visa
Erfahrener Benutzer
blacki
würde passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blacki
Hm, noch nich Soll ich? Es wäre mir eine Ehre, weiß ja wo ich seine Beschreibung finde -
Ja gerne, um so mehr Vorschläge um so besser.
Es gibt so viele schöne Name auf die man selber vielleicht gar nicht kommt
Oki, ich denke nachher drüber nach wenn Männe wech is - der muss heute schon am Sonntag fahren
Oh🙁 Arbeitet dein Mann in einer anderen Stadt?
Bin mal gespannt was dir für Namen einfallen🙂
Der Name "Keks" ist total süß, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich werde mein Freund heute abend noch mal alle Namen vorlesen
Hi Süße, hab gesehen das da schon reserviert bei Eurem Schnuckelchen steht. Wißt ihr schon wann er kommen soll?
Ich guck ja immer mal wieder rein und wenn er nicht so ruhig und zurückhaltend vom Charakter her gewesen wäre, lach wer weiß...
...weil, ich find ihn einfach nur bildschön und majestätisch - so wie er da liegt.
Oh nein😳, ich habe schlechte Neuigkeiten!
Mein Freund fand kein Namen von euren ganzen Vorschlägen toll😱
Ich glaube er hat garnicht richtig zugehört, er war nämlich gerade am XBox360 spielen und Männer können ja bekanntlich nicht zwei Sachen auf einmal.
Unseren Süßen holen wir am 15.12.2010 ab, mein Weihnachten ist gerettet
Hi Süße, hab gesehen das da schon reserviert bei Eurem Schnuckelchen steht. Wißt ihr schon wann er kommen soll?
Ich guck ja immer mal wieder rein und wenn er nicht so ruhig und zurückhaltend vom Charakter her gewesen wäre, lach wer weiß...
...weil, ich find ihn einfach nur bildschön und majestätisch - so wie er da liegt.