Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich freue nicht schon total, habe mich aber auch schon drauf vorbereitet, dass ich ihn die ersten Tage wohl nicht viel sehen werde🙁
Er soll Planmäßig um 17:55 Uhr in Hamburg landen
Diego
Für Männer evtl. interessant, weil das auch ein Fussballer ist. ;-)
Lach, dann kommen sie mit Air Berlin aus Malaga, ist die gleiche Maschine wie meiner. Geplant war 17:55 Uhr - gelandet 18:11 Uhr, Kater das erste Mal gesehen 18:44 Uhr.
Ich wünsch Euch alles...
...ach was, es wird die schönste Aufregung der letzten Monate werden - genießt sie in vollen Zügen. All Eure Unruhe, das immer wieder schauen, jeden Passagier beäugen, auf jeden Wagen schauen der aus der Tür kommt, die kleinen Enttäuschungen das er wieder nicht dabei ist, die Hoffnung, na ja aber dann beim nächsten Passagier und dann, dann endlich...
endlich ist er da - der Kennel - denn vom Kater wirst du nicht viel sehen so gut verpacken die den. Aber das ist egal. ER ist endlich da und das ist alles was zählt.
P.S. Übrigens der Cafestand hinter dem Wartebereich ist richtig gut. Der Kaffee is nicht ganz billig aber schmeckt sooooooooooooo legger
Viel, viel, viel, viel, viel viel Glück Euch Beiden
Ich hoffe wir müssen nicht so lange warten...hibel,hibel....
Ich weiß noch garnicht auf welchem Gate er ankommt😱 Gottseidank haben wir bis jetzt nur zwei. Das muß ich dann mal vor Ort in Erfahrung bringen.
Wir müssen ihn wohl leider in unsere Transportbox umladen😱
So wurde es mir in einer Mail von Elke gesagt. Hoffe das geht alles schnell und vor allen gut.
Ich hab nochmal gegoogelt das ist bei raus gekommen:
Manolo Amadé
Bruno Albertin
Enzo Marleon
Rocco Basil
Ennio Bartolomé
Danilo Santian
Elmo Loris
Vito Maurice
Eloy Cornel
Pepe Ernest
Hector Carenin
Ruben Che
Ich find Vito nicht schlecht, vielleicht ist ja jetzt ein passender Name drin auf irgend einen müsst ihr euch einigen.
Der Kleene kommt und ihr habt noch keinen Namen, es wird Zeit!
Dann nehmt Euch bitte ein Taschenmesser und oder Messer und einen Seitenschneider (kleine Zange mit dicken Backen zum Kabel durchknipsen) mit. Bei unserem Kennel war die Tür über und über mit Paketklebeband inne- wie außen beklebt und der Kennel (ober- und Unterteil) zusätzlich noch mit Kabelbindern gesichert.
Welches Gate weiß ich auch nicht mehr, aber es war der links nahe dem Ausgang und schräg gegenüber war der Cafestand 🙂
Ähm Terminal 1, hab grad nachgesehen - müsste dieser Flug sein
AB 2587
Ach du bist ein Schatz.
dadran habe ich bis jetzt auch nicht dran gedacht mal im Internet nach zu schauen.
oh,oh langsam ist es so weit.....mein Gehin fängt an sich abzuschalten und sich nur noch auf IHN und seine Ankunft zu konzentrieren.....
Ooohhhhh wie bekannt mir das vorkommt
Ich hab net im Internet geschaut *kicher*pfeif*hüstel* ( ich hab kurz mit dem Piloten telefoniert) Toi, toi, toi
ach noch was, nimm Vitaminpaste und Leckerlies mit - der wird Knast haben ohne Ende, und Handtücher und ne Rolle Küchentücher
Hallo!
Für mich ist der süße ein "Lanzelott"!
Koseform "Lanzelöttchen"
Tschüüüüü
Ok, dann hat sich "der Teil" schon mal erledigt - hihiWir müssen nur höchstens 10 min. mit ihn fahren bis wir zu Hause sind.