L
lumaklein
Erfahrener Benutzer
ich bin ja jetzt schon ne zeit lang auf der suche aber hier in raum stendal ist es nicht so leicht "die" katze für sich zu finden, deswegen hoffe ich hier auf etwas hilfe: ich suche eigentlich eine katze/n der ich ein schönes heim geben kann, die hier rumtollen und meine wohnung mit leben erfüllen dabei ist es mir gleich welche fellfarbe , alter oder rasse hauptsache die chemie stimmt 🙂
was nicht geht: katzen die eine dauerbetreung brauchen 24 h am tag das kann ich leider nicht leisten , freigänger ( leider ist die straße vor meinen haus stark befahren und hinten ist der friedhof wo der wächter ziemlich giftig wird wenn er katzen sieht 🙁
gerne: ich bin gerne bereit notfelle zu nehmen die auch lieber allein sind oder blind etcpp, das ist kein problem
vllt könnt ihr mir helfen 🙂
was nicht geht: katzen die eine dauerbetreung brauchen 24 h am tag das kann ich leider nicht leisten , freigänger ( leider ist die straße vor meinen haus stark befahren und hinten ist der friedhof wo der wächter ziemlich giftig wird wenn er katzen sieht 🙁
gerne: ich bin gerne bereit notfelle zu nehmen die auch lieber allein sind oder blind etcpp, das ist kein problem
vllt könnt ihr mir helfen 🙂