suche katzen zum beschreiten des lebensweges

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
das hab ich schon gesehen mit dem kratzbaum aber der möchte 35 euro für haben und da bekomme ich für dasselbe geld im fressnapf ne größeren kratzbaum! obwohl die pflergerin ja meinte gloria ist kein kratzbaum fan wenn er zu groß ist sie liebt kleinere wo eine hölle drin ist, mal schauen ich gehe nochmal wie gesagt ins tierheim und schau mir glorias lieblingskratzbaum an dann werd ich so ein kaufen und natürlich ne schickes kaklo hab ne pinkes bei fressnapf gesehen ich glaub das will ich😀

und das mit tierarzt regel ich wie immer dann in raten und leg auch zurück das ist selbstverständlich 🙂

A

Werbung

Wenn es häufiger mal knapp ist bei dir, würde ich dir eine Tierkrankenversicherung empfehlen. Da gibt es verschiedene Anbieter und einige rechnen auch direkt mit dem TA ab.
Wenn du Geld zurück legst, dauert es ja erstmal eine Weile, bis du was angesparrt hast. Die Tierkrankenversicherung übernimmt nach 4 Wochen die Kosten für Behandlungen, Impfungen und Wurmkuren. Wenn Gloria jetzt 7 Jahre ist, kannst du sie noch voll versichern, ab dem 8. Geburtstag übernehmen die Versicherungen sonst nur einen Teil der Behandlungskosten.

Ansonsten: Schön, dass eine Langzeitinsassin ein Zuhause gefunden hat :pink-heart:

Sorry fürs OT - aber dazu muss hier ich kurz antworten: Du hast die Absage damals für die beiden Katzen aus guten Gründen bekommen - von 2 verschiedenen Vereinen.

Das ist so nicht richtig! Die Vereine haben mir keine Absage erteilt, sondern Du. Sie haben nur nichts gegen diese Fehlentscheidung unternommen, weil sie sich - wie sie mir telefonisch sagten - generell nicht von ferne in die Entscheidungen ihrer Pflegestellenmitarbeiter einmischen, da sie auf deren Arbeit angewiesen sind. Beiden Vereinen hat es jedoch sehr leid getan, dass es so gelaufen ist!

Und mir tut es leid für Frida!

(Auch sorry für das OT!)

Hallo Lumaklein,

wie schön, dass Du Dich verliebt hast! Ich freue mich sehr für Gloria, und natürlich auch für Dich!!! 🙂

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht was da genau vorgefallen ist bei euch beiden aber könntet ihr das nicht bitte hier austragen das wäre nett 🙂

und naturlich danke an alle die mich beglückwunscht haben, die ersten sachen wurden heute bei fressnapf bestellt hihi😀

Sorry, das hat sich zufällig so ergeben ... 😳

Werbung:
hab vorhin meiner mutter gesagt das gloria bei mir einziehen wird also..die argumente der leute werden auch immer schlimmer, die stinken doch und was machst du in urlaub? man kann keine katze im haus halten da gehen die kaputt bei -,-

wofür gibt es streu das den geruch bindet? wofür hat man freunde oder zur not tierpensionen? und wieso sollte ich ne katze nicht im haus halten können?😕

und um mir eins auszuwischen bringt sie mir den katzenkorb meiner verstorbenen katze nicht vorbei *der korb ist kaum benutzt und eingelagert auf dem dachboden*

wie habt ihr das gehändelt? seid ihr auch so auf intoleranz gestoßen?

Hallo

Was meinst du wie intoleranzig ( 😀 ) Leute werden wenn sie hören das ich momentan 10 Katzen habe? 😎

Einfach reden lassen 😉

naja von der eignen mutter find ich das immer ziemlich harten tobak -,-

Ist Gloria denn mittlerweile bei Dir eingezogen ?

Das Menschen ohne Bezug zu Katzen Dir blöde kommen, daran musst Du Dich gewöhnen und das am Besten ignorieren.

Hast Du denn alles für die Miez zusammen oder brauchst Du noch irgendetwas ? Evtl. hat ja hier die ein oder andere Forine noch Dinge in der Ecke stehen, die sie günstig abgeben würden.

LG Claudia

ja glori ist mittlerweile schon sehr lange bei mir und wir haben sogar noch zuwachs bekommen 😀 mai und glori sind nicht die besten freunde aber sie verkloppen sich auch nicht außerdem ist meine wohnung jetzt mehr für katzen als für menschen eingerichtete 😀DDD

Werbung:
Schön 😀

Kannst Du ein paar Bilder von den Beiden einsetzen ? Wir sind doch hier alle immer so Bilderverrückt 😉

LG Claudia

ich hab es schon versucht aber irgendwie komm ich nicht hinter wie es geht 😕

ich hab es schon versucht aber irgendwie komm ich nicht hinter wie es geht 😕

es gibt ganz viele upload-seiten...z.b. abload.de oder imageshack.com ect.
da kannst du fotos in verschiedenen grössen hochladen, dann kopierst du den html code und fügst diesen in deinen neuen post ein...:verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Süße Katze. Allerdings möchte ich dich bitten, das Halsband abzunehmen, daran könnte sich die Katze strangulieren.

Werbung:
das is ein sicherheitshalsband wenn wir spazieren gehen und öffnet sich auch von selbst bevor sie sich erdrosseln kann 🙂

das is ein sicherheitshalsband wenn wir spazieren gehen und öffnet sich auch von selbst bevor sie sich erdrosseln kann 🙂

Das ist leider ein oft gemachter Trugschluss. Es haben sich Katzen auch schon an Sicherheitshalsbändern stranguliert.

Gehst du mit der Katze an der Leine raus? Nimm dann lieber ein Jacket, das geht nicht so auf den Hals.

ich hab ein geschirr und das halsband, das tuch vorne dran is einfach nur zu reflektieren damit autofahrer uns gut sehen 🙂