A
AnBiMi
Forenprofi
Sehr produktiv.... 🙄 aber mir vorwerfen.... 😀Jetzt gibts gleich Ärger....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr produktiv.... 🙄 aber mir vorwerfen.... 😀Jetzt gibts gleich Ärger....
wenn ich Astroin Fluit gebe, wie lange dauert es bis der PH Wert runter geht? icch gebe es jetzt den 4. Tag und der ph wert ist noch hoch...
falls es in einer woche nicht hilft werde ich mal guardacid vresuchen , morgens und abends eine tablette..aber kann ja sein dass das Astroin Flutd hilft
also darf man leider kein normales Futter füttern weil da zuviel magensium drin ist.
Warum klappt es denn dann bei so vielen Usern mit normalem Futter oder sogar barf, dass die Katzen struvitfrei bleiben?
LG Silvia
naja ich hab leider nicht die möglichkeit regelmässig zu messen, am Anfang bringt ja das Messen leider sowieso nichts, denn es dauert wohl 1-2Monate bis der PH Wert sinkt mit den Tabletten sagt der Tierarzt dann soll man messen
ich kombiniere jetzt Animonda Harnsteine mit 1 Astroin Flutd und messe 1 mal täglich wenn ich es schaffe oder alle 2 tage den PH wert.
ich war gestern nochmal beim Tierarzt und der sagt es kommt nicht nur auf den PH wert an, das ist ein Faktor , es reicht also nicht wenn man den Ph Wert auf 6,5 senkt...es kommt auch auf die Zufuhr von MAgensium us an.also darf man leider kein normales Futter füttern weil da zuviel magensium drin ist.
Findest du dass ich dann doch Diätfutter geben muss und nicht weiterhin das Catzfinefood? wegen dem Phosphor Magnesium gehalt (dieser ist leider auf der Catzfinefood Packung nicht deklariert)
ja ich mische schon immer Wasser drunter aber mehr als 2 -max. 3 Teelöffel akzeptieren sie nicht pro Mahlzeit
Findest du dass ich dann doch Diätfutter geben muss und nicht weiterhin das Catzfinefood? wegen dem Phosphor Magnesium gehalt (dieser ist leider auf der Catzfinefood Packung nicht deklariert)
Also mein Kater hatte auch 2006 schwer Struvit mit Ropo Cat sensitive ist er seit Jahren Struvitfrei .
Denn: Katzen fressen absolut Werte und keine Prozente