsatz, sichtlich Schmerzen -> Notdienst, Ultraschall (Blasengries) und Katheter
Do: Gizmo darf heim, Urinabsatz in Ordnung
So: Abends Urinabsatz nur noch Tröpfchenweise
Mo: Klinik, Blase wieder prall, kein Urinabsatz -> wieder Katheter
Di: er hat sich über Nacht Katheter und Zugang trotz Kragen gezogen. Urinabsatz wird beobachtet. Tagsüber super, wir dürfen ihn abholen. Als ich ihn am Nachmittag holen wollte, war der Urinabsatz wieder nur Tröpfchen, er muss also da bleiben und sie raten zur OP.
Wir haben dann hin und her überlegt und uns für die OP entschieden.
OP war am Mittwoch und Freitag durfte er heim.
.
Ich denke am Anfang ist es erst mal wichtig,die Steine aufzulösen und den Urin stark anzusäuern,egal mit was.
Danach kann man die Fütterung auf Nassfutter umstellen,was natürlich ganz wichtig ist um die Blase immer gut durchzuspülen.
Sophie bekommt immer noch 1TblGuardacid täglich.
PH konnte ich bei ihr nie messen,da sie wenn ich es mit was auch immer versuche,sofort die Flucht ergreift.
Es führen immer "mehrere Wege nach Rom"erst mal ist es wichtig die Steine aufzulösen und das geht nur durch Ansäuerung des Urins.