Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
an Superrübe:
Du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht in Zoras Situation bist. Bei Zora sah es in finanzieller Hinsicht vor einem Jahr vielleicht auch anders aus. Also denk immer daran, Armut kann jeden ereilen, schneller als einem lieb ist. Da fällt mir ein Spruch ein "Armut aller Tür zutut". Ja und dann ist es unheimlich super, für einen Menschen wie Zora, wenn jemand so wie du, so etwas unüberlegtes schreibt - es ist gleichzeitig auch kränkend!

A

Werbung

Liebe Elia,
das Fahren ist bestimmt eine große Hilfe. Hoffe, dass kommt jetzt nicht blöd rüber, ich freue mich einfach darüber.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

@bofi: Rübe hat es anders gemeint als es vielleicht rübergekommen ist😉 ich bin mit ihr ständig im Telefonkontakt und sie hat uns auch schon sehr sehr viel geholfen🙂

Ich bin mir sehr sicher, dass Rüblein das nicht so gemeint hat. Sondern einfach von sich ausging.

Sie weiss mit Sicherheit, dass man wenn man Hartz 4 hat keine großen Sprünge machen kann.

@bofi: Rübe hat es anders gemeint als es vielleicht rübergekommen ist😉 ich bin mit ihr ständig im Telefonkontakt und sie hat uns auch schon sehr sehr viel geholfen🙂

Das unterschriebe ich mal zu 100%, da ich ebenfalls involviert bin!!😉

Ja, stimmt Rübe hat mir erzählt das ihr auch befreundet seid😉 danke dir auch nochmal für deine Unterstützung:pink-heart:

Zora hat grad gefressen *freu*🙂 Zora futtert grad ihre 2. Portion....(liegt´s am Lycopodium?)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, stimmt Rübe hat mir erzählt das ihr auch befreundet seid😉 danke dir auch nochmal für deine Unterstützung:pink-heart:

Zora hat grad gefressen *freu*🙂

Nicht dafür!!!

Mir gehts nur drum, dass es mit Zora wieder aufwärts geht und eine gewisse Stabilität entsteht!!😉

Alles Gute für euch!!:zufrieden:

@ elia

Ja heute nachmittag geht,schick mir doch mal per PIN Deine genaue Adresse.
Mach am Besten einen Termin damit ich die Fahrzeit zu Dir einplanen kann.

Das find ich echt total Klasse von dir:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wohnst du in der Nähe wenigstens?

Das kann ich mehr als nur unterschreiben,bin auch oft mit Rübe in telefonischem Kontakt und wir sprechen oft über RedZora und ihr Problem um eine Lösung zu finden.
Ich denke Rübe hat am meisten von uns Allen ihren Beitrag geleistet:pink-heart:

3. Portion schon.......:oha:
9062463wvb.jpg

Ich danke euch allen auch im Namen von Zora, ihr seid total lieb:pink-heart::pink-heart: Ohne euch würde ich das echt nicht schaffen!!!

Da ist ja meine Schöne!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Solche Bilder möchten wir jetzt immer hier sehen!!:pink-heart:

Was heisst das jetzt für mich😕
Ich muss nicht zum Tierarzt fahren da die Therapie von Fr.Dr.Roth anschlägt.
Es würde mich für Zora freuen wenn es ihr besser geht.
Welcher Tierarzt siehe Thread vom 21.10.11"Diagnose IBD"hat diese Diagnose gestellt?
Wäre es nicht sinnvoller bei diesem Tierarzt zu bleiben?
Pankreatitis und IBD stehen oft in unmittelbarem Zusammenhang zueinander.

3. Portion schon.......:oha:
9062463wvb.jpg

Ich danke euch allen auch im Namen von Zora, ihr seid total lieb:pink-heart::pink-heart: Ohne euch würde ich das echt nicht schaffen!!!

😱Jetzt überfütter sie bitte nicht,bei Pankreatitis ist es wichtig öfter kleine Portionen anzubieten,alles andere belastet die BSD zu sehr.

Was heisst das jetzt für mich😕
Ich muss nicht zum Tierarzt fahren da die Therapie von Fr.Dr.Roth anschlägt.
Es würde mich für Zora freuen wenn es ihr besser geht.
Welcher Tierarzt siehe Thread vom 21.10.11"Diagnose IBD"hat diese Diagnose gestellt?
Wäre es nicht sinnvoller bei diesem Tierarzt zu bleiben?
Pankreatitis und IBD stehen oft in unmittelbarem Zusammenhang zueinander.

Sie meldet sich bestimmt noch bei ihr, denke schon, dass sie noch zu dem TA fahren will - sie wartet doch auch noch auf den Anruf.

Werbung:
Der TA der die Diagnose IBD gestellt hat ist auf gut Deutsch ein absolutes ****loch😡 der sieht nicht das Tier sondern nur die Kohle, ist absolut überteuert und inkompetent:stumm: (letztens wollte der für eine kleine Wundbehandlung des Hundes eines Bekannten glatt 400 € nehmen😱) Die Diagnose IBD hat der auch nur anhand einer Kotuntersuchung gestellt, weitere Tests sind diesbezüglich gar nicht gemacht worden. Auf Nachfrage damals, wie denn die Behandlung der IBD aussehen sollte, war die Antwort:" 2-3x wöchentlich Vitamin B-Komplex Injektionen und eine Diät mit gekochtem Huhn"🙄

Ja, ich warte noch auf den Rückruf, die Praxis ist heute total voll. Außerdem machen die dort nur Termin-Sprechstunde.

E n t s c h u l d i g u n g!!! Ich wollt niemanden verletzten - ehrlich!
Rübe, es tut mir aufrichtig leid, ich wollte dich auf keinen Fall angreifen!
Liebe Grüße
Franziska

Also, ich bin mir total sicher, IBD kann man nur diagnostizieren, wenn man eine Probe vom Darm nimmt, also kein Kot, nur Darmgewebe. Unser TA damals stand schon mal kurz davor diese Krankheit in Betracht zu ziehen, was sich dann aber GsD als falsch herausstellte. Wir haben TA gewechselt.

Ja, soweit ich gelesen habe, kann man IBD nur sicher mittels Biopsie feststellen und dies hat der oben erwähnte TA nicht gemacht🙄 Egal, morgen um 9 Uhr hab ich den Termin, hoffe das Elia da auch Zeit hat. Die TÄ mit der ich telefonierte, hat einen sehr netten, sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht. Sie ist nicht grade begeistert wegen der Cortisongabe, aber das werde ich alles morgen besprechen. Außerdem wird ein BB erstellt.

Zora verputzt soeben ihre 4. Portion.......

Zuletzt bearbeitet: