Coonaddict
Forenprofi
Ich wollte erstmal eine Mahlzeit ersetzen, damit der pH-Wert nicht immer so stark absinkt. Allerdings wird er dann vielleicht nach den Kattovit-Mahlzeiten zu niedrig sein und nach dem normalen Futter zu hoch. Eventuell doch besser mixen *grübel*
Ich würde ihm vielleicht erst eine kleine Portion Kattovit und danach eine kleine Portion Cat&Clean geben, also zur gleichen Zeit. Meinst Du, er nimmt Kattovit gemischt mit Cat&Clean an? Das war doch mal so ein Mäkler🙂.
Meine fressen es leider nicht! Ebensowenig wie PetNatur. Habe ich alles schon probiert.
Bezüglich der Struvitneubildung: Bei Armani hat es nach reiner Trofu-Gabe (ich wusste es nicht anders, der damalige TA hat mir nichts hinsichtlich einer Diät gesagt, deshalb habe ich auch gewechselt) hat es gerade mal eine Woche gedauert, bis er wieder voll war. Wohlgemerkt war das aber normales Royal Canin-Trockenfutter, was auch getreidehaltig ist. Wahrscheinlich hat es den pH ständig ins Unendliche getrieben. Wie es sich mit Nafu verhält, kann ich Dir leider nicht sagen.